3. Hotelbewertungen Katalonien

Avenida Doctor Pujol, 16, 43839 Creixell, Spanien

Nr. 5 von 12 Hotels in Creixell

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes kleines Hotel, mit markanten Flair.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Innenhof war bis 24 Uhr hell beleuchtet. Unser Zimmer ging zum Innenhof und die Vorhänge waren sehr dünn, so dass das Zimmer hell beleuchtet war

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ruhig gelegen. Nette Gastgeber. Haus im traditionellem Stil der Gegend mit schönem Innenhof, dieser lädt wirklich zum verweilen ein. Zimmer hat Balkon mit Tisch und Stühle - hier könnte man länger verweilen und das Leben und die Pflanzen im Hof betrachten. Super Frühstück, zwar kein Buffet jedoch sind die Käse-, Schinken- und Salamiportionen grosszügig bemessen. Natürlich kommen die Liebhaber von süssem Frühstück und Kuchen auch auf ihre Rechnung. Auf Wunsch bekommt man auch Eier. Leider war das Restaurant geschlossen - im Winter hat es nur Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet - es machte aber einen sehr guten Eindruck

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Gerne wieder

Sehr freundliche Angestellte und Chef. Gutes Essen alles top

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Penthouse Suite

Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, jederzeit! Sehr gutes Essen im Restaurant. Familiäre atmosphäre. Ruhig gelegen in Creixell. Mit dem Auto kann man sehr schnell einige sehr schöne Strände zwischen Vendrell und Altafulla erreichen. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gerne immer wieder hin!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles hat super gepasst. Nur bei der Hitze ein kleines Kühlschrank im Zimmer wäre toll gewesen. Allerdings wir haben nach Anfrage Abends eine große kalte Flasche Wasser um sonst bekommen.

Súper freundliches Personal. Sehr schön mit viel Charm. Tolle Live Music Abends. Restaurant sehr lecker und hochgehoben. Sowohl im Restaurant wie im Hotel gehobene Gäste.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr gutes Restaurant
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat das Gefühl, dass die Hotelgäste eine untergeordnete Rolle spielen. Das Hauptaugenmerk wird auf das Restaurant gerichtet. Abends sehr laut, da im Restaurant abends bis Mitternacht Livemusik spielt. Keine Möglichkeit ausserhalb der Öffnungszeiten des Restaurants Getränke zu bekommen

Schönes Haus mit einem kleinen Pool. Sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Ausgezeichnetes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Sehr gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gab es erst punkt 08:30Uhr, für Leute die es eilig hatten war dies suboptimal ;-) Zum Parken steht nur das Umfeld zur Verfügung, was sich mit PKW´s schwierig gestalten kann. Wir waren mit Motorrädern da, da findet sich natürlich etwas.

Ausgezeichnetes Hotel. Netter Empfang, schöne Zimmer, sehr grüner Innenhof. Frühstück war gut. Das Hotel liegt mit einem Restaurant zusammen, welches sehr zu empfehlen ist, auch wenn es etwas hohe Preise hat.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Internet 🛜 (WiFi) hat nicht funktioniert und das Problem konnte auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht gelöst werden.

Das Hotel ist wunderschön und die Lage ist optimal. Im mediterranen Garten kann man vorzüglich speisen. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Pech, dass das Restaurant geschlossen war. Der Preis ist eher hoch für die Qualität der Leistung. Leider gab es kein warmes Wasser auf dem Zimmer

wunderschönes altes Haus mit viel Charme...saubere Zimmer mit Balkon und sehr nettes Personal. Frühstück ist aufs Wesentliche reduziert aber gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Der nette Aufenthalt wurde durch das ansonsten sehr freundliche Personal wieder wettgemacht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings. Die Dame an der Rezeption (eine ältere Blonde) war äusserst unhöflich. Bei ihr hatte man den Eindruck, dass Sie ihre Arbeit nicht gerne macht. Uns wurden die Pässe quasi aus der Hand gerissen, der Schlüssel ohne weitere Kommentare gegeben. Ein Hotel dieser Art sollte sich eine bessere Rezeptionistin leisten können.

Zimmer waren gut und sauber. Das Essen im Restaurant war Spitze. Das Steak war auf den Punkt und butterzart. Diese Qualität findet man in Spanien nicht so oft. Das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Man hat sich rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

super

Schöner, kleiner Pool, super Restaurant, klasse Frühstückklasse Frü

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem schön
    • Penthouse Suite

Es war ein sehr schöner Aufenthalt dass Personal war zuvorkommend und immer interessiert uns jeden Wunsch zu erfüllen Der Pool ist sehr sauber und von wunderschönen Pflanzen umgeben ebenfalls ist dass Hotelrestaurant sehr zu empfehlen wir freuen uns zu gegebener Zeit wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Einziges Mango ist die Hellhörigkeit des Hotels

Ein Hotel, das nicht nur im Katalog gemütlich aussieht, sondern es auch ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Sehr schönes Hotel mit hervorragenden Restaurant und mit viel Liebe gestaltet. Klasse!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns hat es an nichts gefehlt.

Das Frühstück war absolut Klasse. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Harmonie und ganz schönes Ambiente. Wunderbar die Gestaltung des Restaurant - Bereiches. Ganz Klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Mehr Schein als Sein
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Personal ist extrem unfreundlich. Beim Frühstück hat man keine größere Auswahl. Abendessen war kalt.

Hübsches Hotel. Schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021

Schimmelgeruch
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unerträglicher Schimmelgeruch im Zimmer. Restaurant geschlossen trotz anderslautender Ankündigung im Web, im ganzen Kaff nur MIESES ESSEN, die Dame am Empfang wird sehr kühl nachdem ich meine Enttäuschung darüber geäußert habe. Kann man auch für den günstigsten Preis nicht empfehlen. Wir sind dann ohne Frühstück um 5h ausgecheckt.

DER INNENHOF

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmerwände sehr hellhörig. Da kann man Pech haben, wie wir. Das Restaurant hat nur am Wochenende geöffnet. Also Kulinarisch ohne Auto nicht empfehlenswert.

Das Hotel hat einen sehr idyllischen Innenhof. Wir kamen herein und haben uns wohl gefühlt. Sehr nettes Personal. Zimmer sind klein aber sehr gemütlich, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Restaurant und Frühstück perfekt in der Verkostung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Kleines Hotel mit sehr viel Charme.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer penibel auf Sauberkeit achtet, sollte nicht in alle Ecken schauen. Wascharmatur nur unzureichend abgedichtet, Wasseraustritt und leichte Überschwemmung. Duschabtrennung für meine Größe (190) etwas zu klein. Das dazu gehörige Restaurant ist sehr gut besucht und bietet viel Livemusik. Die Fenster kann man daher erst nach 24 Uhr öffnen.

Das Zimmer war ordentlich und hatte einen schönen Balkon. Pool ist klein, aber für die Größe des Hotels meist ausreichend. Das Frühstück war ok. Neben Toast und Baguette, gab es auch Kuchen und Croissants. Auf Wunsch bekommt man Eier, (Rühr, Spiegel und gekocht).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023