3. Hotelbewertungen Katalonien

Lope de Vega, 4, Sant Martí, 08005 Barcelona, Spanien

Nr. 449 von 581 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Junior Suite mit Meerblick

Die Lage war super, wir hatten eine Suite mit Meerblick einfach nur mega toll. Zum Strand musste man nur über zwei Straßen aber das war okay. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Sehr schöner Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist durchaus zu verbessern. 4 Sterne sind das nicht. Man sollte in der Lage sein, Spiegeleier zuzubereiten.. Aber man wird schon auch satt .14 Tage würde ich es allerdings nicht wollen.

Die Lage zum Strand ist genial, Zimmer ist gut, perfekte Matratze, Kaffeemaschine um Superior Zimmer, Fenster sind zu öffnen. Personal, vor allem an der Rezeption ist sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Preis/Leistung und Lage passt 👍
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmersafe war ohne Funktion und nicht verschraubt, wurde aber behoben. Kein Zimmertelefon oder WC-Bürste. Die Getränkeauswahl an der Bar abends ist ohne Karte und daher ein Ratespiel je nach Personal. Nur eine Bettdecke 😉

Das Frühstück war gut, die Dachterrasse mit dem Pool sehr schön, Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Personal sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, mit guter Nähe zur Rambla Poblenou.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einzige, was etwas hätte besser laufen können war morgens das Buffet: die Kaffeemaschine fiel in den 4 Tagen praktisch jeden Tag aus, aber man musste immer nachhaken, ob sich jemand vom Personal das mal anschauen könnte. Leere Teile des Buffets wurden leider auch eher stehen gelassen, als aufgefüllt. Dadurch war einiges (mal das Rührei, mal Brot, mal Käse) nicht verfügbar. Da hätten wir uns gewünscht, dass das Personal da einen besseren Blick drauf gehabt hätte. Und selbstständig aufgefüllt/ repariert hätte.

Modernes, aber gleichzeitig überschaubares Hotel. Immer sauber und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Pool dreckig, Fahrradverleih zu teuer, Bettdeckenüberzug

Boden in den Zimmern, Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Für den Preis ein Top Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad gab es keine Klobürste. Vom Flughafen und der Innenstadt(Rambla) war es relativ weit weg. Das Frühstück war nicht gut

Lage direkt am Strand, Dachterasse, Sauberkeit und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Schöne Lage direkt am Strand, gute Ausstattung

Gutes Frühstück. Zentrale Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Ruhiges Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Barcelona. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Hier kann man sich sehr gut erholen. Nachteil ist, dass es bis zum Zentrum von Barcelona natürlich weiter entfernt ist. Da muss man für sich selbst entscheiden, was man möchte ansonsten kann man mit dem Bus oder mit dem Taxi ins Zentrum fahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Pool auf Dach

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schöner Urlaub in geräumigen Zimmern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ok (wir hatten es nur für einen Tag hinzu gebucht). Für 15 € pro Person allerdings etwas zu teuer. Rührei wurde bereits am Anfang der Frühstückszeit nur auf Bitte nachgefüllt und hat sehr lange gedauert. Die Auswahl allgemein war eher gering. Der Saft kam leider aus dem Automaten. Es gibt in den umliegenden Cafés aber genügend günstige Möglichkeiten zum frühstücken, so dass es für unseren Aufenthalt nicht so relevant war.

Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer gern geholfen. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem. Die Größe der Zimmer war sehr ausreichend und unserer Bitte, 2 Zimmer nebeneinander zu bekommen, wurde nachgekommen. Der Poolbereich auf dem Dach war schön, man konnte auch abends sehr schöne Stunden da verbringen. Der Strand war nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schönes Hotel etwas ausserhalb
    • Junior Suite mit Meerblick

Mir persönlich hat Brot beim Frühstück gefehlt, sonst war aber alles vorhanden und es ist immer gleich aufgefüllt worden!

Wir hatten die Juniorsuite - das Zimmer ist wirklich schön groß und hat einen schönen Ausblick aufs Meer. Die tolle Terrasse am Dach mit Pool konnten wir leider nicht nutzen, da es nur geregnet hat.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Barcelona ist die schönste Stadt am Meer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nur den kleinen Kritikpunkt, dass die Dusche extrem lange brauchte, bis das Wasser warm wurde.

In erster Linie hat uns die Lage gefallen: 2 Straßen vom Familien - und Sportstrand entfernt, an dem man herrlich beim Kaffeetrinken den Wellensurfern zuschauen konnte. Da wir gerne laufen, sind wir oft in die Innenstadt zu Fuß unterwegs gewesen ( ca. 1h). Die Metrostation Poplenou war aber auch nur 10 min entfernt. In unmittelbarer Umgebung gab es Bars, wo man preiswert Café com leche und belegte Baguette als Wegzehrung bekam. Das Hotel war tipptopp sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick und zusätzlich Platz für einen kleinen Tisch mit Stühlen. Die Betten waren super. Die Dachterrasse hatte einen tollen Meerblick, war aber aufgrund des kühlen Windes für uns abends nicht nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Das Hotel ist empfehlenswert und das Frühstück gut, ausreichend
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Im Frühstücksraum standen Tische mit Glasplatten. Unter diesen hatten sich bei einigen schon zahlreiche Krümel angesammelt. Unschön. Der Aperolspritz auf der Dachterrasse war ohne Spritz und damit sein Geld nicht wert… Der Kaffee in der Lobby war auch sehr teuer

Zimmer komfortabel eingerichtet. Auch das Hotel an sich hat Charme

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Für mich/uns war alles ok

Die Lage ist zwar etwas außerhalb aber U-Bahn und Bus sind in wenigen Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und man kann E-Scoter etc. im Hotel mieten. Da wir um 7 Uhr am Flughafen sein mussten wollten wir nicht mit den Öffis fahren und haben ein Taxi übers Hotel gebucht, dieses ist um einiges billiger als wenn man es selber bucht. Das Frühstück ist mehr als außreichend und wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Die Roftop Bar und die Bar unten sind Top und man kann einen Abend hier nett ausklingen lassen. Wir durften sogar über 1 Stunde früher einchecken ohne Aufpreis o.ä.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Hotel mit guter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise ist manches im Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber alles war noch funktionstüchtig. Das Bett war besser als auf den ersten Blick vermutet..Nur am Rande noch erwähnt, das erste Hotel was ich bisher erlebt habe ohne Kloobürste 🤷‍♂️.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit Die Lage in Strandnähe ist sehr gut 👍 und die Schallisolierung nach draussen ist gut.Für überlaute Zeitgenossen, wo mitten in der Nacht aus der City heimkommen und ihre Anwesenheit mit übermäßiger Lautstärke und knallenden Türen ankündigen, kann das Hotel ja nix Überragend ist die Dachterasse 👍👍 mit Pool ,Bewirtung und einem mega Ausblick aufs Meer und die Stadt..Wir kommen wieder.zumal die öffentlichen Verkehrsmittel gut in der Nähe liegen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentral zum Strand - sehr nettes Personal - ansprechende Einrichtung - schöne Umgebung - Rooftop-Bar

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Safe war nicht nutzbar. Er war bereits geschlossen und ging nicht zu öffnen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Klimaanlage war zu hören, obwohl im eigenen Zimmer nicht angeschalten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück sollte 15€ kosten.. war für mich zu teuer,da ich nicht der große Frühstücker bin.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

War sehr angenehm und entspannend, das Personal super

Mehr Auswahl beim Frühstück

Wir hatten kein Frühstück dabei - 1 x haben wir es dazu genommen, aber wir essen Avocados und Müslis- das war nicht dabei 😉

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Einwegpantoffel hätte ich im Zimmer erwartet leider waren keine da.

Das Ein- und Einchecken ging schnell. Der Empfang war freundlich. Das Hotel zimmer war sauber, das Bett in Ordnung. Wir hatten im 6.OG einen Zimmer mit seitlichen Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Kann man nicht meckern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche waren wir persönlich etwas so eng und das Fenster bei uns im Zimmer war leider defekt und ließ sich nicht richtig schließen

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel ist eigentlich auch gut ausgestattet. Besonders Gut hat mir der Pool auf dem Dach gefallen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Verbindung zur Innenstadt, viele Möglichkeiten zum Essen und die nähe das Meeres