3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen San Lorenzo de Hortóns
  5. Bewertung der Unterkunft Masia Can Canyes & Spa

Bewertungen für Masia Can Canyes & Spa

Cami de Can Canyes s/n Masia - Alt Penedès, 08791 San Lorenzo de Hortóns, Spanien

Nr. 2 von 2 Hotels in San Lorenzo de Hortóns

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Service war außergewöhnlich aufmerksam. Wir hatten abends das wirklich hervorragende Menü im Weinkeller. Es ist unbedingt zu empfehlen. Der Gastgeber zeichnete uns eine Wandertour auf. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten nach einigen Tagen im lebhaften Barcelona hervorragend entspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise würden wir trotzdem wieder anreisen.

Eierspeisen zum Frühstück wurden nicht angeboten. Das Abendessen war leider nicht von der Qualität die wir, auch durch die vielen guten Bewertungen hier, erwartet hatten. Es gab auch nur ein Menü zu 3 Gängen mit allerdings 3 unterschiedlichen einzelnen Gerichten. Besonders die gereichten Hauptgänge ließen deutlich zu wünschen übrig: auf kalten Tellern serviert waren die (tatsächlich relativ kleinen Portionen) zwar geschmacklich in Ordnung, aber ein erwarteter Genuss hat sich verständlicherweise nicht eingestellt. Weiterhin gab es keine Getränkekarte; gerade in einer Einrichtung inmitten von Weinbergen erwarteten wir eine gewisse Auswahl an (lokal produzierten) Produkten. Die Bedienung war leider aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht in der Lage unsere Bemerkungen auf Deutsch, Englisch oder Französisch zu verstehen. Das von ihm gesprochene Spanisch war für uns unverständlich. Lediglich das zu jedem servierten Gang von ihm nahezu imperativ und laut ausgestoßene" enjoy" hat uns auch eher erschreckt als ermuntert. Immerhin war es das einzige Wort welches wir verstanden haben. Außerdem impliziert es ein Fremdsprachenverständnis was selbst in minimalster Weise nicht vorhanden war.Sehr schlechte WLAN -Konnektivität, keine internationalen Fernsehprogramme.Alkoholhaltige Drinks am Pool erst ab 15 Euro waren uns zu teuer. Anfahrt auf streckenweise sehr erodiertem Feldweg ggf. für tiefergelegte Fahrzeuge problematisch…Danke für Ihre freundliche Rückmeldung. Tatsächlich kannich mich nicht erinnern, dass eine Weinkarte vorgelegt wurde. Wahrscheinlich ist einiges dervon uns erwarteten Dienstleistungen an unseren miserablen Spanischkenntnissen und den damit verbundenen Missverständnissen gescheitert. Was wir andererseits auf Englisch bestellt und gewünscht hatten wurde wohl seitens Ihres Mitarbeiters nicht oder falsch verstanden.Unabhängig davon war das (auf kalten Tellern servierte) Essen die eigentliche Enttäuschung.

Ausgesprochen idyllische Lage, gut von der Autobahn erreichbar, freundlicher Empfang. Gepflegte Anlage, netter Pool, einladende Gestaltung mit angenehmen Sitzgelegenheiten, ausreichend Parkplätze. Frühstück ist ausreichend. Uriger Speisesaal in (gefaktem?) Weinkeller!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Ein wunderbarer Ort zum Genießen und Wohlfühlen

Einfach alles - Empfang, Frühstück, Essen, ländliche Ruhe, …

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Zu empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

Verständigung beim Empfang mit dem Gastgeber sprachlich etwas schwierig.

Ruhige Lage und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Einfach nur zu empfehlen: phänomenales Essen, extrem zuvorkommend, riesige Zimmer, sehr ruhige Lage inmitten von Weinber
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Der Spa-Bereich ist positiv betrachtet sehr privat, andererseits steht er nur stundenweise zu Verfügung, was dem ganzen ein bisschen die Entspannung nimmt - Für mehrere Stunden zu buchen wäre schon recht teuer. Das wird aber auch einen sehr tollen Massage-Service wieder ausgeglichen.

Familienbetriebene Unterkunft im Finca-Style / old farm house style Unterkunft. Die Familie ist extrem zuvorkommend und freundlich. Das dort angebotene Abendessen ist einfach nur fantastisch. Wir haben nirgendwo besser gegessen als in dieserUnterkunft. Unser Zimmer war riesig und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Das BettMatratze war etwas durchgelegen sonst alles perfekt.

Super schön gelegen und sehr freundliches Personal alles außergewöhnlich und das Essen grandios.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Es gibt nichts, das uns nicht gefallen hat

Ein wunderschöner Ort, mit viel Liebe und geschackvoll eingerichtet! Ausserordentlich freundliches und hilfsbereites Personal; exzellente Küche!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr schönes Anwesen. Erholung pur. Schöner Swimmingpool.

Alles

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wunderschön

Wunderschön Tolles Essen sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Idylle in den Weinbergen

Inmitten von Weinbergen gelegenes idyllisches Anwesen mit schönem Pool, Gartenbereich und Tiergehege. Super Frühstück und leckeres Abendessen im stilvollen Weinfasskeller. Sehr freundliche Gastgeber. Parken auf einem Schotterplatz direkt neben dem Anwesen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Die Persönlichkeit,Architektur u Natur

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

nix

Ein wunderschönes Landhaus mitten im Weinanbaugebiet mit sehr umsichtigen Gastgebern. Die Ausstattung verrät viel Liebe zum Detail. Der nette Pool war eine sehr willkommene Erfrischung. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen und wurden mit einem opulenten Frühstück- mit allem wonach einem der Sinn stehen könnte(wenn wir gewollt hätten auch mit Rühr- oder Spiegeleiern etc.)verwöhnt. Unser Zimmer hatte den Blick auf das Gebirge von Montserrat: wunderschön. Wenn es uns nocheinmal hierher treibt, dann gerne wieder in dieses Haus. Dankeschön an die lieben Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Wunderschönes Hotel in den Weinbergen

Traumhafte ruhige Lage am Rande des Ortes, mit Blick in die Weinberge, wunderschönes Anwesen und Garten mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten, das Abendessen im Weinkeller sowie das Frühstück waren exquisit, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Sehr schönes Anwesen, top Zimmer und Dusche Zentrale Lage für Ausflüge. Top Vermieter

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Überaus freundlicher Empfang. Sehr schöner Garten. Großzügiges Zimmer und Bad. Aufmerksamer Service. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Alles gut

Das Abendessen und das Frühstück waren sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Eine tolle Unterkunft im Weinbaugebiet

Ein sehr schönes Anwesen inmitten der Weinberge :-) Freundliche Gastgeber, nette Tiere und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

sehr freundliches Personal, gute Küche sehr schöne Lage

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Hübsches Hotel inmitten von Weinreben

Sehr gepflegtes Haus in der Nähe von Montserrat , inmitten von Weinreben gelegen. Schöner Garten mit tollem Pool, top Frühstück und gutes Restaurant, schöne Terrasse mit Aussicht auf die Berge von Montserrat. Sehr freundliche Inhaber & Personal. Auto / Mietwagen wird benötigt. Gute Ausgangslage um Montserrat und auch die vielen Weinkeller in Sant Sadurni und Vilafranca zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Für uns als Stop in den Süden top. parken, Restaurant, ruhig schlafen

idyllisch auf dem Land, Blick auf die Montserrat Berge. schnell von der Autobahn erreicht. Ruhig, eigene Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Essen Ambiente das Haus

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Erholsamer Aufenthalt während der MWC 2023

Wunderbar in mitten von Weinbergen gelegen, nachts ruhig und mit sehr freundlichem Personal. Sowohl Frühstück als auch Abendessen war vielfältig und von hoher Qualität. Angemessenes Preisniveau trotz MWC Kongress in nur 35 Minuten Entfernung. Mit Pool und Liegebeteich ausgestattet, sowie verschiedenen Tieren. Das Anwesen hat eine tolle Geschichte die bis 1712 zurück reicht. Für kühle Abende gibt es ein Kaminzimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Herzlicher Empfang. Wunderbares Zimmer, gute Heizung, sehr schöne Lage, schönes Haus. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Einfach nur toll 😀
    • Budget Doppelzimmer

Ich weiß nicht genau, wo ich mit dem schwärmen anfangen soll: Das Personal ist Mega. Super freundlich und zuvorkommend. Hatten 1 Flasche Cava bestellt, die wir vor dem Hotel auf den Loungemöbeln getrunken haben. Der Herr hat uns alles bis dorthin gebracht und uns super bei der Auswahl beraten. Die Anlage ist toll gepflegt. Das Abendessen war lecker und um es nochmal hervorzuheben das Personal super freundlich 😀 Auch das Frühstück war toll: für jeden etwas dabei. Danke für den tollen Aufenthalt ❤️