3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 51 von 581 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Sehr empfehlenswert
    • Basic Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Einzelzimmer sehr schön und ruhig. Generell ist das Hotel sehr schön und sehr gut gelegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Großartige Lage für einen Kurztrip.

Schönes Stadthotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Manko ist vielleicht der ständige Verkehr vor dem Hotel den man trotz einer guten Fensterverglasung doch noch hören kann. Das mag für Leute mit leichten Schlaf negativ sein. Man hätte sich auch eine Bar gewünscht wo man Abends noch einen Drink hätte nehmen können.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage inmitten der Innenstadt. Es sind nur wenige Meter bis zur nächsten Ubahnstation. Die beiden Gaudiihäuser sind auch nur einige Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

gelungener Städtetrip nach Barcelona
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein großes Zimmer in der 4. Etage. Der Blick zur Straße war natürlich mit stärkerem Straßenlärm verbunden. Das Hotel hat eine ideale Lage zur Erkundung der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Zentral, sauber, sehr freundliches Personal - empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauberes und ansprechend eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Wir waren zu 14. dort um den 80. Geburtstag unserer Mutter in Barcelona zu verbringen. Das Personal war sehr hilfreich und alle unsere Zimmer wünsche - ruhig, nebeneinander, superiors und Standard… etc. wurden erfüllt. Wir konnten auch einen schönen Raum mit einer Sofa Ecke nutzen, um vor dem Dinner ein Spiel zu Spielen und es wurden Gläser zur Verfügung gestellt (Getränke durften wir selbst mitbringen). Frühstück war gut. Es gab eine wunderschöne Terrasse. Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer - in den zur Straße gelegenen Short man den Verkehr. Alles in allem ein zentral gelegenes, gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Barcelona und würden dieses Hotel jedezeit wieder buchen.
    • Familienzimmer

Die Betten waren für uns etwas hart, aber das ist eher ein persönliches Empfinden und eigentlich auch nicht der Rede wert.

Die Lage vom Hotel war perfekt, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel slebst ist unglaublich schön. Auch das Personal war sehr nett und freundlich. In dem Gemeinschaftszimmer gab es gratis Wasser, Kaffee, Tee und Gebäc, welches man sicher jederzeit nehmen durfte, was sehr praktisch war, da wir noch eine Stunde auf unseren Flug warten mussten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war dementsprechend mehr als angemessen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Situation mit den Betten. Unsere zwei Einzelbetten verrutschten bei der kleinsten Bewegung und die Bettdecken hatten einen Überzug der oben und unten offen war, das war unangenehm und ungemütlich.

Die Lage des Hotels war perfekt für uns, wir konnten fast alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war straßenseitig gelegen und trotz der stark befahrenen Straße konnten wir nachts gut schlafen, die Fenster sind neu und gut schallisoliert. Das Hotel ist sehr schön renoviert und wir fanden es toll, dass die alten Einrichtungsgegenstände bzw Türen und Fenster erhalten und liebevoll restauriert wurden. Unser Zimmer war relativ groß und wir hatten genügend Abstellflächen im Bad und auch im Schrank waren viele Kleiderbügel vorhanden, alles in allem äußerst praktisch und für einen Kurzurlaub perfek! Das Personal war äußerst freundlich und wir genossen den Urlaub in diesem Hotel. Super fanden wir auch, dass man den Bereich im ersten Stock, wo sich der Frühstücksraum befindet, auch am Tag der Abreise noch nutzen kann. Wir durften uns dort noch Kaffee und Wasser nehmen und konnten die Zeit bis zum Abflug dort gut und gemütlich überbrücken.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hauptstrasse vor dem Hotel. Aber Dank der Schallschutzfenster konnte man diese gut ausblenden.

Das Hotel als Gesamtpaket perfekt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Dazu hat auch das sehr nette und freundliche Personal mit beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein hellhörig gegenüber den Nachbarn

Tolle Lage schöner Frühstücks- und Aufenhaltsraum reichhaltiges Frühstück kostenlose Benutzung der Kaffeemaschine Sehr freundliche Rezeption, sehr bemüht Probleme zu lösen und Tipps zu geben

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr freundliches Personal gat uns in diesem schönen Hotel empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig uns sauber. Würden di
    • Familienzimmer

Tolles Hotel an guter Lage. Schönes Familienzimmer. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen!
    • Basic Einzelzimmer

Das einzige kleine Manko ist, dass es erst nach 18:00, oder 19:00 Uhr möglich ist auf der Terasse etwas zu bestellen. Bei so einer schönen Anlage würde man gerne etwas trinken.

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! Sehr nettes Personal und sehr schöne Zimmer. Was mir persönlich am besten gefällt, ist die Möglichkeit rund um die Uhr im Frühstücksraum, oder in der Bibliothek Kaffee zu trinken, da ich eine Frühaufsteherin bin. Was mir persönlich auch speziell gefallen hat, ist der Duft im ganzen Hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Das Ambiente, Frühstücksbuffet, die Terrasse,

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel vom alten Stil, prachtvoll von innen. Sehr zentral und gut gelegen. Alle Verkehrsannbindungen problemlos in 2min fußläufig erreichbar. Können wir nur weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder buchen. War ein super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Top Lage und sehr stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und jungem Ambiente

alles bestens

das Hotel Granvia liegt unmittelbar in der Nähe des Prachtboulevards Passeig de Gracia und der Ramblas und hat auch eine perfekte Anbindung an das Metro-Netz der Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

es war einfach toll, in so einem Haus zu wohnen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist außergewöhnlich… So ein schöner Bau und so geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

sehr angenehm

sehr freundliches Personal, solides Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Es passt alles und die Nähe zu den Treffpunkten

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad roch es teilweise extrem, das sind einfach die alten Rohre jedoch wurde halt nicht immer ausreichend Chlor verwendet um den Geruch zu neutralisieren

Freundlichkeit der Mitarbeiter, großes Zimmer, lange Frühstückszeit, Auswahl beim Frühstück, nahe Lage zur Innenstadt, drei Metrostationen fusßläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

• Familienzimmer

Der Fön im Bad ist sehr schwer, dafür leistungsstark, im Bad könnte es mehr Haken geben, um Handtücher oder Reisetäschchen aufhängen zu können. leider kein integriertes Restaurant, aber Frühstück ist optional möglich

Ausstattung und Sauberkeit, sowie das Personal sind überragend gut. Die Lage ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Super Basis, um Barcelona zu erkunden
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Angeblich gab es einen Pool, von dem haben wir aber nichts gesehen. Es war aber ohnehin zu kalt. Einziges Manko: morgens war es vor der Zimmertür etwas laut.

Super nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauber, interessantes Gebäude. Frühstück haben wir zwar nicht genutzt, sah aber gut aus. Sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Beste Lage, tolles Objekt mitten in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

s Zimmer 105 etwas laut, da an der Hauptstrasse gelegen. Fenster schlecht isoliert, es zieht kalt herein! Ansonsten hat das Hotel topp Zimmer, sehr große Betten, schönen Innenhof, (keinen Pool),

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Schönes Hotel in Toplage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, welches gut erreichbar im Zentrum von Barcelona liegt und einen schönen Ausgangspunkt bildet, um die Stadt zu erkunden. Sehr saubere Zimmer sowie sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Basic Einzelzimmer

Sehr schönes Gebäude nahe der Gravia und der Metro. Sehr freundlicher Empfang und sehr freundlich über den gesamten Zeitraum. Das Zimmer war sehr klein und wie beschrieben. Ich hatte ein Einzelzimmer. Sehr schön ist der Frühstücksraum und die Bibliothek. Das Frühstück war sehr gut. Tagsüber wurde auch kostenloser Kaffee angeboten.