3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen La Zubia
Spanien La Zubia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• El Balcon de las Nieves Bewertung: 9,3

„Alles war wunderbar, sehr freundliches entspanntes aber sehr aufmerksames Personal, perfektes Frühstück. Traumhafter Blick in einer sehr besonderen Umgebung.“

• El Balcon de las Nieves Bewertung: 9,3

„Frühstück,Zimmer,Terrasse/Balkon,Essen top !!! Ausblick von der Terrasse/Balkon auf Granada war super! Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit!“

• „Die Schlüsselübergabe erfolgte persönlich. Sehr nette, freundliche und schnelle Kommunikation. Parken war im Grundstück möglich. Herzlichen Dank Ana und dir alles Gute! Sehr schönes, eingerichtetes, großes Apartment. Ruhige Lage (Einfamilienhäuser in der Nachbarschaft) aus unserer Sicht sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Nach Granada ist es nicht weit und gut angebunden. Bequeme Betten, Ergo-Kopfkissen und ausreichende Küchenutensilien sind vorhanden. Kaffeemaschine steht zur Verfügung. Sogar Hygieneartikel stellt die Gastgeberin bereit. Sehr schöner Pool, gepflegter Garten und große Terrasse! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.“

• Cortijo Balzain Bewertung: 8,7

„Traumhafte Lage, herrliche Ruhe!!“

• Cortijo Balzain Bewertung: 8,7

„Tolles gut ausgestattetes Haus mit allem Komfort. Riesiges abgeschlossenes Grundstück, ideal für einen Hund ländliche Umgebung. toller Pool sehr freundliche Gastgeber“

„Aussicht hervorragend“

• „Für unseren Besuch von Granada mit dem Auto ein sehr günstiges Quartier. Im Appartement war alles vorhanden, besser geht es kaum.“

• El Balcon de las Nieves Bewertung: 9,3

„Ich hatte Zimmer mit Balkon mit herrlicher Aussicht, das Frühstück war mehr als reichlich und abwechslungsreich. Das Essen am Abend wird ganz frisch in der Küche zubereitet und schmeckte hervorragend.“

• El Balcon de las Nieves Bewertung: 9,3

„Mit dem Auto kann man gut sowohl in die Stadt als auch in die Berge gelangen“

• „Lage top, großes Appartement mit Balkon. Gastgeber sehr freundlich und bemüht. Unkompliziert und kostenfreie Umbuchung, da sich unsere Reisepläne geändert hatten! Danke nochmals an die Gastgeber!“

Die 15 besten Hotels in La Zubia