3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

• „Gut aber etwas in die Jahre gekommen“

• „Super Lage“

• Grupotel Tres Vidas Bewertung: 8,4

„Familien Apartment Anlage mit toller Kinderbetreuung.“

• „Die Lage des Hotels finde ich top 👍🏻. Es ist eher außerhalb vom Trubel. Aber man kann dorthin wenn man will und es ist nicht weit. Man kann ebenfalls Spaziergänge zum Strand unternehmen und ein nettes Einkaufszentrum ist auch in der Nähe. Die Aussicht auf das Meer ist ein Traum. Ebenso die Aussicht auf den schönen großen Pool. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Hotelzimmer , Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das abwechslungsreiche Essen war super. Das Hotel denkt sich immer wieder etwas aus. So gab es mal einen Abend mit Sushi 🍣. Find ich super toll und möchte mich dafür bedanken. Unser Zimmermädchen Joana war auch richtig herzlich meine Partnerin war begeistert. Herr Ruiz an der Rezeption war ebenfalls sehr herzlich sprach deutsch und hatte ein offenes Ohr als ich fragen stellte. Dankeschön.“

• Acapulco Ocean View Bewertung: 8,3

„Das Apartment lag direkt am Strand, das Frühstück für 10 Euro war OK, es hätte nur länger offen sein können bis 11h. Das Apartment war frisch renoviert.“

• Grupotel Tres Vidas Bewertung: 8,4

„Die Appartements sind schön ruhig gelegen. Sehr gepflegte Anlage, super nettes Personal. Der kunderpool war sehr gut.“

• „Sehr gut , super freundliches Personal , in allen Bereichen . Sehr schöne Lage , tolle Sicht auf das Meer,“

• Los Balandros 116 Bewertung: 7,9

„Wirklich schöne Unterkunft in zweiter Strandlage. Ordentlich gelegen mit guter Anbindung nach San Agustin und Maspalomas mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in fußläufiger Nähe. Komplikationsloses Einchecken durch prompte Kontaktaufnahme seitens des Vermieters sowie großes Entgegenkommen bei Wünschen oder Fragen. Waren sehr zufrieden 😉.“

• Hotel New Folías Bewertung: 8,1

„Sehr nettes Personal, nah am Meer, bequeme Betten.“