3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  4. Hotelbewertungen Puerto de Santiago
Spanien Puerto de Santiago Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Balkon hatte eine tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang. Außerdem gefällt es uns, dass wir nun doch eine Bewertung abgeben können. Die Vermieterin hatte nämlich bei Booking.com angegeben, dass wir nie angereist seien - das ist natürlich nicht wahr. Dennoch wurde die Abgabe einer Bewertung somit zunächst unmöglich. Nachdem wir durch Fotos etc. Booking.com beweisen konnten, dass wir im Apartment waren, können wir nun doch eine Bewertung abgeben.“

• „Super Aussicht auf den Atlantik. Gerne wieder.“

• „Tolle sauberes und gut ausgestattetes Reihenhaus. Schöner Ausblick auf den Pool und auf das Meer. Parken in der eigenen Garage angrenzend am Keller. Einkaufsmöglichkeiten, im Mercadona, fußläufig. Super Betreuung, auch während des Urlaubs.“

• „Toller Meerblick Modernes Hotel Gutes Frühstück“

• „Tolle Lage, toller Ausblick- man kann super Sonnenuntergänge anschauen. Die Küche ist gut ausgestattet. Einfach super.“

• „Frühstück, Ausblick auf Ocean“

• „Sehr schöner Blick übers Meer und auf La Gomera. Sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne Pool-Anlagen für Kinder. Viele Möglichkeiten für Aktivitäten.“

• „Große Wohnung mit Sonnenterrasse“

• Winter Wonderland Bewertung: 8,9

„Sehr sauber Schön eingerichtet Bequemes Bett Tolles Preis- Leistungsverhältnis, bei mir zumindest“

• „Die Lage ist natürlich extrem gut, man ist in wenigen Minuten bei einigen Restaurants. Von dem Blick auf La Gomera fange ich garnicht erst an zu schreiben. Der macht jeden Morgen gleich besser. Auch wenn man gerade nicht im Meer schwimmen kann, ist ein Pool verfügbar. Seitens der Verwaltung hat man sich ebenfalls sehr um uns gekümmert. Daumen hoch!“

Die 30 besten Hotels in Puerto de Santiago