3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  4. Hotelbewertungen Playa del Cura
Spanien Playa del Cura Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gran Ocean View Bewertung: 9,3

„Die Lage ist sehr schön und der Balkonausblick zu jeder Tageszeit einfach ein Genuss. Parken in direkter Nähe ist kein Problem. Nachts ist es ruhig und wir haben uns vom Alltagsstress herrlich erholt.“

„Aussicht“

• H10 Costa Mogán Bewertung: 8,4

„Das Essen ist einfach großartig, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die Lage ist ebenfalls als gut zu bewerten, falls man etwas mehr Ruhe haben möchte, dennoch nahe zu den Touristenzentren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders das Animationsteam ist hervorzuheben, da es nicht aufdringlich ist und stets gute Laune verbreitet.“

• APARTMENT WITH OCEAN VIEW Bewertung: 9,9

„Wunderschöne Aussicht, sehr schöne ruhige Lage. Die Wohnung hat alles, was man braucht. Mit Mietwagen war diese Unterkunft super zu erreichen Parkmöglichkeiten am Haus. Sehr netter Kontakt mit dem Vermieter mit schnellen Antworten bei Rückfragen.“

• H10 Costa Mogán Bewertung: 8,4

„Schöne Zimmer mit Dem Meerblick. Sehr nettes Personal! Alle Angestellte waren sehr nett, kommunikativ und freundlich. Super Essen- Jeden Tag große Auswahl im Buffet.“

„Strandnähe, Aufzug zum Strand, Abendessen“

• „Die Ausstattung und die Lage.“

• APARTMENT WITH OCEAN VIEW Bewertung: 9,9

„Die Wohnung im vierten Stock der Anlage wirkt wie neu, ist gemütlich, hochwertig sowie sehr modern eingerichtet und bietet mehr als genug Platz für 2 Personen. Die Hanglage bietet eine herrliche Aussicht auf die benachbarten Strände. Mehrere Restaurants, ein Supermarkt und ein Pub befinden sich in unmittelbarer Nähe. Tolle Ausflugsziele wie Maspalomas oder Puerto de Mogan sind schnell und unkompliziert sowohl mit dem Mietwagen als auch mit dem Bus zu erreichen. Zur Wohnung gehört ein Parkplatz auf dem verschlossenen Parkdeck. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt!“

„Persönlich Ausblick Lager Bereich und Restaurant Ausstattung“

„Preiswert und sauber. Klasse: Fahrstuhl zum Strand.“