3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  4. Hotelbewertungen Playa de las Américas
Spanien Playa de las Américas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Europe Villa Cortes GL Bewertung: 9,1

„Wunderschöne Lage direkt am Meer mit direkter Passage zum Bummeln, Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, Super Außenbereich“

• „Super Lage! Um den Wohnkomplex herum war es sehr ruhig und dabei ist die Wohnung nicht weit vom Trubel entfernt. Pool kann benutzt werden, Siam Park zu Fuß gut erreichbar, Ausstattung ausreichend.“

• Tenerife South Apartments Bewertung: 9,4

„Das Apartment ist nahe an 2 Stränden und es gibt viele Restaurants und kleine Geschäfte in der Nähe für die tägliche Versorgung. Es ist schön und modern eingerichtet. Es gibt eine eigene, stabile Internetversorgung allein für dieses Apartment. Alles hat funktioniert und auch das Babybett war bereits fertig aufgebaut, als wir kamen. Kostenfreie Parkplätze kann man in der Nähe (ca. 200m) finden - zumindest um Pfingsten, als wir dort waren, war das kein Problem.“

• „Die Anlage befand sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und das Personal war sehr zuvorkommend.“

• „Wir waren auf der 12. Etage, super Blick Schlafzimmer konnte gut abgedunkelt werden und man konnte auch dort keine Geräusche wahrnehmen. Ein Balkon zum Sonnenuntergang schauen.“

• Gara Suites Golf & Spa Bewertung: 7,8

„Für Familien: Super, da Entertainment und kleiner Pool für Toddlers. Parkmöglichkeiten (Allerdings 10€ pro Tag) Personal hat versucht, die schlechten Umstände für uns wieder auszubügeln und ein besseres Apartment zu bekommen. Sehr großes Doppelbett Frühstück mit viel Auswahl Unser Blick auf den Golfplatz (grün)“

• „Poolzugang“

• H10 Las Palmeras Bewertung: 8

„War gut“

• Alexandre Hotel Gala Bewertung: 8

„Strand in der Nähe“

• „Das Vanilla Garden ist ein absoluter Wohlfühlort. Die Zimmer sind modern, bequem und werden täglich gereinigt. Die Liegen sind gepolstert, das Essen lecker und alles ist total schön begrünt mit riesigen Pflanztöpfen. Man sieht vom Hotel aus den Vulkan Teide und zum Strand sind es ca. 8 Gehminuten.“

Die 30 besten Hotels in Playa de las Américas