3. Hotelbewertungen Galicien
  4. Hotelbewertungen Negreira
Spanien Negreira Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Der Besitzer ist sehr gastfreundlich und hat uns abends ein richtig leckeres Pilgermenü zubereitet, vielleicht sogar das Beste auf dem Camino! Morgens gab es Frühstück und er bot uns an uns kostenlos nach Negreira zu fahren und auch wieder abzuholen. Im riesigen Außenbereich kann man sich wunderbar erholen :)“

• „Schöne Alberge und Top Gastgeber“

• Hotel Millan Bewertung: 6,8

„Das Frühstück“

• „Alles neu und sehr sauber“

• „Einfach alles... was für ein toller Gastgeber. Er ist so bemüht . Unglaublich. Nach einem langen Spaziergang auf dem Camino bot er uns an uns abzuholen aus Negreia. Er kochte für uns . Hat unsere Wäsche gewaschen.... Der Garten wunderschön.. bei gutem Wetter bestimmt toll nach einem Tag auf dem Camino“

• PENSION ORUEIRO VILASERIO Bewertung: 9,2

„Die Unterkunft liegt direkt am Jakobsweg und bietet sich ideal als Übernachtungspunkt an. Die Räume sind sehr neuwertig und gut eingerichtet. Zudem gibt es einen Ausenbereich zum Entspannen. Das Restaurant liegt direkt nebenan, sodass man stets gut versorgt ist. Wir waren super zufrieden.“

• „Sehr herzlich gestaltete Albergue mit sehr freundlichen Inhabern! Abends konnten alle Pilger zusammen das Abendessen genießen und die Unterkunft lag direkt auf dem Camino!“

• „Die Herberge liegt direkt am Camino und zeichnet sich durch ihr freundliches und hilfsbereites Personal aus. Man kann ein leckeres Pilgermenü in der Nachbarherberge extra buchen und wird vom lustigen Besitzer bespaßt, der sich blitzschnell alle Gästenamen merkt.“

• Hotel Millan Bewertung: 6,8

„Nichts“

• Albergue Bergando Bewertung: 7,1

„Was für eine einzigartig schöne Unterkunft <3! nachdem wir unsere Sachen im gemütlichen und gut eingerichteten Zimmer abgeladen hatten waren wir erstmal von den vielen Tieren überrascht : zwischen Strausen, Llama, Pfauen, Pferden Hunden und Katzen lädt der super gemütlich eingerichtete Hof zum Entspannen und Genießen ein. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb von Negreira - die Stadt ist nach einem gemütlichen Spaziergang von 15min aber gut zu erreichen. Und die ruhige Lage im Wäldchen besticht durch die Ruhe.“

Die 10 besten Hotels in Negreira