3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
Spanien San Cristóbal de La Laguna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Laguna Gran Hotel Bewertung: 9

„Sehr schönes Hotel mit super Frühstück, sehr gepflegt und gute Lage.“

• Patio Hostel Bewertung: 9,2

„Freundliches Team, vernünftige Bettdecken und Kissen, Vorhang am Bett, Sauberkeit, das Frühstück“

• La Laguna Gran Hotel Bewertung: 9

„Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Innenhof und die öffentlichen Räume sind geschmackvoll. Der Rooftop Pool angenehm. Die Sicherheit des Zugangs auch im Aufzug war angenehm- Das Personal war sehr hilfsbereit. Direkter Zugang von der Tiefgagare ins Hotel. Laminat oder Parkett im Zimmer.“

• „Meine Frau und ich haben das Hotel Costa Magica für unseren Hochzeitstag gewählt und unser Aufenthalt war einfach zauberhaft. Das Hotel liegt ideal, fernab vom städtischen Lärm, was es uns ermöglichte, die Ruhe und Gelassenheit zu genießen. Das Design des Hotels ist wunderschön und authentisch. Das Personal ist unglaublich fürsorglich - sie boten uns ein romantisches Massage-Ritual mit Peeling für zwei an, sowie einen romantischen Picknick bei Sonnenuntergang, da das Restaurant im Moment nicht geöffnet ist. Wir genossen den herrlichen Blick auf den Ozean und die abgeschiedene Entspannung im Whirlpool mit Blick auf das Meer. Das Hotel ist neu und nicht überfüllt mit Besuchern, was eine besonders angenehme Atmosphäre für unseren Aufenthalt schuf. Die Dekoration der Apartments ist stilvoll und authentisch, und das Frühstück in der Laube am Meer war einfach köstlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen dieses Hotel allen, die einen besonderen Ort zum Entspannen suchen.“

• „Es war ein hervorragendes Innenzimmer. Wie gewünscht, nicht von Autolärm belastet, Der Sportraum war spartanisch, aber gut ausgestattet. Die Lage ist optimal am alten Platz des Zentrums, das Restaurant und das Frühstück im sehr gehobenen Bereich.“

Die 5 besten Hotels in San Cristóbal de La Laguna