3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Cómpeta
Spanien Cómpeta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Finca Los Paseros Bewertung: 10

„Die Unterkunft wirkt sehr neu und liebevoll gestaltet, man hat genug Platz für 8 Personen und die Aussicht ist großartig. Es fehlt an nichts, bequeme Liegen, großer Pool und sogar eine Siebträgermaschine für guten Kaffee.“

• Almijara Residence Bewertung: 9,4

„Tolle Dachterasse, auf der es sehr leckeres Frühstück gab; Sehr netter Gastgeber, der uns Tipps zu Restaurants und der Umgebung gab. Außerdem gab es einen Link, unter dem alle wichtigen Informationen, auch zu Ausflügen und Sehenswürdigkeiten, verfügbar waren.“

• Almijara Residence Bewertung: 9,4

„Sehr aufmerksamer und freundlicher Gastgeber, tolles Frühstück, Nutzung der Dachterrasse mit kühlen Getränken“

• La Casa Del Recreo Bewertung: 9,3

„Typisch Spanisches Frühstück. Für uns vollkommen ausreichend. Betten okay. Geräumiges Badezimmer. Sehr schöne Dachterrasse mit einer wunderschönen Aussicht auf die Berge und bis zum Meer. Einmal haben wir sogar das Rif-Gebirge am Horizont erkennen können.“

• La Casa Del Recreo Bewertung: 9,3

„Die Unterkunft war sehr bequem ausgerüstet. Check-in und Check-out haben reibungslos funktioniert. Das Frühstück war prima - typisch andalusisches Essen und Kaffee/Orangensaft dazu. Kostenlose Parkplätze sind in der Nähe von der Unterkunft verfügbar.“

• Casa Maroma Bewertung: 9,7

„Schöne typisch Spanische Unterkunft mit gemütlichen Terrassen mit Blick über Cómpeta. Von der Begrüßung bis zur herzlichen Verabschiedung merkt man das Amber und Jason ihre Casa Maroma mit viel Herzblut betreiben.“

• KiCo Bewertung: 9,2

„Einfach alles. Und Dave und seine Frau sind großartige Gastgeber.“

• „Eine sehr schöne Casa mit einer fantastischen Lage. Die Ausstattung ist praktisch und zum wohl fühlen.“

• B&B la Madrugada Bewertung: 9,6

„Marco ist ein perfekter Gastgeber, das Zimmer und dazugehörige Wohnzimmer sehr ansprechend, der Blick von der Terrasse traumhaft und der Pool wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• „Rafa ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Er hat uns viele Tipps gegeben. Die Unterkunft ist urig gemütlich. Die Aussicht phänomenal. Zur Lage: Ländlich, bergig gelegen, genau was wir gesucht haben. Manchmal wurden wir morgens durch einen schreienden Esel geweckt :) Es war perfekt.“

Die 30 besten Hotels in Cómpeta