3. Hotelbewertungen Galicien
  4. Hotelbewertungen Catoira
Spanien Catoira Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Os Migueliños Bewertung: 9,8

„Sehr freundlich,umsorgt, individuelle Ansprache. Reichlich Frühstück Täglich besondere Spezialitäten“

• Os Migueliños Bewertung: 9,8

„Absolut romantische, sehr gepflegte Anlage mit typisch spanischem Flair. Liebevoll ausgestattet bis ins kleinste Detail, super nette und hilfsbereite Leute. Poolbereich und weitläufiger Garten zum entspannen und genießen! Das Frühstück absolut zu empfehlen!“

• Os Migueliños Bewertung: 9,8

„Die Eigentümer sehr herzlich und zuvorkommend. Es war nicht das erste Mal für uns in Os Migueliños und werden auch in Zukunft sehr gerne dort buchen. Sehr schöne Anlage mit Privatpool. Wunderschönes Zimmer mit schöne Details z. B Calas im Zimmer, Rosenblätter auf das Bett und Whirlpool. Es war eine Wasserflasche sowie 2 Bierflaschen im Zimmer und die Möglichkeit Kaffee zu machen. Frühstück ausgezeichnet.“

• Harpazul Bewertung: 9,5

„Sehr freundlich, gut ausgestattet und einfach ein toller Ort“

• Os Migueliños Bewertung: 9,8

„Super ! Ich war auf meiner Pilgerreise hier eingekehrt. Super empfehlenswert! Sehr familiär und voller Geschichte dies Haus. Die Geschäftsführer Ursula und Dani. Die zwei guten Seelen des Hauses. Wirklich sehr liebe Menschen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Frühstück so liebevoll und persönlich! Ich behalte es im Hinterkopf, wenn ich nochmal in der Nähe sein sollte. Hier kann man wirklich gut abschalten. Ich war auf meiner Pilgerreise hier eingekehrt. Super empfehlenswert! Sehr familiär und voller Geschichte dies Haus. Die Geschäftsführer Ursula und Dani. Die zwei guten Seelen des Hauses. Wirklich sehr liebe Menschen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Ich behalte es im Hinterkopf, wenn ich nochmal in der Nähe sein sollte. Hier kann man wirklich gut abschalten. Leider erwischte ich kein gutes Wetter, sondern die 24h die ich da war - nur Regen. Somit konnte ich den Außenbereich und Pool nicht testen!“

Die 5 besten Hotels in Catoira