3. Hotelbewertungen Andalusien
Spanien Antequera Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Lozano Bewertung: 8,3

„Älteres Hotel in gutem Zustand.“

• Hotel Castilla Bewertung: 7,6

„Das Hotel hätte einen Stern mehr verdient, wenn die Rezeption ständig besetzt gewesen wäre.“

• Hotel Lozano Bewertung: 8,3

„Das Bett war hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen. Das Personal im hauseigenen Restaurant war sehr zuvorkommend und wir bekamen am nächsten Morgen ein günstiges Frühstück nach Wahl. Meinen Mann beeindruckte zudem der stilvoll eingerichtete Salon. Es hat uns an nichts gefehlt!“

• Casa Torre Hacho Bewertung: 9,9

„-Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet -Charmante Dachterasse -Sehr sauber -Netter Inhaber und schneller Kontakt -Sehr gut ausgestattet“

• Los Dólmenes Bewertung: 8,1

„Schönes Zimmer mit Balkon in einem schönen Hotel. Alles drin was benötigt wird. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Freundliches Personal.“

• Finca Eslava Bewertung: 8,2

„Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen, und man hatte einen nahe beim Haus gelegenen großen Parkplatz, der kostenlos ist. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und hatte ein sehr bequemes Bett - der große Pluspunkt war ein kleiner Balkon nach hinten raus, auf dem wir die Abendsonne genießen konnten. Vom nahe gelegenen Bahnhof war nichts zu hören. Zum Frühstück gab es eine vielfältige Auswahl. Spiegeleier wurden z.B. frisch zubereitet. Die Angestellten waren sehr aufmerksam. Wenn einen am Abend noch Hunger überkam, konnte man sich unten in der Bar u.a. lecker arrangierte Käse- oder Schinkenteller holen.“

• Los Dólmenes Bewertung: 8,1

„Schöne Lage“

• „Panorama, Pool“

• Arte de Cozina Bewertung: 8,3

„Nichts.“

• „Hotel ist einfach und sauber, Lage ist zentral und parken in einer sehr nahen Garage unkompliziert Personal war sehr nett“

Die 30 besten Hotels in Antequera