2. Hotelbewertungen Estland

Dunkri 4/6, Stadtzentrum Tallinn, 10123 Tallinn, Estland

Nr. 30 von 106 Hotels in Tallinn

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Anreise mit dem Auto schwierig, in der Altstadt kurzer Stopp, um das Gepäck auszuladen. Parkplatzsuche sehr problematisch, App zur Bezahlung runterladen, funktionierte nicht. Nach sehr langer Suche 1 Parkhaus gefunden im Einkaufszentrum

Guter Ausgangspunkt Lage in der Altstadt, fußläufig alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Sehr netter Empfang und Service

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Charmantes Hotel mit super Frühstück
    • Einzelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Schönes Hotel mit absolutem Charme im Altstadtflair. Perfektes Frühstück, toller Service. Ich habe mich einfach wohl gefühlt, vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Vieles sehr gut, weniger zu bemängeln
    • Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Die Vorhänge sind sehr lichtdurchlässig. Das Zimmer kann deshalb kaum verdunkelt werden. Für Leute, die nur im dunkeln schlafen können, wird es eine kurze Nacht....

Super Lage, sehr gutes Frühstück, sehr schönes altes Gebäude. Netter Empfang, schneller Check in und Check out

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Hotel zum wohlfühlen
    • Einzelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Schönes, privat geführtes Hotel in mittelalterlichem Haus. So zentral gelegen in Tallinns Altstadt, wie es zentraler nicht geht. Sicherlich gibt es komfortablere Hotels, aber keines mit einem so guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für so ein kleines Hotel sensationell: alle Eierspeisen, Waffeln zum selber backen, leckeres Brot. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Stilvolles Hotel in bester Altstadtlage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Willkommensgetränk

Zimmer zur Straße nicht wirklich schallisoliert, direkt gegenüber ist eine Bierkneipe. Die Zimmer zum Innenhof sind tagsüber laut, da im Nebengebäude umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfinden.

Historisches Gebäude mitten in der Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück inklusive nach persönlichen Wünschen zubereiteter warmer Speisen (Omelettes, full English, Porridge usw.). Privater Saunabesuch im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Top Lage Super Frühstück
    • Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Lampen waren defekt nach Meldung nicht geflickt. Heizelektroofen war einer von 2 defekt. Möbel fielen 2 Schubladen aus der Führung nicht bedienbar.

Freundliches, lustiges und zuvorkommendes Personal, grosses sehr Sauberes Zimmer, Frühstück reichhaltig, Welcome Drink und die Top Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr nettes und gemütliches Hotel, mit perfekter Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Willkommensgetränk

Wir waren über Silvester für fünf Nächte in diesem Hotel und haben ein super schönes Hotelzimmer bekommen. Die Lage ist perfekt und das Personal sehr nett und hilfsbereit! Das Frühstück ist sehr gut und Speisen werden frisch und individuell zubereitet. Wenn wir mal wieder nach Tallinn reisen, dann werden wir definitiv das gleiche Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Toller Silvestertrip
    • Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Die Lage war hervorragend! Man fällt praktisch vom Eingang auf den Weihnachtsmarkt. Als wir ein Problem mit unserem Zimmer hatten, wurde uns sofort ein neues angeboten. Das Personal war super nett und hat uns auch Empfehlungen gegeben, was wir uns anschauen sollten. Wir haben uns auch eine Massage gegönnt und können es nur empfehlen. Ich hatte die hot chocolate Massage und war herrlich entspannt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Super Lage im Herzen der Altstadt 1 Minute zum Weihnachtsmarkt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Willkommensgetränk

Frühstücksraum im Keller.... Schade dass man nicht das Restaurant im Erdgeschoss nutzt

Super Lage, tolles Frühstück, sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann an der Rezeption. Beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Willkommensgetränk

Zu dem Buffet konnte man sich frisch aus der Küche English Breakfast oder Eier in jeglicher Form zubereiten lassen. Die Badezimmer mit Badewanne und Sauna geben einem Möglichkeit sich richtig zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Tolles Hotel, tolle Stadt

Lage war perfekt, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Das Hotel wird von einer sehr netten und serviceorientierten Crew geführt, die uns freundlich und sehr zuvorkommend aufgenommen hat. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, der historische Charme des Hauses macht den Aufenthalt einzigartig. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Gute Lage, man ist in 1 min auf dem Marktplatz und den Bahnhof erreicht man zu Fuss in 10 min. Endlich konnten wir hier in Ruhe frühstücken. Man hat abgewartet bis man mit dem Essen fertig ist und erst dann den Tisch abgeräumt und nicht, wie es in den größeren Hotels meistens der Fall ist, man sein Essen quasi "vor dem Abräumen verteidigen muss". Die nach individuellen Wünschen zubereiteten Omeletts waren sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Perfekter Ort für einen Trip nach Tallinn
    • Einzelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Alles war in bester Ordnung. Wer ein schönes Hotel in einem Altstadt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wer ein modernes null-acht-fünfzehn Hotel mit einheitlichen, genormten Zimmern etc. sucht, der nimmt quartiert sich besser wo anders ein.

Die Unterkunft liegt im Zentrum Tallinns, eine Minute vom Ratshausplatz entfernt. Es ist ein schönes altes, verwinkeltes Gebäude. Das reichhaltige Frühstückbuffet befindet sich in einem mittelalterlichen Gewölbekeller. Es können zahlreiche warme Optionen bestellt werden, diese werden frisch zubereitet. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett gross und bequem. Das Badezimmer (WC/Dusche) war ebenfalls sauber. Das Zimmer war eher klein, für ein Hotel mitten in der Stadt aber perfekt. Ich habe von der Möglichkeit gebrauch gemacht, eine Massage zu buchen. Diese war sehr gut und preislich absolut in Ordnung. Das Hotel verfügt zudem über eine Sauna (nicht benutzt). Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Bei einer nächsten Reise nach Tallinn (die kommt bestimmt) werde ich wieder hier absteigen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Die Badewanne hatte keinen Spritzschutz bzw. Vorhang für das Duschen, d.h. es gab eine Überschwemmung. Die Beleuchtung war zu wenig individuell.

Bis auf jemanden, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr bequemes grosses Bett. Sehr ruhiges und grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Perfekt für eine Städtereise mit historischem Charme.
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Begrüßungsgetränk

Fernseher waren sehr veraltet,

Das Zimmer war grosszügig geschnitten und hatte historischen Charme (schöner Steinboden und Ziegelwände). Sehr zentrale und doch ruhige Lage, alles zu Fuss erreichbar. Frühstück war abwechslungsreich, verschiedene Milchalternativen vorhanden, Eier und Speck wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Willkommensgetränk

Die Ausstattung im Bad ist sehr einfach. Dusche nur durch Duschvorhang abgetrennt, keine Zahnputzbecher.

Personal ist sehr freundlich. Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr empfehlenswert
    • Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Begrüßungsgetränk

Zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Einzelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und eine super Lage mitten im Altstadt. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Super Lage in der Altstadt
    • Einzelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Tolle Lage, nettes Personal, geschmackvolle Einrichtung, sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr gepflegtes Hotel und sensationelles Frühstück!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Super Hotel in bester Lage

Klimaanlage ging leider nicht

Sehr freundliches Personal Super Lage Großes Zimmer Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

perfekter Kurztripp nach Tallinn

alles war perfekt undvor allem das Personal und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Alles in allem - Preis-Leistung passt.
    • Economy Doppelzimmer mit Begrüßungsgetränk

Der Innenhof war nicht sehr einladend. Gebrauchte Gläser wurden zB erst nächsten Tag abserviert.

Die Lage ist großartig! Die Kaffeemaschine im Zimmer war ebenfalls toll. Das Bett war wirklich sehr gemütlich - ich war überrascht, wie gut ich geschlafen haben.