2. Hotelbewertungen Dänemark

Nr. 3 von 30 Hotels in Rømø Kirkeby

7,2

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Eigentlich nichts.

Helle, geschmackvoll eingerichtet Wohnung mit viel Licht und Blick aufs Meer. Die Ausstattung ist komplett und hochwertig. Gute Infrastruktur ein paar Schritte vor dem Haus, guter Startpunkt für schöne Wander- und Fahrradrunde durch Moor, Heide und zum Strand. .

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Appartment der Beschreibung entsprechend- Kundenservice/Check in eine Katastrophe
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Katastrophaler Kontakt mit dem Kundenservice. Die Vorabkommunikation über die Booking.de App lief auch sehr stockend. Ich wartet 2-4 Tage auf eine Antwort. Nun zum Schluss erhielt ich gar keine Antwort mehr. Man bekommt anscheinend vorab einen Link bei diesem man das Appartment bezahlen muss und zudem ohne diese Buchungsbestätigung von Dan Center kann man auch nicht einchecken. Ich schrieb das ich dies schon über Booking bezahlt habe und auch keine Email von Dan Center erhalten habe. Diese habe ich auch nach mehrmaliger Aufforderung und erneuter Angabe meiner Mail Adresse nicht erhalten. Dieses Appartment wird von DanCenter verwaltet/vermietet. Dies ist eines der Unternehmen diese Ferienunterkünfte vermieten in Dänemark/Schweden/Norwegen. Check in Uhrzeit wurde mir über die Booking App bestätigt. Vor Ort war niemand für die Schlüsselübergabe da, telefonisch konnte ich niemand über die automatisierte Hotline erreichen. Mit uns waren noch ca 10 andere Gäste da, die auch auf die Schlüssel warteten. Nach 1,5 Stunden kamen wir tatsächlich bei einem Mitarbeiter durch, dieser meinte er könne heute nichts mehr machen, wir sollen uns ein Hotel nehmen und morgen noch einmal am DanCenter Büro vorbei kommen. Das Hotel würde uns nicht übernommen werden. (Sonntag Abend um 19 Uhr war es unmöglich noch ein Hotel zu bekommen). Wir hätten daher im Auto schlafen müssen und nach einer 8 Stündige Fahrt konnten wir uns besseres vorstellen. Nach 3 Stunden vor Ort warten kam dann zum Glück eine Mitarbeiterin diese die Schlüssel für alle Appartements dabei hatte. - Endreinigung kann gegen eine Gebühr für ca 130 Euro zusätzliche dazu gebucht werden - Waschpakete mit Handtüchern, Bettwäsche kann für ca 19 Euro pro Person gebucht werden - Stromkosten kommen extra hinzu. Den Zählerstand liest man selbst bei ein und Auszug ab und bekommt dann eine separate Rechnung. Bei uns war dies für 2 Personen und 5 Nächte 25 Euro

Strandnah Einkaufsmöglichkeiten ums Eck Parkplatz am Appartment Alls Tipp In Havneby neben der Pizzeria Europa ist der einzige Bankautomat welcher keine Gebühren erhebt bei Abhebung in DKK. Die anderen ATM Automaten haben hohe Gebühren. Wer gerne reitet, dem kann ich die Römö Ponyfarm empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der defekte Grill und wenig Kinderausstattung.

Die Lage, Die Aussicht, der Ort, der nahegelegene Hafen, der Fahrradverleih, die Freundlichkeit der Bewohner.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit: Dreckiges Geschirr, Tischsets, Spülmaschine hat stark gerochen. Die vielen Ameisen wussten ihre Wege.

Grandiose Aussicht auf das Meer!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage war gut. Man ist in 5 Minuten am Meer und hat bei gutem Wetter eine mega Aussicht vom Balkon aus.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten leider keinen Mülleimer in der Unterkunft, fanden eine Alternative. 140 cm Betten waren uns zu klein, sehr beengtes Schlafen.

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Modern eingerichtet, sehr sauber, optimale Lage, sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wäre schön, wenn Grundartikel wie Papierrolle, Toilettenpapier vorhanden wären.

Die Lage ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schlüssel lediglich mit Hausnummer und nicht Appartementnummer daher schwer zu finden

Ruhige Lage, viel Platz, Spülmaschine, Parkplätze, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig, Spielplatz

Gut

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023