2. Hotelbewertungen Dänemark

7,2

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Schöner Urlaub in einem schönen Haus
    • Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern

Die Holzbänke auf der Terrasse sind sehr unbequem gewesen, die Überdachung ist bei Regen sehr wasserdurchlässig

Tolles Haus, tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Tolles Haus mit kleinen Mängeln, aber keine schöne Insel

Sauberkeit und Terrassenmöbel

Lage war sehr gut. Ferienwohnung war leider nicht so sauber wie erwartet. Duschvorhang total verdreckt und geschimmelt. Wurde aber sofort ersetzt. Fliesen im Bad an der Wand dreckig. Musste mit Haushaltsschwamm reinigen. Rollo im Schlafzimmer defekt. Kühlschrank macht Höllenlärm. Sonst Wohnung toll eingerichtet. Uns hat die Insel jedoch nicht gefallen. Zwar ein Riesenstrand aber null Sitzgelegenheiten, kein Restaurant, Bar am Strand. Essen unverschämt teuer und alles nur Imbissbudenniveau. Richtig gut essen geht nicht auf Romo. Pommes kann ich keine mehr sehen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Gut
    • Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern

Die Heizung hat nicht richtig funktioniert und wurde erst nach 3 Tagen repariert. Das war im November ziemlich kalt. Die Betten sind durchgelegen und zu weich.

Lage des Hauses. Zweites Wohnzimmer im OG

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Ich würde sehr gerne wieder in diesem Haus Urlaub machen.
    • Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern

Der Staubsauger. Zu wenig Saugkraft. Das Staubsaugerrohr hielt nicht im Schlauchsystem obwohl noch ein sehr netter Techniker vor Ort war (ein Anruf im Service Center und er war eine Stunde später da! Super). Ich denke er hätte aber mehr agieren müssen. So war es nur eine Zwischenlösung die das Problem nicht wirklich behoben hat. Ich denke die Auffangbox müsste auch öfter geleert werden. Wer, wie ich, die Endreinigung selbst vornimmt hatte damit gut zu tun. Etwas mehr Küchenutensilien (Schüsseln) wären auch ganz schön gewesen. Aber es war ausreichend. Ein Sonnenschirm feht meiner Meinung nach, sowie ein anständiges Wäschetrockner Gestell. Die Kopfkissen sind nicht schön, aber die sind in den Ferienhäusern Dänemarks alle so. Daher bringen wir immer die eigenen mit.

Ausstattung, Lage, der Outdoor Whirpool (Mega im Sonnenuntergang dort zu "Blubbern" ). Terrasse. Aufladebox für das Elektroauto. Hunde erlaubt. Die Ausstattung auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern

Es hätte sauberer sein können. Im unteren Bad war Schimmel in den Fliesenfugen und die Fliesen waren insgesamt verdreckt, zudem war der Duschvorhang vergilbt. Außerdem waren die Küche, das Besteck und die Fenster auch nicht so sauber. Der Staubsauger hatte wenig Saugkraft. Der Wischmoppbezug war total verdreckt. Betten eher unbequem. Strom, Wasser, Heizkosten, Endreinigung nicht im Preis enthalten !

Lage der Ferienwohnung war sehr gut. An sich ist die Ferienwohnung inklusive Kühe gut ausgestattet, teilweise könnten einige Küchenstühle ausgetauscht werden. Gut organisierte Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023