2. Hotelbewertungen Dänemark

5,2

5,6

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Runde Holzhütten

Überall Schimmel, alles ist kaputt, kein warmes Wasser, das bett ist SEHR durchgelegen. Die Tür schließt nicht richtig, das eine Fenster ging garnicht erst auf.

Die Lage ist Wunderschön. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Zu diesen günstigen Preisen gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gesamte Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und könnte hier und da mal eine Renovierung gebrauchen. Der Weg von den Parkplätzen zu den Zimmern ist ca. 100m lang.

Die Lage der Anlage ist sehr gut. Man erreicht schnell den Hafen, Kaufmannsläden oder Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Gebucht, mangels Alternative.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis für das Haustier war unverschämt! Das Zimmer war eiskalt.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

für 160 € per Nacht nicht entsprechend !

man hat den Eindruck, dass über die letzten 10 Jahre nicht genügend in die Zimmer investiert wurde. Etwas sehr einfach und viel Ikea. Der WLAN-Empfang war schlecht, konnte nicht arbeiten wie geplant. In der Schule würde man sagen - Sie gaben sich immer viel Mühe !

Die Anlage macht jedoch den Eindruck, dass man sich darum kümmert. Nun war ich im Winter über Sylvester dort, aber auch im Sommer möchte ich da nicht gern längere Zeit wohnen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Diverse Schränke waren kaputt, das Sofa und das Bett knarrte bei jeder Bewegung. Die Abdunkelung im Schlafzimmer war durch weiße Vorhänge nicht gegeben. Der Küche war dreckig und nicht einmal im Badezimmer war eine Grundsauberkeit gegeben.

Die Lage des Hotels und der Außenbereich ist sehr schön. Das Personal war stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Für 2-3 Nächte kann man es mal machen.

Siehe oben.

Das Frühstück war zweckmäßig, der Kaffee jedoch grenzwertig. Man muß sagen, dass Objekt hat seine besten Tage hinter sich. Irgendwann hat man aufgehört zu investieren und nur noch das notwendigste gemacht. Vielleicht ist / war Corona schuld.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bettlaken hatte Flecken! …da es schon recht spät war, als wir es bemerkt haben, haben wir nichts gesagt Der Wellnessbereich war nicht inklusive(wie es uns eigentlich zugesagt wurde). Wir haben uns den Saunabereich angeschaut und wollten dafür kein Extrageld bezahlen…..der Bereich war nicht sehr ansprechend: sehr Schade!, da wir sehr gerne in die Sauna gehen. Der Poolbereich im Erdgeschoss hätte eine Renovierung nötig.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Für das RMF hatte ich keine andere Übernachtungsmöglichkeit. SEHR stolzer Preis.
    • Blockhaus mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten eine der Hütten draußen gebucht. Für den Preis, hätte ich mir doch ein kompfortableres Bett vorgestellt. Komplette Bretter mit 5 cm Matratze ist mehr als hart. Von daher war ich froh das wir nur kurze Übernachtungen wegen des RMF gebucht hatten. 14 Tage Urlaub, und das Kreuz ist hin. Bin ja nicht zimperlich, aber das war schon sehr hart. Sanitäranlagen sehr knapp bemessen. Am besten früh genug los, wenn man überlegt aufs Klo zu gehen. Warteschlange war schon sehr lang. Duschen erst gar nicht genutzt, bei der wartenden Menschenmenge. Keine EC Kartenzahlung möglich, nur Kreditkarte. Oder leider das mitgenommene Bargeld, welches eigentlich für Verpflegung eingeplant war.

Die doch recht gute Verbindung, um mit dem auto nach Lakolk zu fahren

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Bungalow Wattenmeer

sehr einfach eingereichte Küche

Großartige Pferde , Vielen Dank, auch unsere waren sehr gut untergebracht und versorgt. noch vielen Dank an die sympatischen jungen Frauen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet praktisch nicht vorhanden Frühstück ok Zimmerservice nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Eine zweite Buchung wird es nicht geben
    • Doppelzimmer Romantik

Hotel Führunsebene außergewöhnlich unfreundlich, unhöflich. Frühstück teilweise unvollständig, Kaffee ausgegangen , Wartezeiten für Neuen Kaffee bis zu 20 min.

Die Gegen außerhalb des Hotels hat uns gefallen, der Stand war klass.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

War nicht üppig aber ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenig Handtücher. Wenn verlangt wird dass man spülen muss sollte ein Geschirrtuch vorhanden sein Sonst alles ok

Frühstück war dürftig. Keine spiegel- gekochte Eier. Kein Orangensaft . Käse und Butter nicht immer verfügbar

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Zum Übernachten reicht es.
    • Blockhaus mit 1 Schlafzimmer

Alles schon recht abgewohnt u veraltet. WLAN nicht verfügbar bzw nur direkt im Hotelgebäude und nur ein ungesichertes Netzwerk.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, dafür recht zentral auf der Insel. Typischer Campingplatz, aber schön angelegtes Gelände.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Blockhaus mit 1 Schlafzimmer

Gebucht wurde ein Blockhaus. Es war leider sehr in die Jahre gekommen, sauber aber ungepflegt und keinesfalls dem Preis gerecht. Auch die Sanitären Anlagen waren herunter gekommen und renovierungsbedürftig. Das Hotelpersonal am Check In/ Out war freundlich aber unterbesetzt und musste alle Anliegen (Fragen, Probleme beim Camping, Buchungen, Reservierungen für Tagesausflüge, Spa Bereich, etc...) gleichzeitig regeln, sodass es zu Wartezeiten von bis zu 1h kam (va. für das Check out welches nur 10sek in Anspruch nahm, sehr ärgerlich). Für eine Übernachtung ohne jegliche Erwartungen i.O.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Bungalow in guter Lage aber in die Jahre gekommen
    • Runde Holzhütten

Es war zwar eine urige Hütte - was wir eigentlich mögen - jedoch war die Ausstattung echt in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht.

Uns hat die Lage von dem Bungalow sehr gut gefallen. Wir konnten das Schwimmbad nutzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Runde Holzhütten

Die Hütten sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen (vor allem Toilette, Duschkopf, Elektrogeräte und Geschirr). Auch die Sauberkeit hätte besser sein können (zumal unsere Hütte am Tag des Eincheckens gerade erst gereinigt wurde). Vor allem die Fenster waren sehr dreckig und in den Ecken hingen Spinnenweben. Auf unserer Terrasse stand ein kaputter Stuhl, den könnte man doch austauschen oder entfernen. Vielleicht sollte man auch vorher irgendwo erwähnen, dass beim Aufenthalt noch zusätzlich Strom gezahlt werden muss. Unser Stromzähler ging aber nicht, so mussten wir ausnahmsweise nichts extra bezahlen. Überrascht einen aber doch, wenn man einchecked und davon vorher nirgends etwas liest.

Freundliches Personal, super Lage und gut ausgestattete Hütte, wenn man keinen großen Luxus braucht (den haben wir aber auch nicht erwartet!). Alles da, was man für ein paar Tage Urlaub braucht: Kaffeemaschine, kleiner Backofen, Herd mit 2 Platten, Besteck/Geschirr, Bettwäsche (man muss nur die Bezüge selbst mitbringen), Grill und Terrassenmöbel. Der Meerblick ist bei jeder Hütte vorhanden, von dort zum Wasser kann man aber nicht direkt. Egal, wenn wir haben den Ausblick von der Terrasse trotzdem genossen und den Pferden beim Grasen zugesehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Mehr wie 2 Nächte möchte man da auch nicht unbedingt bleiben.
    • Apartment mit Balkon

Ausstattung der Zimmer (App.) ist alt und nicht mehr sehr Einladend. Noch nie so ein schlechtes Frühstücksbüffet gehabt. Gesamte Anlage ist nicht gerade in einem gepflegtem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Blockhaus mit 1 Schlafzimmer

Gelände wirkt sehr heruntergekommen und verwahrlost. Campinghütte zwar sauber aber völlig unpraktisch eingerichtet. Heizung funktioniert nicht. E-Heizung ohne Steckdose. Lage auf dem Campingplatz total daneben, der Weg zu den Toiletten führt da längs.

Freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Treppe zu Zimmern sehr steil. Weg an Zimmern vorbei wäre nicht möglich, wenn jemand an den Tischen sitzt. Anlage wirkte, obwohl Saisonbeginn, schmutzig und unordentlich.

Schöne Aussicht, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Blockhaus mit 1 Schlafzimmer

Eine Baustelle hinter dem Zimmer. Aber eine vorhandene Außentür. Hätte man die ganz aufgemacht, wäre man in die Baugrube gefallen. Eine Falttür als Raumteiler bei der auf der einen Seite der Griff gefehlt hat. Die Kaffeemaschine ein billiges, altes Modell. Beim ersten befüllen fiel der Behälter für Filter und Kaffee aus der Maschine. Der Kühlschrank neigte sich nach vorne wenn man ihn geöffnet hat. Auf die Idee, das ein Kühlschrank Füße zum einstellen hat, ist wohl noch niemand gekommen. Der Gummiabzieher im Duschbad hat sich bei der ersten Benutzung in Stiel und Abzieher geteilt, da beide Teile nicht zusammengehörten. Beim Früstück fiel die täglich gleiche billige Wurst und Käse auf. Und alles, was als gewärmte Speisen auf der Wärmeplatte (mit Rotlicht von oben) stand, war wunderbar kalt. Für ein Hotelzimmer das mit Frühstück 140,00 € (1045 DKK) kostet, kann man mehr erwarten. Es gibt noch mehr andere Dinge die negativ auffielen, aber das ist mir zuviel, alles aufzuzählen. Mein Fazit: Absolut nicht empfehlenswert. Wer wert auf eine ruhige Nacht und ein gutes Frühstück legt, sollte sich eine andere Unterkunft suchen.

Da fällt mir gar nichts ein, was erwähnenswert wäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Man muss vorbereitet sein
    • Blockhaus mit 1 Schlafzimmer

Weg zur Unterkunft Baustelle,... Schlafmöglichkeit schlecht.... Keine Heizmöglichkeit, extrem kalt. Uns hat es nicht gefallen, wenn wir es wieder nutzen würden, sind wir besser vorbereitet !

Das Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Für die 2 Nächte war es ganz ok.
    • Runde Holzhütten

Sonderkosten für Strom. Das Bungalow war nicht so wie es beschrieben war.

Gute Lage. Schnelle Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Römö selbst nur Ferienunterkünfte ohne Dörfer , enttäuschend.
    • Kleines Studio mit Meerblick

Sitzbereich viel zu eng zwischen Tischlein und Toilettentür. Wattenmeeresausblick durch riesigen Campingplatz schrecklich. Ablagebereich in Küche extrem klein, außer Kühlschrank keine Schubladen für andere Nahrungsmittel

Personal sehr freundlich. Restaurant sehr gut. Hatten Glück, dass Eckappartement Nr. 49 Sitzmöglichkeit im 1. Stockwerk zum Hof bot, so dass andere Gäste auf engstem Gang sich nicht an Stühlen vorbeidrängten.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Apartment mit Balkon

Die Ausstattung war in die Jahre gekommen.

Das Essen war sehr gut