2. Hotelbewertungen Dänemark

Søndersognsvej 96, 4780 Stege, Dänemark

Nr. 1 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Stege

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr nette Gastgeber. Tolles Frühstück und tolles Abendessen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Gerne kommen wir wieder. Zum Meer (Kieselstrand) 3 km, Kreidefelsen mit dem Rad ca. 20 km.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Alles bestens 👌
    • Familienzimmer mit Terrasse

Auf unserer Radtour haben wir hier Station gemacht und waren sehr begeistert von dem freundlichen Empfang und der erstklassigen Verpflegung, sowohl am Abend als such zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schöne ruhige Unterkunft auf dem Land. Sehr nette Gastgeber, leckeres Abendessen und tolles Frühstück. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gemütliche und ruhige Unterkunft
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir waren zum zweiten Mal zu Besuch und es war wieder sehr sehr nett. Das Gastgeberpaar ist erfrischend herzlich und unkompliziert. Das Frühstück war wieder sehr gut und wir haben in den gemütlichen Betten bei absoluter Ruhe herrlich geschlafen. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Familienzimmer mit Terrasse

Das Bad war geräumig, aber etwas kalt

Frühstück war genial Die Gastgeber waren äußerst nett

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Unterkunft war sehr sauber. Das Essen am Abend hat fantastisch geschmeckt. Das Frühstück hat nochmal alles übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Diese Unterkunft ist auf alle Fälle zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Wunderbar um die Seele baumeln zu lassen in herzlicher Umgebung.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Uns hat jetzt nichts nicht gefallen.

Super herzliche Besitzer. Frühstück mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Sollte es uns wieder einmal hierher verschlagen, werden wir garantiert erneut hier Übernachten. Einfach nur super!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Außergewöhnlicher Aufenthalt auf dem Land
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es lag etwas abgeschieden, aber war noch immer gut erreichbar für uns, die wir mit den Rädern unterwegs waren.

Das Frühstück war ganz frisch zubereitet mit Omlett, frischem Saft und diversen Kleinigkeiten, die mehr als ausreichend waren. Die beiden Besitzer sind sehr um ihre Kunden besorgt. Es wurde darauf geachtet, dass mitgeführte Hunde nicht frei laufen durfen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wir haben 3 Wochen danach gesucht, was hygge bedeuten könnte. Hier haben wir die Antwort gefunden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr schöne Unterkunft!

Keine Beanstandungen!

Sehr schöne Lage direkt am See, sehr freundliche/r Gastwirt/in, sehr schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Top gerne wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Ein tolles Hotel , kleine Zimmer aber alles super Der Gastgeber und seine Frau machen das Hotel zu einem Traum . Tolles Frühstück Abendessen top alles mit viel Liebe zubereiten

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Gastgeber*innen, sehr schöne Einrichtung und köstliches Essen und unglaubliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Familienzimmer mit Terrasse

Wunderbar. Ein liebevoll renovieter Bauernhof, ein schön gestaltetes Zimmer mit großem modernen Bad in absoluter Ruhe. Das Frühstück ist nicht nur fürs Auge ein Highlight auch für den Gaumen. Die Besitzer sind sehr sympathisch. Das Abendessen sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Idyllisches B&B mit tollen Gastgebern.
    • Familienzimmer mit Terrasse

Ein/ zwei Regale im Familienzimmer wo die Kinder nicht ran kommen wäre schön. Die Spielgeräte im Garten müssten erneuert werden.

Sehr nette und engagierte Gastgeber. Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Köstliches und ausreichendes Frühstück. Uns wurde bei der Ankunft direkt Dinner vor Ort angeboten. Gut gelegen für Ausflüge zum Kliff.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr herzlicher und familiärer Empfang. Frühstück sehr gut und ausgewogen. Selbstgebackener Apple Pie, nach dem Abendessen, war oberlecker. Sehr ruhig gelegen. Zimmer hell und freundlich. Ideal für unsere Zwischenübernachtung auf dem Hin und Rückweg nach /von Schweden

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr nette Leute, super Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Besonders nette Gastgeber und außergewöhnliches Frühstück. Zentrale Lage für ganz Møn.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Einfach wunderbar
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Atmosphäre. Das Besitzer-Ehepaar hat uns herzlich begrüßt. Hervorragender Kaffee und reichhaltiges sehr gutes Frühstück. Sehr schön eingerichtete große Zimmer mit sehr gutem und großem Bett. Eine echte Entdeckung. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Sehr gutes Frühstück, wird von den Inhabern selbst zubereitet mit frischen Zutaten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Was mich nicht so gestört hat aber vielleicht andere, ist, dass die Wände etwas dünn sind und man ggfs. die Nachbarn schnarchen hört ;)

Wir sind später angekommen als angegeben. War aber kein Problem. Es war alles vorbereitet und wir mussten nur rein gehen. Alles sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr gut und genau die richtige Menge. Dort ist man auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen und man muss die Postleitzahl ins Navi eingeben, damit es gleich gefunden wird. Nur Strasse und Ort funktionierte nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Umgebauter Bauernhof
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Sehr gutes Frühstück, nette Gastgeber. Die Zimmer sind sehr schön und ganz neu. Bis zu den Kreidefelsen fährt man ungefähr 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Haus mit viel Charme, tolles Frühstück, supernette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Ruhiges B&B mit netten Gastgebern und sehr gutem Frühstück
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer war - im Gegensatz zum Badezimmer - ein wenig klein. Zudem fehlten uns Ablagen im Zimmer - schon ein Regalbrett wäre hilfreich gewesen. Für das warme Wetter war mir die Bettdecke zu dick - aber das ist auf Mon wohl ein Luxus-Problem ...

Sehr ruhige Lage gegenüber von Stege am Binnensee. Ehemaliges Bauernhaus, das jetzt als B&B einige Zimmer anbietet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und informieren die Gäste über die Highlights im Umfeld. Unser Zimmer hatte ein sehr großes Badezimmer mit guter Dusche und vielen Ablagen. Neben den Zimmern gibt es einen großen Gemeinschaftsraum, an dessen Ende die Küche ist, in der sehr sorgfältig leckeres Essen frisch zubereitet wird. Außerdem ist dort eine Bar mit einer wirklichen high-end Caffe Maschine aus Italien. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ich habe selten ein so gutes Frühstück bekommen; allein die Quarkspeise würde 4 Sterne von 3 bei mir bekommen. So konnten wir gut gestärkt den Tag beginnen und bis zum Nachmittag durchhalten. Danke :-) Zusätzlich liegen viele Bücher und Broschüren über die Insel Mon aus - auch in germanischer Sprache. Da in der Nähe keine Einkehr-Möglichkeit besteht, ist es sehr angenehm, dass man abends in der Unterkunft ein frisch zubereitetes Essen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Zelt

Nichts.

Tolles Erlebnis im geräumigen Zelt auf gemütlichen Betten zu schlafen, super vegetarisches Frühstück mit verschiedenen Getränken. Netter Gastgeber, schöner Aufenthaltsraum mit Bar.