3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Frankfurt am Main
  5. Bewertung der Unterkunft Maritim Hotel Frankfurt

Bewertungen für Maritim Hotel Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Theodor-Heuss-Allee 3, Westend, 60486 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 136 von 242 Hotels in Frankfurt am Main

• Classic Doppelzimmer

Alles ist mit Teppichen ausgerüstet auch die Zimmer. Das Parkhaus liegt sehr nahe, ist öffentlich aber sehr teuer 45€ / Tag

Die Zentrale Lage zur Messe ist einzigartig. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Von Anfang bis Ende ein sehr gelungener Aufenthalt!
    • Classic Zweibettzimmer

Frühstück: riesige Auswahl und von Personal wird immer sehr schnell nachgefüllt, falls etwas fehlt. Personal auch sehr zuvorkommend.

Sehr teures Parken :-(

Die Lage im 7. Stock mit der Aussicht

• Classic Einzelzimmer

Die Nähe zur Festhalle ist super

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Classic Zweibettzimmer

Der Preis für die TG mit täglich 45 Euro ist für die Hotelgäste eindeutig viel zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Die extrem hohen Parkgebühren und das nicht dem Gästeaufkommen angepassten Bar Personal.

Sehr gute Lage, geräumige Zimmer.

Erholsame Tage in zentraler Lage
    • Superior Doppelzimmer Skyline

Großes komfortables Zimmer. Super nettes Personal

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war etwas unübersichtlich und wurde zu langsam aufgefüllt. An der Qualität der Lebensmittel habe ich nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Sehr zu empfehlen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück (besonders Brötchen etc) hätte schneller aufgefüllt werden können.

Hervorragendes Frühstück und toller Ausblick. Zur Messe sicherlich sehr voll. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich gewesen.

Das das Parkhaus unter dem Hotel mega teuer ist

Die Nähe zur Konzerthalle

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Tolles Hotel. Vermutlich trotzdem nie wieder.
    • Comfort Familienzimmer

Die Zusammenarbeit mit booking.com und dem maritim scheint nicht besonders rund zu laufen. Als ich das Hotel angeschrieben habe, bekam ich zuerst lange keine Antwort und dann bekam ich die Antwort. Ich solle mich doch bitte an Booking wenden, da ich ja auch da gebucht hätte. Und als wir vor Ort ein Zimmer stornieren mussten, Wegen des Hochwassersin unserer Heimatstadt, sagte man uns, dass man auf der Stornogebühr bestehen müsse, da wir unglücklicherweise über Booking gebucht hätten. Ansonsten wäre kulanterweise sicherlich etwas möglich gewesen. Und das obwohl vor Ort kassiert wurde und nicht im Vorfeld über Booking. Wenn ein Hotel keine Lust hat auf einer Buchungplattform vertrieben zu werden, dann soll es das doch bitte auch lassen. Ich bin schon viel mit Booking verreist und hab so etwas noch nie erlebt.

Das Familienzimmer war riesig. Perfekt, um als Eltern auch mal ein bisschen abschalten zu können. Da uns das Wetter ein bisschen hart hängen lassen, hat uns der Pool im Urlaub gerettet .

Gutes Etablissement
    • Superior Doppelzimmer Skyline

Am Wochenende etwas zu viel Lärm durch Kinder im Poolbereich.

Super Ausblick vom Zimmer und Pool. Das Frühstück war super lecker und die Mitarbeit sowie Gäste waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen!

• Classic Doppelzimmer

Die Duschabtrennung an der Badewann war lose und nicht benutzbar. Der Seifenspender war nicht mehr an der Wand befestigt.

Das Zimmer war sehr gut und geräumig, auch komfortabel mit einem bequemen Sessel und zwei Stühlen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Lage ist günstig. Auch wenn man nicht zu den Messebesuchern gehört, für die die Lage perfekt ist, kann man mit Straßenbahnen und U-Bahn sehr schnell in der Innenstadt sein. Die Haltestellen sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Es war ein kurzer Aufenthalt aber schön trotz schlechtem Wetter
    • Classic Doppelzimmer

Der Pool war viel zu kalt

Die Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Wir haben das Hotel ausgesucht, weil es direkt an der Festhalle liegt und das Hotel ein Restaurant und eine Bar hat. Das war uns wichtig, damit man gemütlich abends den Tag ausklingen lassen kann. Leider hat die Personalknappheit auch in diesem Hotel einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Die Bar wurde nur mit einem Mitarbeiter besetzt. Nachmittags war er ganz allein für den Außenbereich und den Innenbereich zuständig, bei dem Andrang vor einem Konzert in der Festhalle, ist das nicht in Ordnung. Nach dem Konzert wollten wir noch etwas trinken, jetzt war noch eine Auszubildende Kollegin da, sie war ihm aber nicht die größte Hilfe, er musste auf sie auch noch aufpassen. Für die Preise erwartet man einen gewissen Service, den kann aber eine einzelne Person nicht leisten. Wir haben uns alle angestellt, wie an einem Kiosk, damit man ein Getränk bekam. An der Rezeption saßen 2 Mitarbeiter und hatten sicher am Computer auch zu tun, aber keinen Kundenbetrieb. Nachdem sich Gäste an der Rezeption beschwert hatten, hätte ich es für den Kollegen an der Bar nur fair gefunden , wenn ein Mitarbeiter der Rezeption einfach mal mit zugegriffen hätte. Ich ziehe den Hut vor dem Mitarbeiter an der Bar ( am 20.05 2024 ). Er ist, trotz ungehaltener Gäste, immer freundlich geblieben und hat versucht im Rahmen des möglichen, die Gäste doch irgendwie zufrieden zu stellen. Schade, das hat unseren Aufenthalt etwas getrübt, sonst wäre es alles super gewesen.

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Prima Lage. Tolles Frühstück. Swimmingpool super. Kühlschrank im Zimmer, super!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war perfekt. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gut

Bad war sehr veraltet

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Tolles Hotel mit teurer Tiefgarage.
    • Classic Doppelzimmer

Als Parkmöglichkeit bleibt nur eine Tiefgarage mit sehr hohen Kosten von 45€ pro Tag.

Wir waren sehr positiv von dem Hotel überrascht. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Alles an sich machte das Hotel bzw. die Zimmer einen sehr gepflegten Eindruck. Der Aufenthalt war leider zu kurz. Beim nächsten Mal gerne länger!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Parkhaus Kosten extrem hoch, Parkhaus schwer zu finden

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Für ein kurzen Aufenthalt ok, wenn gutes Wetter ist.
    • Classic Doppelzimmer

Die Musik war sehr laut, veralteter Standard( Teppich, zwei Wasserhähne, Badewanne )Klimaanlage nicht wirklich in Takt. Leider wie überall Personalmangel, somit einige Dinge eingeschränkt ( Bedienung auf der Terrasse).

Gute Lage, da die Verbindungen in alle Richtungen sehr nah liegen. Das Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Classic Zweibettzimmer

Ich finde schade das man auf dem TV kein YouTube anmachen konnte und sein Handy nur per app die kostenpflichtig ist mit Tv Verbinden kann

Frühstück war eine 10/10 alles was man sich wünscht war anwesend egal ob für Fleisch Esser oder Veganer . Der Wellness war super !

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Prima Hotel, sehr empfehlenswert wenn man ohne eigenen PKW anreist.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Hotelparkplätze. Tiefgarage pro Tag € 45, ist relativ hoch. Du he nach Straßenparkplatz in der Hotelnähe ist nicht einfach. Bei mehreren Tagen Aufenthalt könnte das schon ein Hinderungsgrund zur Buchung sein.

Gute Lage und Anbindung an U-Bahn. Guter netter und aufmerksamer Service, problemloses Ein- und Ausschecken. Angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Musik in der Halle zu laut

Lounge auf den Etagen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Angenehmes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfreiches Personal am Empfang. Die schöne Aussicht aus unserem Zimmer.