3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Leverkusen
  5. Bewertung der Unterkunft Nikii City Hotel

Bewertungen für Nikii City Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lichstrasse 72, 51373 Leverkusen, Deutschland

Nr. 10 von 15 Hotels in Leverkusen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Licht im Bad zu hell, kleines Licht am Spiegel wäre schön. Lüfter viel zu laut und Nachts mit dem Licht sehr unangenehm. Im Bad war es unerklärlich warm, auch auf der Ablage (schlecht für make-up und Cremes). Leider blieb die Tür nicht alleine auf und war aus Milchglas. Late check out kostet leider 10 Euro/Stunde und ist keine kostenfreie Option

Das Bett war sehr bequem und hoch. Ausstattung wie auf den Bildern, modern. Fahrstuhl vorhanden. Beheizter Spiegel im Bad. Viel Ablage für das kleine Zimmer. Frühstück und Zimmerreinigung haben wir nicht in Anspruch genommen. Hatten einen schönen, kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Schönes Wochenende in LEV
    • Zweibettzimmer

Eigentlich war alles bestens; was den Aufenthalt noch besser gemacht hätte, wäre vielleicht die Möglichkeit zum Zubereiten von Kaffee auf dem Zimmer oder ein Kühlschrank im Zimmer gewesen. Das WLAN-Signal war in unserem Zimmer im 3. OG sehr schwach.

Das Hotel liegt sehr zentral, wenige Gehminuten zu Fuß ins Zentrum. Die beiden gebuchten Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Frühstück war hervorragend; es gab eine große Auswahl an liebevoll zubereiteten Speisen (klasse Rührei, leckerer Kaffee, Erdnussbutter usw.). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parken kann man direkt im Hof des Hotels zu einem sehr fairen Preis (8 Euro/Tag).

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Tolle Übernachtungsmöglichkeit in Leverkusen

Super leckeres Frühstück! Sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Die Einzelbetten könnten minimal breiter sein. Die Lage ist gewöhnungsbedürftig. Die umliegenden Straßen wirkten nicht sehr sauber, allerdings fühlte man sich trotzdem sicher.

Das Hotelpersonal war freundlich und wir konnten schon etwa 2 Stunden vor dem geplanten Zeitpunkt einchecken. Das Zimmer war für den Preis sehr gut. Wir waren eine Nacht dort und konnten komfortabel schlafen. Auch das Auto stand sicher im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Frühstück zu teuer

Sehr nettes und hilfbereites Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Ein modernes gut eingerichtetes Haus.

Das angebotene Frühstück war uns mit 19 € zu teuer. Wir sind dann lieber zu einem Bäcker gefahren.

Wir konnten die Räder in einem Raum absperren. In näherer Umgebung gab es gute Möglichkeiten zum Einkehren

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Das Frühstück 19€ p.P. war für das Angebot im Vergleich zu anderen Hotels viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Fenster konnten nicht genügend abgedunkelt werden, am Morgen war es daher leider früh recht hell im Zimmer. Parkplätze sind kostenpflichtig.

sauberes Zimmer, zweckmässig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Fußbodenheizung konte nicht abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Nettes kleines Hotel

Keine Klimaanlage

Das Personal war sehr freundlich. Es gibt eine kleine Bar. Modernes Ambiente. Das Putzpersonal hat uns eigeninitiativ einen Standventilator wegen der Hitze gebracht.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Gerne wieder, super Frühstück

Sehr freundliches Personal. Durfte mein Rad mit aufs Zimmer nehmen, es gibt aber auch Abstellmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber. Obwohl nicht viele Gäste gefrühstückt hatten war von allem reichlich angeboten. Das Frühstück hatte wirklich keine meiner Wünsche offen gelassen. In der Nähe gibt es ein Sri Lanka Restaurant, das ich sehr empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gut

Bett durchgelegen und etwas hellhörig

Saubere Zimmer, spätes Check In möglich

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Habe nichts zu bemängeln

Zimmer sauber, Personal super nett und der Kaffee Weltklasse

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ich hatte ein sehr gemütliches Einzelzimmer mit Dachschrägen. Das Bett war sehr bequem und komfortabel. Gute Lage, dicht beim Bahnhof Mitte. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Exzellent

Netter, unkomplizierter Empfang. Wir konnten unsere Fahrräder einstellen und laden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Verkerslärm war leider unangenehm , ansonsten war alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Leider war beim Frühstück soviel los das immer alles leer war an der Kaffeemaschine und kein Platz zu finden war. Allerdings war das Hotel ausgebucht.

Gute Lage absolut Zentral, sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gut

Preis-Leistung total daneben, für den Preis kann man fast in einem 5 Sterne Haus schlafen... da wir wegen einer Hochzeit einfach nah sein mussten, war es ok. Die Zimmer sind neumodisch aber sehr günstig und unliebevoll, es steht wirklich nur das Nötigste drin, eher kühl, keine schöne Atmosphäre, Betten eher zu weich.

Super Frühstück, nettes Personal, günstiges Parken

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Gute Lage, Top Frühstück - gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Bett, ich hatte das Gefühl es wäre etwas durchgelegen. Morgens hatte ich Rückenschmerzen.

Es war sehr sauber und hatte ein wirklich tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Gutes Hotel; keine Beanstandungen
    • Zweibettzimmer

Lage o.k. und ruhig gelegen; für Besuch der Bayarena gut geeignet (ca. 2 km Entfernung bzw. ca. 12 Euro Taxikosten); Parkplätze ausreichend vorhanden; Frühstück gut; Gastronomie und Pubs fußläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Für 1 Nacht absolut ausreichend. Schönes & sauberes Zimmer. Zu Fuß schnell im Stadtzentrum und am Flußufer. Aber Pre

Klimaanlage hat gefehlt, war sehr warm im Zimmer. Waren während der Fibo, Preis war zu teuer. Parkplatz hätte bei dem Preis beinhaltet sein sollen. Stadt an sich nicht wirklich schön.

Schönes Zimmer, Sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal, Parkplatz vor dem Hotel. Zu Fuß schnell am Flussufer, schöner Sunset Spot.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, der Teppichboden hatte einen Fleck, etwas staubig

Tolle Lage, toller Parkplatz, sehr hübsch eingerichtet, sehr freundliches Personal, toll geschlafen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Matratze, Preis fürs parken

Der Eingangsbereich des Hotels ist wunderschön gestaltet. Super modern und sehr ansprechend. Das Zimmer war auch sehr schön eingerichtet. Modern und sauber. Einziger Kritikpunkt: in meinem Zimmer war die Matratze sehr durchgelegen, sodass man sofort in der Mitte des Bettes in ein "Loch" fällt und die 8€/Tag für den Parkplatz sind auch nicht ohne. Für einen Tag geht das vollkommen aber wer Mal länger bleibt hat schnell hohe zusätzliche kosten nur fürs parken. Die Lage ist ungünstig gelegen. Ich hatte keine Möglichkeit die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen, ohne für meine Verbindung ewig laufen zu müssen und mehrmals umzusteigen. Wer aber mit dem Auto unterwegs ist, hat damit natürlich keine Probleme. Also, Das Hotel super schön und würde ich auf jeden Fall noch Mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Prima Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Der Teppich im Zimmer bräuchte eine Tiefenreinigung.

Parkplatz im Hof für 8 Euro. Super Lage. Super Personal. Vernünftige Preise.