3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Leverkusen
Deutschland Leverkusen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Landhotel Fettehenne Bewertung: 8,6

„Die Sauna ist sehr gut und der Garten auch schön mit seiner Terrasse wo man sich super hingestellten kann“

• Hotel Arkade Bewertung: 9,4

„Sehr freundlich und hilfsbereit! Die Dame an der Rezeption hat uns ihren privaten Parkplatz frei gemacht, da in der Nähe alles besetzt war! Alle Räume - auch im Treppenhaus - sind mit frischen ! Topfpflanzen dekotiert ! Frühstück hervorragend ! Im Schrank gab es endlich mal genug Kleiderbügel ! Für ein 3* Hotel einfach empfehlenswert !!“

• Kasino Hotel Bewertung: 9,2

„Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Casino Hotel in Leverkusen. Das Hotel ist sehr gut organisiert, was sofort einen positiven Eindruck hinterlässt. Die Zimmer sind äußerst geräumig und die Betten bequem . Das Badezimmer war sehr groß und neu, mit einer sehr funktionalen Ausstattung, die meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Das Personal war zudem sehr freundlich und lösungsorientiert, was den Service auf ein noch höheres Niveau hebt.“

• Landhotel Fettehenne Bewertung: 8,6

„Das Ambiente finde ich sehr ansprechend, toll umgesetzt mit den Jahres-Rückblicken. Das Frühstück ist super und hat eine gute Auswahl. Das Personal ist freundlich.“

• Hotel Arkade Bewertung: 9,4

„Das Personal war unglaublich freundlich und liebevoll. Man wurde fast wie ein guter Freund empfangen. Toll. Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch.“

Die 5 besten Hotels in Leverkusen