3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Regensburg
  5. Bewertung der Unterkunft Walhalla Hotel Regensburg Hoeferer 4 Sterne Superior

Bewertungen für Walhalla Hotel Regensburg Hoeferer 4 Sterne Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gewerbegebiet Nord 6, 93105 Regensburg, Deutschland

Nr. 14 von 137 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Das war das tollste Frühstück seit Langem im Hotel, mit soviel Liebe zum Detail angerichtet...alles dabei, was das Herz und Magen erfreut. Hervorragender Service von Personal und Besitzer. Sehr freundlich, man fühlt sich gleich wie Zuhause. Preis-Leistung nicht zu toppen, alles wunderbar, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten einen Sightseeing - Aufenthalt für zwei Nächte.. Es war unsere Absicht Regensburg und Walhalla zu besichtigen. Dafür brauchten wir eben einen guten Mittelpunkt. Obwohl es im Industriegebiet liegt, hat es wirklich alles was man braucht. Fußläufig gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch gute Gasthäuser mit einem guten, reichhaltigen und gutbürgerlichen Essen. Selbst das Auto kann man stehen lassen und mit einem Bus in zwanzig Minuten in der Innenstadt von Regensburg sein.. Die Bushaltestelle ist quasi vor der Haustür. Das Hotel selbst ist wirklich Spitze! Alle sind wahnsinnig freundlich. Die Ausstattung ist super und wir haben keine lästigen Geräusche wahrgenommen. Außerdem ist es tip top sauber und gepflegt. Wir würden es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Leider war das Restaurant vorübergehend geschlossen

Sehr netter Empfang und sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Alles perfekt, super sauber, nette Gastgeber!
    • Suite

Da gibt es absolut nichts zu beanstanden!

Das sehr nette und hilfsbereite Personal. Alles sehr sauber, sehr bequeme Betten, liebevolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Tolles Wohlfühlhotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel war super. Angefangen von den Parkplätzen direkt vor dem Hotel, die nette persönliche Begrüßung und ein tolles sehr sauberes Zimmer. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben geschlafen wie zu Hause. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und sogar selbstgemachte Marmeladen. Können wir weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich, selbst das Housekeeping hat gegrüßt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

gelungene Abwechslung vom Alltag
    • Suite

Ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommendes Personal, familiäre ähnliche Verhältnisse,

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel und super freundliches Personal! Die Zimmer sind toll und sehr gut ausgestattet! Auf jeden Fall weiterempfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Wir kommen definitiv wieder :)
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel kann absolut weiterempfohlen werden. Es ist angenehm klein - perfekt, um Ruhe und Entspannung zu finden und die Umgebung um Regensburg und München zu erkunden. Die Zimmer sind toll ausgestattet und wurden täglich gereinigt. Wir wurden täglich freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Die Zimmer sind hervorragend und sehr sauber. Tolles Ambiente! Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zum empfehlen. Würde dort jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Hotel wesentlich besser von innen, als auf den ersten Blick und die Lage von außen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Im Garten waren fast alle Pflanzen und der Rasen total vertrocknet, die Tür zum Badezimmer und WC ist eine Schiebetüre mit Spalten - wer also in einem Zimmer gemeinsam nächtigt sollte sich entsprechend gut kennen :)

Sehr gutes Frühstück, Schönes Zimmer mit Terrasse, ganz neu und modern, Lage nicht weit von Regensburg in einem Gewerbegebiet, davon sieht man im Hotel aber nichts, weil rundherum ein netter Garten angelegt ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Bei Gelegenheit gerne wieder
    • Suite

Freundliches und Herzliches Personal, saubere und moderne Zimmer und ein klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Gerne kommen wir wieder wenn wir Regensburg besuchen.
    • Suite

Sehr sauberes, modernes Hotel mit einem tollen Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Erholsam
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir sind angekommen und haben uns direkt wohl gefühlt. Die Frühstücksauswahl ist riesig und sehr lecker :) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Rundum mehr als zufrieden. Nur war der Aufenthalt leider zu kurz :-(
    • Suite

Fantastische, super nette und hilfsbereite Gastgeber, die immer für ein tolles Gespräch zu haben waren. Tolles äußerst freundliches Service-Personal, die stets für einen Spaß zu haben waren. Die Qualität des Hotelgebäudes ist außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Tolles Hotel, super Ausstattung, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Empfehlung geht raus!!!
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Ein sehr familiäres Ambiente. Saubere Zimmer mit sehr viel Komfort. Frühstück 1a mit sogar Spiegelei oder Rührei frisch gemacht an den Tisch serviert. Alles Qualitätsware. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Es war ein ruhiger und erholsamer Aufenthalt. Sehr schön.
    • Deluxe Doppelzimmer

Eine Dusche im Saunabereich wäre toll gewesen.

Freundliches Personal.Leckeres Frühstück. Sehr sauber. Es war angenehm ruhig und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Perfekt und empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

...die Kopfkissen sind nicht zeitgemäß, Hüllen mit Luft, nicht wirklich zu gebrauchen. Haben dennoch gut geschlafen.

Alles genau wie auf den Fotos zu sehen: neue moderne Einrichtung, Teeküche mit Kaffeemaschine und Zubehör, großzügiges Badezimmer, netter Balkon mit Aussicht ins Grüne, ausgezeichnete Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Tolles Design, komfortables Zimmer und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Ein wunderbarer Ausgangspunkt für Radtouren an der Donau entlang. Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung. Gute Betten. Alles neu. Sehr ruhig. Freundliches Personal. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Beste Hotel in Regensburg
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Gastgeber und seine Gattin Die höfliche und Professionelle Art Das Moderne und luxuriöse Hotel Die Mitarbeiter Die Super Ausstattung der Zimmer Das Frühstück Was will man mehr.... Einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist im Gewerbegebiet, eine Hauptstraße ist gleich und gut hörbar um die Ecke. Wenn die Fenster zu sind, ist es aber sehr ruhig. Ein "Urlaubshotel" ist es nicht wirklich. Es gibt keine schöne Aussicht oder eine nette Gegend zum flanieren.

Neu gebaut, Zimmer sehr hübsch und modern eingerichtet. Gut für Geschäftsreisende, die etwas suchen, was außerhalb der Stadt liegt und nicht schon so durchgewohnt ist wie die üblichen Business-Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in entspannter unkomplizierter Atmosphäre.
    • Deluxe Doppelzimmer

Schade, dass die Blocksauna keine Dusche hat.

Das Frühstück war sehr gut, fällt preislich im Verhältnis etwas hoch aus.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Super Hotel zu fairem Preis
    • Deluxe Doppelzimmer

Uns hat das gesamte Hotel gut gefallen. Es gab nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet und ist sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist neu und modern, Bett ist super bequem , es gibt entweder Terrasse oder Balkon. Frühstück gibt es als Buffet, regionale Produkte, zum größten Teil selbst hergestellt. Parkplatz direkt kostenlos am Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Eines der besten Hotels wen nicht das beste, in dem wir bis jetzt geschlafen haben.
    • Deluxe Doppelzimmer

In der Nähe ist eine Waschplatz für Autos und wen man immer Sommer mit offenen Fenster schlafen will hört man das. Es ist kein Dauerzustand, halt wen einer meint nachts um 22:30 sein Auto waschen zu müssen. Das Frühstück ist für 12 Euro zu teuer.

Das waren die besten Matratzen auf denen ich bis jetzt gelegen war. Bin da sehr empfindlich weil ich Rückenprobleme habe. Das Haus ist modern und und sehr schön eingerichtet(Mein Geschmack)