3. Hotelbewertungen Hessen

7,3

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Großzügige Familienunterkunft

Enge Zufahrt und Parkplatzmöglichkeit, aber machbar

Großzügige Wohnung mit zwei Schlafzimmer. Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Ausstattung, Fußläufig zu Einkaufsmöglichkeiten und Stadtzentrum Eppstein. Schöne Wanderungen von der Haustüre aus

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Ich empfehle jedem, der mit dem Auto anreist, unbedingt einen Parkplatz zu buchen! Die Ferienwohnung ist in einer sehr engen Straße und es gibt dort keine andere Parkmöglichkeit. Ein Schild vor der Ferienwohnung wäre nicht schlecht, damit man weiß, wo man parken darf. Die Nachbarn sind sehr unfreundlich!!!!!!!!

Die Ferienwohnung ist sehr groß und bietet viel Platz. - zwei Schlafzimmer (1x mit Doppelbett und Schlafsofa und 1x mit zwei Einzelbetten) und ein großes Sofa im Wohnzimmer - zwei Stockwerke - Toilette auf jeder Etage - große und voll ausgestattete Küche - zwei Balkone - ruhige Umgebung - Edeka in wenigen Gehminuten oder in zwei Autominuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Ein toller Kurztrip
    • Apartment - auf 2 Etagen

Ein Sonnenschirm auf dem Balkon wäre schön - die Sonne scheint ab Vormittag direkt auf den Balkon - was ja eigentlich wunderbar ist, aber auch ziemlich heiß mit der Zeit.

Die Kommunikation mit dem Vermieter klappte sehr gut. Vor Anreise bekommt man einen Zugangscode. Die Wohnung war top ausgestattet, es war alles da, was man braucht. Für uns als Hundebesitzer war die Lage sehr gut, in 2 Minuten ist man mit dem Hund im Wald. Es war alles sauber und ordentlich. Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen gern einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und an der Wohnung nichts vermisst
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wir waren mit vier Erwachsenen in der Wohnung. Daher war sie für uns sehr geräumig. Die gute Ausstattung, insbes. der Küche können wir nur bestätigen. Der Zugang über einen Türcode war unkompliziert. Bei geschlossenen Fenstern störte die nahe gelegene Bundesstraße nachts nicht. Die Nähe zu einem großen EDEKA-Supermarkt (ca. 300 m) erleichterte die Selbstversorgung. Allerdings sollte man den PKW-Stellplatz vor dem Haus unbedingt dazubuchen, da es an einer sehr schmalen, ansteigenden Straße liegt, und es keine andere Parkmöglichkeit in der Nähe gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Mussten schon um 10 h am Sonntag raus. War beiden Wohnungen zu früh. Aber nette Damen von der Reinigung.

Sehr große Wohnung über 2etagen. Super mit Kindern (die schon älter sind). Wirklich alles da: WLAN. Waschmaschine. Geschirrspüler.... Wohnung war schön warm. Die Lage ist nicht sonnig, daher war das gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Groß und schön geschnitten

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Viel Platz für Erholung
    • Apartment - auf 2 Etagen

Ein paar Liegestühle auf der Terasse wären perfekt. Es hat leider in der Wohnung nach alten Zigarettenqualm gerochen. Vielleicht hatte sich im Vorfeld jemand nicht an die Hausregeln gehalten, denn nach ein/zwei Tagen war es besser.

Die Unterkunft ist sauber, sehr großzügig und sehr gut eingerichtet und ausgestattet mit vielen Kochutensilien und auch Hygieneartikeln. Die Hanglage bietet Aussicht ins Grüne und Privatsphäre auf der Terasse. Sehr schön für Familienurlaub!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Meine schlimmste Erfahrung!!!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Inhaberin drohte mir in einer E-Mail vom 01.03.2024 und versuchte hierbei mich einzuschüchtern mit dem Ziel meine Bewertung hier zu löschen! Immer wieder lässt sie hier meine berechtige Meinung zu ihrer Unterkunft löschen! Die Unterkunft entsprach nicht der Beschreibung, wies Mängel auf und war in Anbetracht dessen viel zu überteuert! Als ich dem Inhaber in einem sachlichen Ton den Vorschlag unterbreitete eine Erstattung seinerseits in angemessener Höhe vorzunehmen, (andernfalls müsste ich auf eine negative Bewertung bestehen, es sei denn er kommt mit einer Entschädigung entgegen) schrieb er mir nur zurück, dass er mich schon direkt bei der Polizei angezeigt hat!!! Statt mit mir erstmal persönlich und menschlich zu kommunizieren! Gegenanzeige wegen Verleumdung wurde meinerseits eingereicht, weil schon überhaupt gar kein Vorsatz zu irgendeiner Straftat meinerseits gegeben war! Nachdem ich meine Bewertung hier veröffentlichte, schrieb er mich an und forderte noch 15 € für den Parkplatz ein. Er drohte hierbei mit rechtlichen Schritten, falls der Betrag nicht bezahlt werde! Seine Nachrichten sind bei mir noch gespeichert. Geht man so mit seinen Gästen um? Zu meiner Erfahrung mit der Unterkunft ist folgendes zu berichten: Es steht ein altes Sofa vor dem Eingang. Die Matratzen vom Doppelbett sind ziemlich durchgelegen (Sprungfedern drücken bereits durch, so wie es jemand anderes hier schon bewertete.) Es war unbequem! Heizung funktionierte nicht richtig. Es war kalt in den Zimmern! Die Schlafzimmer sind unten, es ist nicht schön eingerichtet, dunkel, kalt. Unterkunft befindet sich ziemlich direkt zur Hauptstraße, es ist nicht wirklich ruhig dort. Habe den Inhaber am 1. Abend kontaktiert und dass Bettwäsche fehlen würde für das andere Zimmer. Er antwortete mir, dass Sie doch Ihre Nachtruhe hatten und hat mir nicht mal mehr angeboten die Bettwäsche nachzureichen! Ich habe schon viele Unterkünfte besucht, aber sowas wie hier ist mir noch nie passiert!

Nichts.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

Super schöne und geräumige Wohnung. Sehr sauber und alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Für einen kurzen Aufenthalt passabel.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Extrem dunkel im Haus Türcode war veraltet. Wlanpasswort war veraltet. Toilettensitz im Gästebad funktionierte nicht ordentlich

Es gab doch noch Handtücher und Bettwäsche im Preis enthalten Das Bad war angenehm modern und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Leider nicht dem entsprochen, was angeboten wird und was wir erwartet haben. Zu teuer.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Der erste Eindruck beim Ankommen ist wenig einladend. Der Eingangsbereich ist schmutzig und unaufgeräumt (es steht ein altes Sofa vor der Tür). Im Bad haben sich im Dusch- Badewannenbereich, Verspakung (Vorstufe von Schimmel) an den Fliesen gebildet. Die Matratzen vom Doppelbett sind ziemlich durchgelegen (Sprungfedern drücken bereits durch). Das Bett roch nach Zigarettenqualm. In der ganzen Wohnung befanden sich diverse Spinnen (alle ins Freie befördert). Das liegt aber wohl daran das der "Garten" einem Wildwuchsbereich gleicht. Ganz negativ fällt auf, dass man zusätzlich zur ungerechtfertigt hohen Miete auch noch 5€ pro Tag für den Parkplatz vor dem Haus bezahlen muss. Hier wird der Bogen eindeutig überspannt. Im direkten Umfeld zur Ferien- Wohnung gibt es keine weiteren Parkmöglichkeiten. In solch einem Fall gehört der Parkplatz definitiv zur Wohnung dazu und darf nicht noch gesondert berechnet werden.

Die Lage der Wohnung ist zentrumsnah. Die Ausstattung der Wohnung ist gut. Das Bad ist mit Dusche und Badewanne doppelt bestückt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023