3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Dreieich
  5. Bewertung der Unterkunft L'Escala

Bewertungen für L'Escala Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr.47-51, 63303 Dreieich, Deutschland

Nr. 12 von 15 Hotels in Dreieich

7,1

7,3

7,4

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Standard Einzelzimmer

Total verdreckter Teppich mit den Spuren der Vergangenheit. Ekliger Bürostuhl, wo man sich nicht drauf setzen möchte. Duschkabine fällt auseinander.

Frühstück war gut. Nähe zu Frankfurt. Für den Großraum Frankfurt war der Preis OK

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Gut und günstig

Und immer die Fernbedienung vom Fernseher

Gut und günstig

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Für die eine Übernachtung war es OK.
    • Standard Einzelzimmer

Der Empfang hat kaum Deutsch gesprochen und war leider mehr am Handy als das er versucht hat mit mir zu sprechen. Telefonsteckdose war nicht mehr in der Wand. Dusche und Toilette hätten einwenig sauberer sein können.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer war günstig und relativ einfach mit Navi zu finden. Fenster waren gut schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Das der Müll am Aufzug stand und im Flur keine Beleuchtung war. Sodas ich eine Taschenlampe benötigte wenn ich das Zimmer verlassen wollte, damit ich bei den ersten Schritten Licht hatte.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Mein Aufenthalt im Hotel in Dreieich L'Escala war insgesamt angenehm.

Mein Aufenthalt im Hotel in Dreieich L'Escala war insgesamt angenehm, aber es gab ein paar Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten. Die Wände könnten einmal einen neuen Anstrich gebrauchen und die Birnen von einigen Lampen sollten ersetzt werden, da sie nicht gebrannt haben. Trotzdem konnte ich meinen Aufenthalt genießen und die Lage des Hotels war ideal für meine Bedürfnisse

Das Frühstück war super. Die Mitarbeiter kann man auch nicht meckern. Behindertengerecht finde ich das es 100 Punkte gibt

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Die Rezeption war abends nicht mehr allzulange besetzt, aber mit der codierten Zimmertürkarte konnte man auch die Hauptzugangstür öffen.

Die zentrale Lage. Gegenüber befinden sich Backerei, Discounter und auch Kiosk sowie ein hervorragendes italienisches Restaurant. Parklätze sind im Bereich ums Hotel auch ausreichend vorhanden. Direkt gegenüber vom Hotel fahren viele Regionalverkehrsbusse sb.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Zimmer war ziemlich neu renoviert, Lage sehr gut, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

ich würde bei einem nächsten Aufenthalt in Dreieich wieder im L'Escala buchen

1. die Matratze war einseitig durchgelegen, bzw. auf einer Längsseite hoch, auf der anderen niedrig, also hatte Gefälle. Ich vermute, sie lag mal ein einem Doppelbett und wurde dort ausrangiert und für ein Einzelzimmer weiter benutzt. Die Nacht war sehr ungemütlich. Am nächsten Morgen haben mir die Mitarbeiter des Hotels jedoch sofort eine andere Matratze gebracht und die war 100% in Ordnung, ich konnte sehr gut schlafen. 2. Der Stuhl im Zimmer war ein alter abgesessener Bürostuhl, Hochlehner, die Oberfläche hing in Fetzen herunter, geradezu eklig. Bei dieser Reklamation konnten mir die Mitarbeiter nicht helfen. Die im Haus vorhandenen weiteren Stühle waren alle im gleichen schlechten Zustand. Jedoch gaben sie mir ein großes Handtuch, womit ich die Sitzfläche bedecken konnte. Ich war angewiesen auf die Sitzgelegenheit, da ich während der Zeit meines Aufenthaltes am LapTop arbeiten musste. Meiner Meinung nach ist ein Bürosessel ohnehin zu wuchtig in einem Einzelzimmer, ein guter Stuhl würde ausreichen.

zentrale Lage, ordentliches Badezimmer, gute Duschbrause, WLAN einwandfrei

• Superior Einzelzimmer

Preis war inkl. Frühstück, das dann aber versehentlich nochmals berechnet wurde. Die 10.00 EUR wurden aber sofort zurücküberwiesen. Bei Abreise war Rezeption nicht besetzt, die Rechnung wurde aber sofort per eMail nachgereicht. Beim Empfang wurde nur englisch gesprochen und daher war keine Konservation wie sonst üblich möglich. Das Personal machte auf mich nicht den Eindruck, als sei man willkommen, aber das ist subjektiv. Im Eingangsbereich des Zimmers war der Teppichboden stark beschädigt.

Außergewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältns. Tolles Zimmer. Parkplätze mitten im Ort ausreichend vorhanden. Ich würde wieder buchen

Preiswert und nah am Flughafen

Zwei Dinge: Erstens war das Hotel recht schwer zu erreichen, vor allem aufgrund zahlreicher Baustellen in der unmittelbaren Umgebung und schlecht ausgeschilderten Umleitungen. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber unter diesen Umständen hätte ich mir einen entsprechenden Anreisehinweis im Vorfeld gewünscht. Auch der zweite Punkt ist nur indirekt dem Hotel anzulasten, denn trotz einiger eindeutiger Verbotsschilder wird überall im das Hotel geraucht, auch hinten vorm Schlüsselsafe und Notausgang, was leider in dieser Nacht durchs ganze Treppenhaus gezogen ist.

Wenn man an Frankfurt fliegt und sich die Anreise am Flugtag sparen möchte, findet hier ein gutes, preiswertes Quartier für die Nacht. Zimmer war sauber und groß genug, das Frühstück war in Ordnung. Auch die verkehrsbedingt verspätete Anreise wurde mit dem Schlüsselsafe kurzfristig und unbürokratisch gelöst.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

gut und günstig

GUT UND GÜNSTIG

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Superior Einzelzimmer

Da Hotel direkt an Hauptstraße ist auch Nachts der Lärmpegel etwas höher.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gut
    • Standard Einzelzimmer

Hatte leider ein Zimmer in dem wohl vorher geraucht wurde.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Preis Leistung top

Preis und Lage perfekt um zum Flughafen zu fahren

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Preis - Leistung OK

Die Rezeption war um 20:30 h nicht mehr besetzt und erst gegen einen Anruf wurde uns das Zimmer gegeben.

Für das Frühstück war zwar eine Aufzahlung notwendig - aber das war das Geld wert. Super Frühstück.D

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sauberkeit

Preis und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Preisleistung sehr gut

Alles ok, Zimmerausstattung durchschnittlich

Alles gut, Frühstück auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Für eine Nacht auf der Durchreise OK
    • Superior Einzelzimmer

Standardzimmer in die Jahre gekommen und z.B. Nachttischlampe defekt. Rezeption nur sporadisch besetzt, was Check-in komplizierter macht. Deutsch wird nicht gesprochen, weder beim Check-in noch im Frühstücksraum. Frühstück für den günstigen Preis OK und ausreichend, aber eben vieles abgepackt (z.B. Schoko-Brötchen von Lidl).

Das Superior-Einzelzimmer war sehr modern eingerichtet. Das parallel gebuchte Standard-Doppelzimmer war für eine Nacht OK, alles sauber, aber schon etwas abgewohnt. Der Preis mit Frühstück und kostenfreiem Parkplatz vergleichsweise günstig.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gut

Es hat im Zimmer nach Zigaretten gestunken.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Wir haben hier vor unserer Fernreise übernachtet als wir eingetroffen sind war keine da und wir mussten per Telefon jemanden bestellen. Dies hat relativ lange gedauert bis jemand da war der kein Wort Deutsch gesprochen hat. Nicht desto Trotz hat alles gut geklappt und wir hatten unser Zimmer. Leider hatten wir Pech und unsere Nachbarn über uns waren sehr laut und haben gar nicht geschlafen und die ganze Nacht durchgemacht Zimmerwechsel war nicht möglich weil keiner da war. Parkplätze sind vor der Tür und das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Das Hotel liegt ideal zum Flughafen. Das Preis/Leistungsverhältnis. Kostenloser Parkplatz