3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Volkach
Deutschland Volkach Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Toller SPA Bereich, Dachterrassenpool, zwei Saunen und Dampfbad - alles was man braucht; Anwendungen waren auch super und das Team dazu auch! Aktuell waren noch keine Sonnenschirme auf dem Dach, was bei den Temperaturen schon Grenzwerte war, die kommen wahrscheinlich demnächst, wenn alles für den Sommer fit gemacht wird. Schöne Terrasse zum Frühstück oder Abendessen!“

• „Wir hatten das Dachgeschoß mit einer sehr schönen und großzügigen Wohnküche. Wir haben uns in der Wohnung ausgesprochen wohl gefühlt. Die Wohnung ist in sehr ruhiger Lage. Einkaufsmöglichkeiten und Innenstadt sind zu Fuß gut zu erreichen, auf dem Grundstück gibt es großzügig PKW-Abstellplatz.“

• Hotel Belle Vue Volkach Bewertung: 9,2

„Nettes Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet“

• „Das Zimmer hat einen super Ausblick in die Weinberge. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche.“

• Hotel Tuchhaus Bewertung: 9,2

„Sehr freundliches Personal. Wir haben uns von der ersten Minuten sehr wohl und willkommen gefühlt.“

• „Es war einfach ein Gefühl von Angekommen sein und Wohlfühlen.“

• Weinhotel Rose Bewertung: 8,3

„Sehr ruhig gelegenes Hotel. Hatten nach einem Zimmer im Obergeschoss angefragt, dieses auch gleich zugesagt bekommen. Das Frühstück übertraf alle unsere Wünsche, wir kommen gerne wieder.“

• Appartements Leibold Bewertung: 8,9

„Sehr freundliche Wirtsleute, schönes Zimmer, gute Betten, Küche mit allem, was man braucht. Man merkt, dass mit Sinn für Praxis eingerichtet wurde. Sehr ruhige Lage. Ideal für Wander- oder Radurlaub. Werden wieder dort hinfahren. Empfehlenswert!“

• DAS HOCHREIN Bewertung: 9,4

„Sehr schön gestaltetes Hotel in einem alten Fachwerkgebäude. Sehr viel Mühe im Detail. Top Frühstück mit großer Auswahl.Besonders hat uns auch die Art und Weise gefallen,wie das Frühstück angerichtet ist.Eher kleine Portionen,so dass man viel probieren kann und nicht allzu viel übrig lassen muss,wenn man es nicht schafft. Tolles Hotel mit leckerem Begrüßungssekt.“

• „Frühstück war alles gut( grosse Auswahl). Lage: in den Ort muss man ein bissl laufen ca. 15 min.“

Die 25 besten Hotels in Volkach