3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Zinnowitz
Deutschland Zinnowitz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Kaffee nach langem Anstehen“

• Hotel Asgard Bewertung: 8,1

„Frühstück war gut Lage sehr gut“

• Hotel Nordlicht Bewertung: 8,2

„Das Frühstück war sehr gut eine gute Auswahl. Ob süß oder herzhaft für jeden etwas dabei. Die Lage ist super.“

• „Super Lage direkt am Strand und als Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.“

• Hotel Nordlicht Bewertung: 8,2

„Ein gutes Frühstück mit täglich frischen Brötchen. Super Kaffee ! Sehr freundliche vermieter ! Besonders die Sauberkeit ist zu erwähnen. Da gab es absolut nichts zu meckern. Gefallen hat uns auch der Hoteleigene Parkplatz in Objekt und die unmittelbare Strandnähe. Würde jederzeit wiederkommen !!!“

• Hotel am Kurpark Bewertung: 8,5

„Super Frühstück und sehr gute Lage zum Zentrum !“

• Hotel Waldidyll Bewertung: 7,8

„Wohltuendes und angenehmes Ambiente in Strandnaher Lage. Ich war in einem großen, sauberen und lichtdurchflutetem Zimmer incl großem Bad untergebracht . Das Personal war stets freundlich, Aufmerksam und Hilfsbereit. Es gab ein Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück. Der große und gepflegte Garten lädt zur Erholung ein. Nach einem kleinen Spaziergang durch den angrenzenden Wald ist man auch schon am Strand. (Die Fotos habe ich am Tag meiner Abreise gemacht)“

• „Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich.“

• Hotel Nordlicht Bewertung: 8,2

„Das Frühstück war reichhaltig, sehr sehr gut. Das Personal ist umsichtig und kompetent. Gern würden wir wieder kommen, gute Lage direkt an der Promenade mit kostenlosem Pakplatz und kostenloses WLAN. Alles wirklich prima.“

Die 10 besten Hotels in Zinnowitz