3. Hotelbewertungen Bremen
  4. Hotelbewertungen Bremen
Deutschland Bremen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• IntercityHotel Bremen Bewertung: 7,8

„Das IntercityHotel in Bremen liegt direkt neben dem Hauptbahnhof. Der ÖPNV ist direkt vor der Tür. Näher geht's kaum. Das Team am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sowie das Bad waren ausreichend groß. Es war alles sehr sauber. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Dies hat mich aber in keinster Weise gestört. Die Fenster im Zimmer sind schallisoliert, was auch wichtig ist aufgrund des Lärms vom Bahnhof und der Umgebung. Hervorzuheben ist das leckere und umfangreiche Frühstück mit frischen Salaten, Müsli, Porrige, div. Joghurts, etc. Laut Hotel werden (fast) ausschließlich Biowaren verwendet. Der Preis von 23 Euro ist im oberen Bereich. Wer Wert auf ein umfangreiches leckeres Frühstück legt, sieht hier das jeder Cent gut angelegt ist. Großes Lob an die Küche!“

• „Überdurchschnittlicher Service. Ausgesucht freundliches Personal. Kosten für zusätzliche Serviceleistungen waren überschaubar und alle preislich vollkommen gerechtfertigt. Das Frühstücksbuffet ist kompakt und dennoch bietet es eine außergewöhnliche Auswahl an Genuss. Ein sehr guter Start in den Tag. Wir haben das Essen aufs Zimmer bestellt. Großzügige Portionen zu fairen Preisen für den sehr guten Geschmack! Alles sehr frisch und sehr appetitlich. Wir haben unseren Aufenthalt auf der Terrasse, im anliegenden Park und in unserem Zimmer mit Seeblick sehr genossen.“

• Maritim Hotel Bremen Bewertung: 8,1

„Hat unsere Erwartungen voll erfüllt.“

• „Super war die Nähe zu den Attraktionen, die wir in Bremen genießen wollten.“

• „Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer mit tollem Ausblick !“

• Moxy Bremen Bewertung: 8,3

„Freundliches Personal , schöne Zimmer. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Schnelle Anbindung zu Fuß zur Innenstadt“

• Maritim Hotel Bremen Bewertung: 8,1

„Super Lage nahe am Zentrum und Bürgerpark! Sehr nettes Personal. Sauna/Schwimmbad bis 22.00 Uhr geöffnet.“

Die 30 besten Hotels in Bremen