3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Bochum
Deutschland Bochum Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Alles neu, Eröffnung war erst am 01.02.2024; Zimmer und Bad sehr großzügig; Personal mit wenigen Ausnahmen - siehe unten - sehr freundlich und bemüht;“

• „Lage war mehr als fantastisch. Echt schöne Auswahl beim Frühstück. Top großes Zimmer. Alle sehr nett. Auch die Zimmer waren ruhig.“

• H+ Hotel Bochum Bewertung: 8,2

„Alles super“

• H+ Hotel Bochum Bewertung: 8,2

„Es war alles tip top gepflegt, super nettes und aufmerksames Personal. Wer zu Starlight Express geht und von außerhalb kommt, muss in dieses Hotel.“

• Hotel Schmerkötter Bewertung: 9,1

„Ein hübsch eingerichtetes Hotel in Uni-Nähe mit sehr netter Besitzerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!“

• Suburban Jungle Bewertung: 9,1

„Lage und Ausstattung“

• „Check-in einfach, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, an Ausstattung alles was man braucht, alles sauber. Gute Anbindung zur VELTINS-Arena in Gelsenkirchen.“

• Moxy Bochum Bewertung: 8,4

„Hochwertige Ausstattung“

• „Alles perfekt! Einfach super freundliches Personal. Lage super, Betten bequem, Zimmer total sauber...“

• Excelsior Bochum Bewertung: 8,1

„Das Excelsior hat unsere Erwartungen erfüllt. Sehr netter und freundlicher Empfang durch den Herrn an der Rezeption. Immer ein Späßchen auf Lager, genau mein Fall. Betten waren gut. Frühstück war sehr gut, dieses wurde durch die nette Empfangs- und Servicedame noch aufgewertet.“

Die 30 besten Hotels in Bochum