3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Biberach an der Riß
Deutschland Biberach an der Riß Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Feel like Home 2 Bewertung: 9,2

„- das Konzept mit den Hausschuhen - bei geschlossenen Fenstern kaum Straßenlärm, auch sonst ruhig, da keine weitere Wohnung im Gebäude. - <1 km bis Aldi und REWE - sehr gut ausgestattete Küche, sogar mit Geschirrtuch (eine Seltenheit in den Appartements) und eine Kapsel-Kaffemaschine von Nespresso mit einem ungewöhnlich großen Vorrat an Kapseln. - geräumiges Schlafzimmer mit einem Klasse-Bett, leider wenig Ablagen“

• „Als ich reinkam, war ich sprachlos. Helle, freundliche, gut ausgestattete Wohnung. Trotz Lage an der Königsbergallee sehr ruhig, Schlafzimmer liegt zum Park. Küche perfekt ausgestattet. Gemütliche Essecke. Wohnzimmer mit Großbildschirm. Sogar an Spiele für kleinere Kinder wurde gedacht. Es hätte nicht besser sein können.“

• „Sauber, ausgestattet mit allem was man braucht, super Kommunikation mit Vermieter, nah an der Stadt und trotzdem ruhig“

• Restaurant Residence Ente Bewertung: 8,8

„Tolle Lage in der Altstadt in einem denkmalgeschützten Haus, die Ausstattung ist außergewöhnlich hochwertig.“

• Feel like Home 3 Bewertung: 9,2

„Ruhige Lage. Angenehmer Aufenthalt, es hat an nichts gefehlt.“

• „Die Lage ist sehr gut.“

• „Das extrem freundliche Personal, dem man die gelebte Gast-Freundschaft in jeder Geste glaubt. Bar-und Restaurantbereich sehr stylisch und trotzdem funktional. Ausgedehnte Frühstückszeiten gerade für Langschläfer perfekt.“

• Gaststätte Peperoni Bewertung: 8

„Pizza wird aufs Zimmer geliefert. Zu einem fairen Preis. Busstation quasi vor dem Haus“

• „+modernes, relativ neues Hotel +unkomplizierter Check-In +Betten sind bequem +kleine Kaffeemaschine im Zimmer +Lage: genau neben dem Bahnhof in Biberach +Bar: hier kann man Abends noch ein Bierchen trinken und ein paar Leute kennenlernen, alternativ gibt es 3 Minuten Fußweg noch einen Döner in der Nähe“

• Gaststätte Peperoni Bewertung: 8

„Im Haus ist eine Pizzeria. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen hat mir geschmeckt. Das Auto konnte ich an der Strasse parken.“

Die 10 besten Hotels in Biberach an der Riß