2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Puntarenas
  4. Hotelbewertungen Nationalpark Manuel Antonio
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Playa Espadilla & Gardens

Bewertungen für Hotel Playa Espadilla & Gardens 3 Sterne

Manuel Antonio 200 metros oeste del Parque Nacional, 60601 Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica

Nr. 10 von 61 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Tolles Hotel!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Lage ist perfekt für einen Besuch im Manuel Antonio Nationalpark. Ansonsten eher nachteilig, da sehr versteckt und extrem viel Verkehr (Fussgänger und andere motorisierte FZ) auf den engen Strassen zum Hotel.

Das Zimmer war super, die Betten der Wahnsinn (wir haben sehr gut darin geschlafen), das Essen ebenfalls sehr zu Empfehlen (Frühstück wie Abendessen). Der Pool war ok, aber eher klein und recht warm. Der Strand ist zu Fuss sehr gut erreichbar und ebenfalls sehr schön, aber auch sehr gut besucht! Wir wurden im Voraus bereits per Whatsapp kontaktiert, wo wir auf einige Hotelrichtlinien und die Speisekarte aufmerksam gemacht wurden. Ebenfalls wurde uns mitgeteilt, dass wir für einen Besuch im Manuel Antonio NP über die offizielle Website Tickets buchen sollen und nicht vor Ort bei den Betrügern. Wussten wir zwar bereits, fanden wir aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Einfach nur genial

Keine Beanstandungen

Sensationell gut an dieser Unterkunft war die Nähe zum Strand und die Nähe zum Nationalpark Manuel Antonio.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Tolle Unterkunft in sehr guter Lage.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Hervorragende Ausgangslage zum NP Manuel Antonio, kurzer Weg zum Strand, sehr gute Küche, Sauberkeit, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Schöne Hotelanlage neben dem Nationalpark Manuel Antonio
    • Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind klein und etwas ungemütlich.

Die Hotelanlage mit Garten, Pool und diversen Liegemöglichkeiten ist sehr schön. Die Zimmer sind für 3 Personen etwas klein und wirken dunkel und nicht so gemütlich. Der Service ist super und auch das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Das Restaurant für das Abendessen hat ein schönes Ambiente, ist allerdings ziemlich hochpreisig verglichen mit anderen Restaurants im Ort. Das Hotel befindet sich fußläufig vom Nationalpark Manuel Antonio und vom Strand Espadilla Beach.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Tolles Hotel, tolle Lage,nähe Nationalpark,Strand etc
    • Premium Vierbettzimmer

Es gab wenig Möglichkeiten Handtücher oder Badesachen aufzuhängen. Wenig Spiegel im Zimmer

Es war alles toll. Die Anlage, Zimmer, Poll, Essen im Restaurant. Nähe zum Strand, Zentrum, Nationalpark

Nichts, war alles super

Sehr gute Lage, eine Straßeweg vom Trubel am Strand aber in absoluter Gehwege (200 Meter). Frühstück, Restaurantund Bar im Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite- 100 Meter, war absolut ok. Schöner Pool, sehr schönes Restaurant mit super Essen. Als Gast gab es einen Gutschein für eine Flasche Wein bzw einen Cocktailoder eine Nachspeisezum Essen. Am Abreisetag durfte ich nach dem checkout und meinem Ausflug noch den Pool und die Duschen benutzen. Frühstücksbuffet war auch sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Hotelanlage sehr schön und die Leute an der Reseption sind sehr hilfsbereit.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Abendessen in der Anlage teuer, Personal dort unfreundlich, wenn man nicht teuer essen möchte. Naturpark Manual Antonio sehr überfüllt mit Touristen, was sehr sehr schade ist und nicht zu empfehlen ist. Achten, dass man einen erfahrenden älteren Guide nimmt und ein Vergrösserungsglas auf dem Fernrohr hat, so dass man wunderbar wunderschöne Fotos machen kann. Wir hatten eine junge Frau, die uns Insekten vorführte, was unsere ganze Gruppe ziemlich frustrierte.

Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer, der Komfort gut, sehr schöne Anlage und nur 5 Min. vom schönen Strand entfernt. Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Toller Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Schöne Anlage, direkt beim Park nur wenige Minuten zu Fuss. Sehr aufmerksames Personal. Der Strand war auch direkt gegenüber. Das Zimmer war schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Premium Dreibettzimmer

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Wunderschönes Gartenrestaurant mit Top Küche! Gratis Erfrischungen am Pool

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

für ein paar Tage zur Erholung zu empfehlen

Am Wochenende ist die Gegend sehr überlaufen,aber das liegt ja nicht am Hotel

Die Lage und der Pool

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Waren zufrieden

Es war wenig Grünfläche. Das Türschloss

Sehr gutes Essen. Die Hotels sind alle sehr eng beieinander...

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

perfekte Lage und mit eigenem Regenwald
    • Premium Vierbettzimmer

Beim Duschen ist das Wasser aus der Dusche gelaufen und das ganze Bad wurde nass.

der eigene Waldweg in den Jungel.Das hat sonst fast kein Hotel. Dort haben wir fast mehr Tiere gesehen als im Park und ohne andere Leute und ohne Eintritt zahlen zu müssen. Vorallem die Nachttour dort war cool.wir sahen viele Schlangen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Eine Wohlfühloase, die sehr zentral und gut gelegen ist
    • Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenn man den Nationalpark Manuel Antonio oder den Strand geniessen will. Es hat eine sehr schöne und weitläufige Hotelanlage, wo man sich vom doch eher überfüllten Ort erholen kann. Besonders genossen haben wir das reichhaltige Frühstücksbuffet und das sehr köstliche Nachtessen am Abend. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe in einem wunderschönen parkartigen Gelände. Das Frühstück ist köstlich, sehr vitaminlastig! Das abendliche Dinner - ist einfach wunderbar , serviert unter den stimmungsvoll mit kleinen Glühbirnen bestückten Bäumen. Das Abendessen wird von - dezenter - Livemusik untermalt ( Guitarre und Gesang z.B. Leguane unterschiedlicher Couleur und Größe sind selbstverständliche Mitbewohner in dem großzügigen Gelände! Der schöne, von Felsnasen gerahmte Sandstrand ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Zum Eingang des Parks „Manuel Antonio“ sind es knapp 300 Meter. In dem sehr rummeligen Quepos ist das Hotel ein Hort der Stille und der Entspannung! Einen wunderschönen Blick hat man von Zimmer Nummer 27!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Autos müssen zum Parkplatz am Pool vorbei. Manche lassen den Motor an wegen Aircon, wenn sie neben dem Pool zur Rezeption gehen: das ist laut und stinkt.

Schöne großzügige Bungalows mit gemütlicher Terrasse. Grosser, schöner Pool. 10 Min. zu Fuss vom Parkeingang entfernt. Phantastisches Restaurant mit super Essen, sehr gemütlich und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr schöne und grosse Zimmer. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende. Mittels Whatsapp konnten wir zu jeder Zeit Kontakt mit der Rezeption aufnehmen z.B. für Restaurantempfehlungen oder Reservierungen. Sehr schöner und gepflegter Poolbereich mit luxuriösen Sonnenliegen. Sehr leckeres Restaurant, welches super schön gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Leider viel zu laute Livemusik beim Abendessen

Sehr schöne Anlage, sehr nah am (überfüllten) Strand und Park. Sicher das netteste Personal Costa Ricas ☺️ Schönes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

genial

Es gibt nichts auszusetzen

Sehr gute Lage. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum bzw. am Strand. Zudem in etwa 8 Minuten am Eingang zum Manuel Antonio Nationalpark. Sehr schöne und ruhige Anlage. Umfangreiches Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Super Lage, super Ausstattung, super Hotel

Die Betten waren der Hit, so hoch und die Matratze so dick, dass ich (163 cm) hochklettern musste. Natürlich konnte man ganz wunderbar schlafen. Das Zimmer war geräumig und bestens ausgestattet. Klimaanlage sowie ein herrlicher edler Ventilator über dem Bett. Die ganze Anlage megasauber und gepflegt. Das angebotene Frühstück war sehr umfangreich, von Müsli über warme Speisen bis Pfannkuchen und Gebäck gab es alles. Der Kaffee war sehr gut. Uns hat alles rundum gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Top Lage, top Essen, gemütliches Zimmer
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Leckeres Frühstücksbuffet. Wir haben einmal zu Mittag etwas gegessen und es war ausgezeichnet. Hätten wir erneut die Möglichkeit etwas dort zu essen, würden wir es sofort wieder tun. Unserer Meinung nach gibt es qualitativ sehr hochwertiges Essen, schön angerichtet und dies bei einem tollen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Restaurant sehr gut (Frühstück und Abendessen), tolle Lage nur wenige Minuten zu Fuss zum Eingang des Nationalsparks. freundliches Personal, schöner Pool, sehr nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten sehr kurze Wege zum Manuel Antonio Park und zum Strand. Das Personal
    • Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Super Lage, nettes Personal, sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sauberes, komfortables und großes Zimmer. Die Anlage ist auch schön und gepflegt und das Frühstück mit viel Auswahl und lecker. Die Angestellten waren durchweg aufmerksam und freundlich. Man konnte zu Fuß in wenigen Minuten zum Strand laufen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Empfehlenswertes Hotel in guter Lage.
    • Premium Dreibettzimmer

Es gab nichts, dass uns nicht gefallen hat.

- sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Anlage inkl Pool schön und gepflegt - Bar am Pool hat leckeres Essen und anständige Cocktails - Frühstück war durchschnittlich okay - Lage prima, in 5 Min zu Fuß direkt am Strand - Super Kommunikation per WhatsApp inkl. Tipps zur Anreise (zB die selbst ernannten und aufdringlichen Parkwächter am Ortseingang zu ignorieren und weiterzufahren)