2. Hotelbewertungen Costa Rica

Costa Rica Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen für Hotels in Costa Rica

• Casitas del Bosque Monteverde.

Monteverde, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in Monteverde. Der Gastgeber spricht nur Spanisch und sehr wenig Englisch, aber man kann sich trotzdem ohne Probleme miteinander verständigen. Notfalls hat man einen WhatsApp Kontakt der fließend Englisch spricht und oft in wenigen Sekunden antwortet. Man merkt, dass die Gastgeber sich sehr bemühen und glücklich sind, wenn man eine gute Zeit hat. Abends haben wir spontan eine Kanne Kräutertee gebracht bekommen, als wir wieder in der Unterkunft angekommen sind. Auch bei der Organisation von Aktivitäten wurde uns geholfen. Wir können auf jeden Fall die Cloud Forest tour mit Javier und die Kaffee Tour bei El Pueblo empfehlen. Sehr zu empfehlen!

• Negativer Teil der Bewertung

Eine kleine Verbesserung wäre ein neues Bett oder etwas gegen das Knartschen zu machen :D es war etwas lauter, wenn man sich umgedreht hat. Es hat den Gesamteindruck aber keineswegs verändert. Wirklich nur ein lieb gemeinter Verbesserungsvorschlag :) Danke für die tolle Zeit!

Tristan Deutschland
  • Arenal Xilopalo

Fortuna, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

An dieser Unterkunft stimmt einfach alles. Sie könnten den doppelten Preis nehmen und es wäre immernoch ein absolut angemessener Preis für den gebotenen Service, die Lage, das Essen, die Ausflüge,… Frühstück mit Ausblick auf den Arenal, Night Walk im eigenen Garten, Tukane & Papageien direkt vom Zimmer aus zu sehen, Ausflüge übers Hotel mit Rabatten buchbar, toller Pool zum abkühlen, fussläufig zur Innenstadt,… Wir würden jederzeit wieder hier einkehren und können es absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Start unserer Costa Rica Reise. Pura Vida!

Tristan Deutschland
  • Casa Euphonia Monteverde

Monteverde, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes und grosses Guesthouse mit einem riesigen Garten. Wir haben es geliebt, auf der Terasse zu sitzen und die Vögel zu beobachten. Sehr freundlicher Onkel der Besitzerin, welcher sich jeweils Zeit nahm, um uns die Faultiere im Garten zu zeigen. Die Küche ist gut ausgestattet zum Kochen. Sehr bequemes Bett, wir haben wunderbar geschlafen. Die Kommunikation mit Maria war perfekt - sie antwortete jeweils innerhalb kürzester Zeit. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!

Desiree Schweiz
  • Geckoes Lodge

Cocles, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes, offenes Cabaña im Grünen mit einer sehr herzlichen Gastgeberin. Viele bequeme Sitzmöglichkeiten zum Relaxen und zum Geniessen der Natur. Die Küche ist gut ausgestattet zum Kochen. Zudem ist Trinkwasser vorhanden. Sehr bequemes Bett, wir haben wunderbar geschlafen. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen!

Desiree Schweiz
  • Soy Local San José

San José, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr geschickt gelegenes Hostel, wenn man mit dem Bus weiterreisen möchte. Die Gegend ist allerdings sehr heruntergekommen. Für eine Nacht auf der Durchreise war es genau richtig und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super lecker und wurde für uns extra etwas früher zubereitet.

Felicitas Deutschland
  • Tico Adventure Lodge

Sámara, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr gemütliche Unterkunft und freundliche Atmosphäre. Zimmer sauber, schöner Balkon. Perfekt ausgestattete Gemeinschaftsküche, Kaffee gibt es immer. Schöner Pool. Nah zum Strand und zu Geschäften. Sehr hilfsbereite und nette Inhaberin.

Annette Deutschland
  • Hermosa Cabaña en Cartago! Cabaña Providencia!

Cartago, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Gute Lage für den Vulkanbesuch Irazu. Eine außergewöhnlich gastfreundliche Gastgeberfamilie. Ich bin krank angereist und danke sehr für die Hilfe beim Arztbesuch, das leckere Essen und die schöne Atmosphäre vor Ort.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt nichts zu kritisieren

Daniela Deutschland
  • Cariblue Beach and Jungle Resort

Puerto Viejo, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft liegt wunderschön mitten im Dschungel und dennoch direkt am Strand. Alles ist sauber und sehr schön angelegt. Wir waren sehr zufrieden und können die Unterkunft weiterempfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Manche Mitarbeiter sind super nett und sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht, andere leider nicht. Der Check-In um 15.00 Uhr wird strikt eingehalten, egal ob das Zimmer bereit ist oder nicht.

Felicitas Deutschland
  • Arenal Roca Suites

Fortuna, Costa Rica

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wahnsinnsblick auf den Vulkan und supernettes Personal, tolle Location, der Weg dorthin ist aber beschwerlich und nur mit SUV möglich🤗

Christoph Deutschland
  • Hotel Tamarindo Diria Beach Resort