2. Hotelbewertungen Costa Rica

Canales de Tortuguero, Limon, Costa Rica, 10980 Tortuguero, Costa Rica

Nr. 11 von 33 Hotels in Tortuguero

5,8

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schöne Unterkunft für ein paar Nächte nahe Tortuguero!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

In unserem Zimmer hat das Licht im Klo sowie die Klospülung leider nicht bzw. nicht richtig funktioniert. Keine Klimaanlage, nur Ventilatoren (vielleicht kann man das auf Tortuguero auch nicht erwarten). Personal insgesamt freundlich, teilweise im Restaurant etwas aufdringlich.

Schöne und ruhige Hotelanlage nahe Tortuguero, schöner Pool- und Ess-/Bar-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Essen war sehr gut, leider nur sehr kleine Portionen.

Tolle Lodge mit einem wunderschönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Unglaublich schöner Aufenthalt!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Phänomenale Lage im Regenwald, sehr freundliches Personal und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tortoguero lohnt sich, wir hatten 3 ÜF, wäre auch noch ein tag länger geblieben
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Infos/Lageplan nicht nur Digital. Bootsanlegestelle war nahe an unserem Bungalow, daher zeitweise sehr laut, wir hatten 4 zimmer, welche zum teil renovationsbedarf haben

Das Hotel liegt mitten im Dschungel, da konnte man gut spazieren und Tiere beobachten, Pool, gutes Essen, Tortoguero gut zu Fuss erreichbar, Nachtwanderung (abend) war sehr interressant, privat-Boit Transfer mit Rogelio

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wurde das W-Lan nur im Empfangsbereich sowie Pool und Restaurant Bereich ausgestrahlt. In den Bungalows kein W-Lan.

Tolle Anfahrt mir dem Boot. Nicht sehr Zentral aber mit (Taxiboot) in 5 Minuten, zu Fuss ca,15 min zu erreichen. Sehr schöne Anlage mit süssen Bungalows. Extrem freundliches Personal und tolle Pool Anlage. Lecker Drinks und feines Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr kleine Portionen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Schöner Aufenthalt in Tortuguero
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal macht einfach seinen Job, man vermisst die typische Tico-Freude/Freundlichkeit

Schöne, saubere Anlage mit vielen gemütlichen Plätzen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in ansprechender Umbebung und netten Zimmern

Leider reichte das WLAN nicht bis in die Zimmer

Toll gelegen, viel Grün drumherum. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bungalows ggf. etwas hellhoerig. Es fehlen zudem ausserhalb des Schrankes Kleidethaken, an denen nasse Sachen aufgehaengt werden koennen.

Schoene, ruhige Lodge mit tollem, weitlaeufigem Garten ind viel Natur. Sehr schoene Bungalows mit super Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Malerischer Regenwald, Djungel feeling
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr spartanische Ausstattung der lodges (kein AC, kein Föhn, kein Kühlschrank). Hat aber auch nicht wirklich gestört. Die Lage und die Anlage sind so toll und machen hier den Aufenthalt aus.

Mega Lage, direkt am Strand und Fluss. Super Djungel feeling mit kleinen eigenen lodges.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr komfortable und angenehme Basis für Touren in Tortuguero.

Nichts, alles gut.

Sehr schöne Anlage mit großen Zimmern in Art von Hütten. Gute Lage direkt nördlich des Ortes, ca. 10 Minuten Fußweg. Sehr gutes Essen im Restaurant. Freundliches Personal. Touren können direkt in der Lodge gebucht werden, sind etwas teurer, aber man spart sich alle weiteren Wege und Abstimmungen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Enttäuschende Unterkunft, enttäuschende Boots-Tour
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Als wir gebucht haben, haben wir online keine Bilder vom Inneren der Zimmer gefunden, das hat aus unserer Sicht einen guten Grund: Wir empfanden did Zimmer als düster und lieblos. Unser Bett war sehr unbequem. Wir hatten außerdem Bootstour in das Reservat gebucht. Kleingruppe bis 4 Personen - es waren dann 5 Personen und verglichen mit den vielen anderen Anbietern waren wir sehr langsam unterwegs, so dass überall wo wir hin kamen schon die Massen durch waren und dementsprechend die Tiere rar gesäht waren. Vorteil des Guides: Er musste selbst keine Tiere suchen, sondern nur schauen, wo andere Guides schon was entdeckt haben. Die Tour war eine einzige Enttäuschung. Insgesamt fanden wir Tortuguero enttäuschend.

Nicht viel positives, gute Drinks und sehr freundlicher Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Sehr angenehmer und interessanter Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht in allen Bereichen WLAN, speziell in den Zimmern.

Frühstück war gut, Mitarbeiter freundlich. Das Abendessen war sehr gut aber überschaubar. Die Touren waren schön aber die Tourguides von sehr unterschiedlicher Qualität

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Wir haben viele Tiere um das Hotel gesehen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Viele Angebote für Touren, absolut empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Anreise mit Bus v. San José nicht wie vorgeschlagen nach Pavona sondern Umweg mit 1Std Schotterstrasse mit vielen Schlaglöchern gefahren! Daher auch andere Bootsanlegestelle und somit nicht die traumhaft schöne Fahrt durch geschwungene Kanäle die wir durch Zufall bei der Rückreise erleben durften!

Tolles Ambiente, super Lage, nettes Personal. Das Frühstück war einfach aber gut!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Tolles Hotel mit einem Makel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist nicht kundenorientiert , unfreundlich, man fühlt sich als Gast nicht willkommen

Eine aussergewöhnlich schön ausgestattete Lodge mit sehr schönem Ambiente und toller Lage Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet mit Deckenventilator und Safe Der Pool ist sehr schön und die Anlage ist sehr sauber und gepflegt Das Dorf ist fussläufig in 10 min erreichbar Das Shuttle Boot Taxi ist mit 4 $ pP reaktiv teuer

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Eine sehr schöne Hotelanlage mit frostigen Empfang
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten einen freistehenden Bungalow und selbst da konnten wir jedes Wort der Nachbarn hören. Wie ist es erst dann, wenn man Wand an Wand wohnt? Wir haben uns sehr auf den Aufenthalt in der Mawamba Lodge gefreut und auch viel bezahlt. Aber bei den frostigen und unfreundlichen Empfang, war die Freude schnell dahin, das war schon sehr schade.

Die Anlage ist sehr schön gelegen, weitläufig und weitestgehend gut gepflegt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Gern wieder

Essensportionen etwas klein.

Sehr schön Lodge. Gute Gartenlage Schöner Pool Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Perfekt gelegenene, wunderschön gepflegte alte Lodge am Rande des Nationalparks
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück etwas eintönig, Rezeptionspersonal begrenzt hilfsbereit (wohingegen der Rest des Personals toll war)

Wunderschöne Lage zwischen Meer und Lagune. Faszinierender gepflegter, aber dennoch naturbelassener Dschungelgarten mit täglichen Gratisführungen zur örtlichen Flora und Fauna: nicht selten sieht man zahlreiche Faultiere, Fischertukane und vieles mehr… Tolle Führungen mit dem Hotelpersonal in die Nationalparks

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Wir genossen einen sehr schönen Aufenthalt in der Mawamba Lodge und können diese Unterkunft sehr empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Portionen beim Essen sind eher klein und kosten für das zu viel.

Die Lodge ist superschön gelegen und hat eine sehr schöne Anlage mit einem tollen Swimmingpool. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns auch oft auf Tiere im Garten hingewiesen. Die Zimmer sind sehr einfach, aber schön und sauber. Das Essen war sehr gut und wunderschön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Für die Tortuguero Erkundung super und zu empfehlen, aber kein Luxus-Resort.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Service-Personal nicht sehr zuvorkommend und Frühstück war wenig.

Super Lage, sauber und schöne Anlage mit Möglichkeiten zum Entspannen in den Hängematten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Easy livin` im Regenwald
    • Standard Zweibettzimmer

Tourenangebote im Boot auf den Kanälen (z.B.Frühmorgens und zur Dämmerung) waren sehr interessant, da der Guide (Umberto rulez !!) Flora und Fauna sehr gut kannte. Nachtwanderung ist ein Highlight. Kleine Wege bieten sich zum Erkunden des Geländes an, es gibt einen direkten Zugang zum Meer . Das Personal ist aufmerksam, an der Rezeption wird man gut beraten, z.B.bei Fragen zur Weiterreise. Kurzer (10 min.) Fußweg nach Tortuguero.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Schöne Lodge mit schöner Natur, am Essen wird gespart.
    • Standard Zweibettzimmer

Früher gab es Frühstücksbuffet, jetzt wählt man aus verschiedenen Optionen aus, ein erwachsener Mann wird aber nicht annähernd satt. Auch Abends sind die Portionen trotz gehobener Preise sehr klein, nur mit Vorspeise ist eine einigermaßene Sättigung erreichbar.

Insgesamt schöne Anlage, nettes Personal, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nähe zu Tortuguero Nationalpark und Stadt, die angebotenen Ausflüge und die schöne Anlage