2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Limón
  4. Hotelbewertungen Tortuguero
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel El Icaco Tortuguero

Bewertungen für Hotel El Icaco Tortuguero 2 Sterne

200 metres south from the soccer field, Tortuguero Village, 70101 Tortuguero, Costa Rica

Nr. 18 von 32 Hotels in Tortuguero

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Freundlich und nett geführtes Hotel, zentral gelegen. Gerne wieder! Optimal für unseren Aufenthalt.

WLAN Empfang war nicht überall verfügbar.

Direkte Strandlage und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, super Lage! Pool auch zur Abkühlung vorhanden. Einfache Ausstattung der Zimmer, aber sauber und völlig ausreichend, insbesondere die Klimaanlage war genial :-) Freundliches und hilfsbereites Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Tolle Lage direkt am Strand zum spazieren. Frühstück und Abendessen war top. Den kleinen Pool haben wir aufgrund des Regens nicht genutzt. Ach ja: Schon in La Pavona wurden wir von einem Mitarbeiter in Empfang genommen. Alles war toll organisiert.

Sehr schöne Lage

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Tolle Lage und sehr freundliches Personal
    • Economy Double Room with A/C

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Economy Double Room with A/C

Es fehlt eine Ablage für Koffer/Rucksack - alles sehr hellhörig - bekommt kleinen Stromschlag beim An/Ausstellen der Dusche - Frühstück ok aber sehr lieblos serviert

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Tolle Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

für 2 Tage Aufenthalt war es in Ordnung, für längeren Aufenthalt zu klein

Zimmer sehr klein

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Economy Double Room with A/C

Sehr spärlich eingerichtete Zimmer, sehr laut im Zimmer da es Wellblech auf dem Dach hat und viele Zimmer unter einem grossen Baum sind!

Direkt am Strand und auch nicht weit vom Zentrum entfernt. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Eine sehr schöne Unterkunft, mit einem ganz tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Eine sehr gepflegte Unterkunft mit leckerer Frühstücksauswahl und topp Support bei Unternehmungen. Ich würde alle Buchungen, auch für die Weiterreise dort vornehmen. Das iwar bei uns günstiger als wenn man sie im Internet vornimmt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Für zwei Tage mit viel Unternehmungen im Nationalpark war es in Ordnung...

Die Zimmer waren sehr bescheiden, das Bett ging gerade noch und die Dusche hätte mal wieder einen neuen Anstrich verdient. Außerdem hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die gab es aber nicht, obwohl wir sogar bei der Buchung es uns aussuchen konnten.

Unser Hotel lag direkt am Strand und am Nationalpark. Außerdem konnte man innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß alles im Zentrum von Tortuguero erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Das Personal ist super zuvorkommend und freundlich!!! Der Pool ist sehr angenehm und die Lage ist mit dem Strand vor der Tür wunderschön, auch wenn man am Strand nicht schwimmen soll. Dass den ganzen Tag noch Tee und Kaffee zur Selbstbedienung bereitgestellt sind, kenne ich so von anderen Hotels in dieser Preisklasse auch nicht. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ein nettes Hotel, eher am Rande des Dorfes, am Strand!

Die Qualität der Zimmer könnte etwas besser sein. Aber für Tortuguero ist es ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Hotel lag etwas außerhalb von Tortuguero, daher war es aber auch schön ruhig in der Nacht. Das Hotel lag fast am Strand, so dass man in Bikini zum Strand gehen konnte. Hängematten luden zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Tortuguero ist eine Reise wert und das Icaco ist für ein paar Tage vollkommen ok
    • Economy Double Room with A/C

Sehr hellhörig, viele Mitbewohner buchen frühe Touren, dementsprechend laut ab 05:00 Uhr.

Die Lage, Personal super freundlich, tägliche Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Frühstück etwas wenig

Tolle Lage direkt am Strand Sehr nettes Personal Tolles Zimmer mit Veranda

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Gutes, einfaches 2*Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Tortuguero
    • Superior Vierbettzimmer mit Klimaanlage

Sehr einfache, spartanische Zimmer, aber entsprechend den Beschreibungen und Fotos der Buchungsplattform.

Einfaches Hotel in Tortuguero mit klimatisiertem Familienzimmer (Doppelbett und zwei Einzelbetten). Für zwei Tage völlig ausreichend, da wir es nur zum Schlafen und Duschen benötigten.Tagsüber ist man eh im Nationalpark oder dem geschäftigen Dörfchen unterwegs. Das Personal ist super freundlich ud wir wurden warm willkommen geheissen. Direkt am Meer (nicht zum Baden geeignet) und trotzdem ist man schnell im Zentrum. Sehr nah am Nationalpark (Jaguartrail absolute Empfehlung). Super organisiert, bereits in Pavona wurden wir von einem Info-Mann im Namen des Hotels begrüsst und informiert wie alles von statten geht mit der überfahrt. Wir konnten bereits eine Kanu -Tour reservieren. In Tortuguero wirden wir wieder von einem Guide empfangen und zum Hotel begleitet. Unterwegs wurde uns gezeigt, wo wir um 5:30 für die Tour einchecken und bezahlen müssen. Alles in allem hat es für uns sehr gut gepasst!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Gute Adresse in Tortugero!
    • Doppelzimmer mit Klimaanlage

Fußläufig alles zu erreichen. Personal sehr freundlich. Auf Nachfrage wurde bereits eine halbe Stunde früher das Frühstück serviert, sodass wir das Boot um 7 Uhr nehmen konnten. Frühstück und Kaffee sehr lecker. Schöner Sonnenaufgang direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel gut.
    • Basic Doppelzimmer

Wenig Ablage und stauraum in den Zimmern obwohl genügend Platz. Unbequeme sitzmöbel, bisschen in die Jahre gekommen. Zwei Handtücher pro Person wären besser.

Die Lage am Strand und der kleine Pool. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab im Tagesverlauf immer Kaffee und heißes Wasser für Tee. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

• Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Sehr hellhörig.

Tolle Lage direkt am Strand. Man ist schnell in der Dorf-Hauptstraße. Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter. Einfache, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Klimaanlage

Sehr freundliche Leute, die das Hotel betreiben.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Vierbettzimmer

- Da viele Leute früh aufstehen und auf eine Tour gehen wird es früh morgens laut.

- Reinigungspersonal hat die Badetücher immer wunderschön zusammen mit den Plüschtieren der Kinder drappiert - Der Pool war eine willkommene Abkühlung - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Vierbettzimmer mit Klimaanlage

Man hätte für die Gäste schon am Pier Regenschirm oder Regenponchos bereithalten können.

Wir wurden direkt am Pier abgeholt und ins Hotel gebracht. Das Hotel liegt genau auf der anderen Seite des Kanals und man un dorthin durch verwinkelte Gassen, hilfreich wäre eine Skizze eine Wegbeschreibung. Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider kann man an diesem Strand nicht schwimmen. Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und immer bedacht, es einem so angenehm wie möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

In bester Lage und mit sehr nettem Personal

Ich kenne das Hotel vom letztjährigen Aufenthalt und da ich mich sehr wohl gefühlt hatte und auch die Lage perfekt fand, bin ich gerne zurückgekommen!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Doppelzimmer mit Klimaanlage

Das Badezimmer hätte sauberer sein können, ansonsten war alles in Ordnung.

Das Hotel liegt direkt am Strand und in ruhiger und doch zentraler Lage. Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr nett und bemüht. Alle Touren haben wir über das Hotel gebucht und waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

• Doppelzimmer mit Klimaanlage

Super Lage, nettes Personal, unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Doppelzimmer mit Klimaanlage

Die Zimmer sind etwas spartanisch und als wir dort waren, war im Hotel nebenan eine Baustelle

Tolle Lage direkt am Strand (an dem man allerdings nicht baden kann wegen der Strömungen) und direkt neben dem Nationalpark. Sehr nettes Personal.