2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Hotelbewertungen Limón
  4. Hotelbewertungen Tortuguero
  5. Bewertung der Unterkunft Cabinas Balcon del Mar Tortuguero

Bewertungen für Cabinas Balcon del Mar Tortuguero

Tortuguero Limón 100 metros Norte del tanque del agua, 50309 Tortuguero, Costa Rica

Nr. 12 von 32 Hotels in Tortuguero

Unter Einheimischen am Strand
    • Zweibettzimmer

Es ist schon sehr spartanisch, beengt und zu warm, und etwas unruhig. Die Hängematten draußen waren meistens von Kindern belegt, die mit ihren Smartphones gespielt haben.

Das Quartier liegt direkt am Atlantik, es ist nur eine Reihe Bäume und Sträucher dazwischen. Der Betreiber ist sehr freundlich, er ist kein Sprachgenie, verwendet aber sein Mobiltelefon mit einer Dolmetschsoftware für ausführliche Informationen. Jemand anders hat uns, noch bevor wir im Zimmer waren, das Faultier im Baum im Garten gezeigt, und die Klammeraffen, und die Schildkröte. Es wird gut geputzt, und bewacht. Man kann draußen sitzen und essen. Die meisten anderen Gäste waren Leute aus Costa Rica, die da die Osterfeiertage verbracht haben, damit war es jedenfalls netter als eine isolierte Lodge - man ist in ein paar Minuten mitten im Dorf.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Tolle und günstige Unterkunft am Meer mit zentraler Lage in Tortuguero
    • Zweibettzimmer

Zimmer sind nicht die Neuesten, aber für ein paar Tage ist es völlig ok.

Tolle Lage direkt am Meer und direkt angrenzend zum Nationalpark, große Gemeinschaftsküche, Zimmer haben eigenes Bad, der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie fragen jeden Tag, ob das Zimmer gereinigt werden soll.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und man hat keine Ablagemöglichkeit. Da es kein richtiges Fenster gibt, kann man nicht richtig lüften.

Abseits vom Trubel des Dorfes direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Zweibettzimmer

Super Lage direkt am Strand und an einem Ausgang vom Nationalpark. Man konnte um die Unterkunft herum bereits viele Tiere sehen. Das Personal war sehr nett und half gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Gute Strandlage

Free Coffee...gute Lage....Preis-Leistung gut.....direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Hängematten im Garten mit direkter Strandlage.
    • Zweibettzimmer

Komfort kann man hier nicht erwarten. Es gibt keine Klimaanlage und man sollte aufpassen, dass kein Ungeziefer ins Zimmer kommt. Am besten immer mit Mückenspray einsprühen.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns gleich alles wichtige erklärt. Man hat eine gut ausgestattete Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank. Am besten sind aber die Hängematten im Garten. Dort kann man es gut aushalten und dem Meeresrauschen lauschen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, super Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Sehr nette Gastgeber, schöne Lage am Meer, nicht zu sehr im Trubel des Orts, aber dennoch gut fußläufig zu erreichen. Alles notwendige vorhanden, für einen 2-3 tägigen Aufenthalt wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Zweibettzimmer

- die Zimmer sind recht dunkel

- ruhige Lage außerhalb, jedoch nicht weit weg von allem - direkt am Strand, baden in Tortugero generell jedoch eher schwierig - man wurde am Bootanleger abgeholt und zum Hostel gebracht - Es wird einem bei Touren geholfen - Es werden Tiere gezeigt, falls welche am Hostel vorbei kommen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Dreibettzimmer

Die Küche war nicht so geeignet zum kochen.

Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. Außerdem war der Besitzer sehr nett und hat uns bei Fragen immer sofort geholfen. Für den Preis ist es eine sehr gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Die Lage ist top. Einfache Cabinas. Netter Außenbereich mit Hängematten

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Kleine, preiswerte Unterkunft in Strandnähe, würde erneut buchen.
    • Zweibettzimmer

einziges Manko, zumindest in unserem Zimmer war der Mosquitoschutz derart löchrig, dass wir uns jede Nacht über zahlreiche neue Stiche freuen konnten… 😐

Klein aber zweckmäßig und sauber, abseits des doch sehr touristischen “Stadtzentrums” von Tortuguero gelegen. Sehr höfliches und hilfsbereites Personal, ein Katzensprung zum Strand und ein überaus fairer Preis…

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Gut
    • Dreibettzimmer

Die Betten waren durchgelegen und die Küche....wir sind lieber Essen gegangen.

Die Lage war super, direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich und hat uns immer wieder auf Tiere aufmerksam gemacht. Die Hängematten inkl Meeresrauschen ein Traum. Es gab kostenlosen Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

• Zweibettzimmer

Ich mochte die familiäre Atmosphäre und Lage direkt am Strand und am Nationalpark. Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Gemeimschaftsküche etwas in die Jahre gekommen, aber ist zum Zubereiten einfacher Mahlzeiten ausreichend. Alles hatte irgendwie seinen Charme und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist die gute Seele des Hauses, die für die Reinigung der Zimmer zuständig ist und mich täglich fragte, ob sie bei mir etwas putzen oder austauschen soll. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Gute Lage wenn man gerne etwas abseits vom Trubel wohnt!
    • Zweibettzimmer

Die Unterkunft hat einen Garten mit gemütlichen Hängematten und liegt in Strandnähe. Es ist ruhig, da man etwas am Ortsrand wohnt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Sehr schöne Unterkunft mit kleinen Mängeln
    • Zweibettzimmer

- Zimmertür undicht - Ungeziefer kann leicht eindringen - keine Schallisolierung - Schnarchen + Musik vom Nachbarn sehr laut. Klingt so, als würde der Schall durch die Dachkonstruktion und teilweise offenen Wände noch verstärkt werden. - Küche hat zwar viel Ausstattung, aber um wirklich richtig zu kochen ist kaum was taugliches dabei, braten kaum möglich, keine Ess-Messer - Licht in der Küche mit sehr kurz geschaltener Lichtschranke. Sehr nervig, wenn beim kochen immer nach 30sec das Licht ausgeht und man große Bewegungen machen muss, um es wieder anzumachen - Kissen zu hoch

- gutes WLAN - Sehr nettes Personal, uns wurde bei all unseren Fragen weiter geholfen und uns wurden auch unaufgefordert Tiere gezeigt, die vom Grundstück aus zu sehen waren (Faultier, Aras) - sehr schöner Garten mit Hängematten - ideale Lage zum Strand und auch zum Ort ist es nicht weit - gemeinsame Küche mit vielen Utensilien

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Gut
    • Zweibettzimmer

Dünne und durchgelegene Matratzen!

Sehr gemütlicher Außenbereich mit Hängematten und direkt am Strand. Brauchbare Gemeinschaftsküche mit freiem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Pragmatische Familienzimmer
    • Familienzimmer

-Betten sind schlecht. -Weder Schrank noch Nachttisch im Zimmer.

-Super nette Besitzer -kleine aber gute Gemeinschaftsküche -Tolle Infos und Tips zu den Aktivitäten. -Warmwasser in der Dusche. -Putzfrau sehr nett und kreativ

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

• Zweibettzimmer

Das einzige Manko (unter deutschen Standards) ist die Warm-Wasser Vorrichtung in der Dusche. Sagen wir mal so - ein deutscher Elektriker würde diese so nicht abnehmen. Aber das ist nur ein kleiner Wehrmutstropfen. Sonst gäbe es hier defintiv die 10 Punkte.

Besonders ist die direkte Nähe zum Strand und zum Nationalpark zu erwähnen. Das Personal ist überaus freundlich, wir bekamen vor Ort eine Einweisung in Pflanzen und man zeigte uns Aras im Garten. Darüber hinaus bot man uns an ohne Aufpreis das Zimmer täglich zu reinigen. Wir würden defintiv wiederkommen und können das Hostel wirklich jedem empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

• Zweibettzimmer

Die direkte Lage direkt am Strand und die gemütlichen Hängematten Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Bagpacker, Laundry Service ist auch vorhanden und günstig

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

gut

etwas dunkle Zimmer

nette engagierte Putzfrau Hängematte Lage

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

für den Preis okay
    • Zweibettzimmer

Bett sehr unbequem, man spürt die Federn Zimmer sehr einfach eingerichtet dunkel, Fliegengitter nicht intakt, über das Bad hört man die anderen Gäste

das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, bemüht, besorgt, …. super tolle Gastgeber

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 24. November 2021

Ausstattung

Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Zweibettzimmer

Lage direkt gegenüber vom Strand. Gemeinschaftsküche und Bereich mit Hängematten. Personal war bemüht, zu helfen, als es in Tortuguero zwischenzeitlich kein Wasser gab. Zimmer sind schlicht und sehr einfach. Nur das Nötigste ist vorhanden.