2. Hotelbewertungen Costa Rica

Nr. 8 von 33 Hotels in Tortuguero

Basierend auf 246 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Basic Dreibettzimmer mit Ventilator

Sehr freundlich, sauber, Gemeinschaftsküche, jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Basic Dreibettzimmer mit Ventilator

Entspannte Atmosphäre, hilfsbereites Personal, gemütlicher Essbereich, gut ausgestattete Küche. Wir können die Unterkunft weitet empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ruhige Lage, schöner Innenhof, zentral gelegen, hilfsbereites Personal, erholsam

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Ein außergewöhnliches Erlebnis.

Ein ganz kleines Manko: Der Wasserhahn im Badezimmer hat nicht richtig funktioniert, sodass Gesicht und Hände waschen etwas länger gedauert hat.

Die Nähe zur Natur und zur Stadt. Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
    • Standard Dreibettzimmer

Gibt’s nichts zu beanstanden

Freundlicher Empfang. Guter Service. Insgesamt nettes Personal. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Basic Dreibettzimmer mit Ventilator

Alles in bester Ordnung. Sehr nette Hostelanlage, vor allem der Garten hat uns sehr gefallen. Es gibt Hängematten und Sitzmöglichkeiten. Das Personal sehr freundlich. Paar Meter bis zum Strand. Gibt nichts zu beanstanden. ☺️

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Sehr schlichte Zimmer ohne großen Komfort, nettes Personal
    • Basic Zweibettzimmer mit Ventilator

Es war sehr laut. Direkt am Sportplatz wo sich kontinuierlich alle treffen, auch morgens um 5 Uhr! Gäste eher jung und laut. Es roch feucht und schimmlig. Frühstück erst ab 7 uhr, sehr spät

Sehr nettes Personal und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Schöne Lage, Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Gut gelegenes Hostel mit allem, was man braucht
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Bei Regenwetter wenig Möglichkeiten, nasse Sachen aufzuhängen / zu trocknen. W-Lan sehr wackelig. Wenig Beratung von der jungen Dame beim Check-In, bei Fragen abseits der hosteleigenen Touren keine Infos erhältlich.

Schöner Garten und Aufenthaltsbereich, gut ausgestattete Küche! Super Lage, zu Fuß nur wenige Minuten zum Bootsanleger / Zentrum und zum Nationalpark / Strand. Sehr nette und gut gelaunte Mädels bei der Zimmerreinigung!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

- WLAN hat im Zimmer nicht wirklich funktioniert, nur im Gemeinschaftsbereich

- Sehr schöne Anlage - supernette Rezepzionistin - super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Das Wlan hatte leider oft Ausfälle.

Sehr nettes Personal, sehr sauber und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Alles in allem Zweckmäßig, erwartet kein Hotel, auch wenn Aracari im “Gold Sector” bei der Creme-Deal-Creme angesiedelt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hostelklasse trotz Einzelzimmer. Zimmermöbiliar gehört nicht nur gereinigt sondern entsorgt; Schimmel in sämtlichen Schubladen gab die Erklärung für den seltsamen Geruch in dem Zimmer. Beim Gedanken a die Sporen in der Luft und den modrigen Geruch wird mir jetzt noch schlecht. Ich hab es überlebt und lebe noch, ja, aber die Info über Schimmel ging beim Auschecken auch a die Leitung. Klar ist auch, dass für CR Übliche Leiche Bauweise aufgrund der Temps niemand erwarten kann, dass man Nachbarn nicht hört.

Offene Gemeinschaftsraeume für jedermann, Kaffee for free jederzeit, super zentrale Lage, Klimaanlage und Nähe zum Strand! Top! Auch wurde jeden Tag sauber gemacht, Handtücher gewechselt und die Anlage in Schuss gehalten!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Gut

Der Küchenbereich wird anscheinend mit einem roten Putzmittel gereinigt. Nachdem ich dort barfuß umher gelaufen bin hatte ich gefärbte Füße. Die Ausstattung der Küche ist unterdurchschnittlich.

Großer schöner Garten mit tollen Pflanzen und einigen Haustieren. Großes Zimmer mit eigenem Kühlschrank im Vorraum. Super nettes Personal und sehr gute Kanutour.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Basic Zweibettzimmer mit Ventilator

Die Anlage ist komplett in die Natur integriert und sehr gepflegt. Es wurden jeden Tag frische Handtücher gebracht und es war alles sauber. Das Frühstück war super lecker und nachhaltig. Alles tiotop.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Basic Familienzimmer mit Ventilator

Eine Klimaanlage haben wir mehr vermisst als erwartet.

Sehr schöne Unterkunft mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die vom Hostel organisierte Kanutour mit unserem Guide "Israel" war sehr schön und lehrreich. Er hat alles auf Spanisch und in sehr gutem Englisch erklärt. Wir haben sogar einen grossen Teil des Geldes zurück bekommen, da wir wegen kranken Kindern nur zu zweit anstatt zu fünft auf die Tour konnten. Das Frühstück war wohl das beste unserer ganzen bisherigen Reise (inkl. 10 Wochen USA) und es gibt ein tolle Auswahl. Das alles frisch zubereitet wird, sollte man genügend Zeit einplanen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Alles war top

Gute Lage, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Preis-Leistungsverhältis passt nicht

im Schrank roch es sehr muffig, man konnte keine Kleidung hineintun; die Nachttischschubladen fielen auseinander bei Benutzung; das Türschloss funktionierte nicht (dies wurde aber sofort behoben); hellhörig

sehr sauber, Zimmer wurde täglich gereinigt inkl. Handtücher, das Vorhandensein einer Gemeinschaftsküche

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Basic Dreibettzimmer mit Ventilator

Die im Hostel angebotenen Touren können bei anderen Anbietern gübstiger gebucht werden. Die Qualität der anderen Touranbieter können wir allerdings nicht beurteilen. Das Zimmer war sehr hellhörig.

Der Außen- und Gemeinschaftsbereich des Hostel ist sehr schön und lädt zum chillen ein. Das Personal war allgemein hilfsbereit, hat aber wichtige Infos zu den angebotenen Touren verschwiegen oder vergessen. Trotzdem waren die Touren gut. Das Zimmer entsprach der Beschreibung und unseren Erwartungen. Positiv überrascht hat uns, dass das Zimmer während unseres Aufenthaltes von zwei Nächten zwischendurch gereinigt wurde.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Nette Unterkunft in Tortuguero
    • Basic Zweibettzimmer mit Ventilator

Alles hat unsere Bedürfnisse gedeckt.

im Dorf, aber in ruhiger Lage. Der Garten und die Gemeinschaftsküche waren super schön. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hätten auch noch ein paar Tage dort verbringen können!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Perfekte Lage für Unternehmungen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wurde offenbar nur eher oberflächlich sauber gemacht, z.B. waren von unseren Vorgängern noch Essensreste im Küchenschrank.

Die Außenanlage der Unterkunft ist sehr schön und nicht weit vom Strand, in die andere Richtung waren es nur ein paar Meter bis in das touristische Zentrum und die Bootsanlegestellen. Unser Appartement war sehr geräumig, das Personal sehr aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Economy Standard Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sehr gut geputzt und roch etwas muffig. Das kann aber auch an dem Ort Tortuguero liegen. Die Anlage wirkt etwas ungepflegt. Die An- und Abreise nach Tortuguero ist sehr abenteurlich. Es empfiehlt sich vorab einen Tourguide (unserer war Tortuguero Adventures) in Tortuguero zu kontaktieren. Diese helfen dann dabei.

Die Lage war sehr zentral im Ort. Man ist in einer Minute am Strand. Wir wurden am Bootsableger abgeholt und zum Hotel begleitet. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt in Tortuguero
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Wände sind sehr hellhörig und es gibt viele Moskitos, was bei kaputten Moskitonetzen beim Eingang etwas kontraproduktiv ist.

Die Lage ist sehr zentral. Man ist schnell im Zentrum und am Meer. Das Frühstück ist aussergewöhnlich lecker. Die Unterkunft organisiert eigene Touren zu fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Schönes zentrales Hostel
    • Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Einziger Kritikpunkt/Verbesserungsvorschlag: Im Schlafsaal hatten die Betten keinen Vorhang. Das wäre vielleicht noch zu verbessern.

- schöner Garten - viele Möglichkeiten zum Entspannen (Betten, Sofas etc.) - Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit - es wurde jeden Tag geputzt + man hat jeden Tag neues Handtuch bekommen - haben beim Frühstück extra Essen bekommen!!!