2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Shaanxi
  4. Hotelbewertungen Xi'an
China Xi'an Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir hatten drei schöne Tage im Hotel. Die Mutarbeiter waren super nett und immer hilfsbereit. Dass Hotel hat für uns einen Führer zur Terrakotta Armer organisiert. Es hat alles super geklappt und wir können jedem empfehlen eine organisierte Tour zu machen. Wir kommen gerne wieder.“

• Hantang Inn Hostel Xi'an Bewertung: 9,7

„Super zentrale Lage, gutes Frühstück und sehr bemühtes Personal.“

• „Top Lage direkt an der Stadtmauer. Bequeme Betten. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.“

• Eastwood Inn Xi'an Bewertung: 8,6

„Das Bett war sehr bequem Schöne Dachterrasse Sehr helle Zimmer“

• „Bei der Buchung bekommt man direkt eine Nachricht mit ausführlichen Informationen, wie man das Hotel erreichen kann. Liegt sehr nahe an metrostation. Das Personal ist sehr freundlich. Liz an der Rezeption spricht englisch und ist sehr hilfsbereit. Sie hat mir mit Transport und allen Anliegen sofort weitergeholfen. Nach 2 Wochen in 4-5* Hotels, habe ich hier tatsächlich den besten Service in China erhalten! Zimmer und Bettwäsche sind sehr sauber, Matratzen bequem, Klimaanlage funktioniert gut und es ist leise. Lage ist hervorragend, man kommt zu Fuß bis zur Stadtmauer und ist direkt im muslimischen Viertel. Ich komme gerne wieder.“

• „Riesiges Zimmer in einer kleinen Seitenstraße in ansonsten sehr belebter Gegend.“

• „Die Zimmer waren sehr geräumig“

• „Gar nichts“

• „Ein sehr zentral gelegenes Hotel, von dort aus kann man leicht viele Sehenswürdigkeiten besuchen.“

• „Es gab nichts zu beanstanden. Für chinesische Verhältnisse sehr zuvorkommendes Personal mit Grundkenntnissen in Englisch.“

Die 30 besten Hotels in Xi'an