2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Shandong
  4. Hotelbewertungen Qingdao
China Qingdao Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Zimmer ist klein, aber praktisch. Die Lage fussläufig zur Harbourfront und die Metro ist auch 200 m um die Ecke. Lebendiges Hafentreiben! Die Altstadt ist gut per Metro erreichbar. Frühstück war ordentlich.“

• „Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen tollen Abend mit Wheat, dessen Frau und anderen Gästen. Das Hostel hat einen total schönen Innenhof, der zum Verweilen einlädt. Die Lage in der Nähe des Fährhafen ist spitze. Ich kann das Hostel sehr empfehlen:).“

• „Fussnähe zur Railway Station. Ruhige Lage. Uriges Zimmer, Flur sah nicht so toll aus, Zimmer war völlig in Ordnung, wenn auch eher klein. Frühstück interessant, Schwerpunkt asiatisch. Bar im EG leider nicht ausprobiert, sah aber cool aus.“

• „Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone in der Altstadt. Das Meer ist fünf Fußminuten entfernt, der Bahnhof und die Künstlerstraße sind zehn Fußminuten entfernt. Es gab ein üppiges Frühstück nach chinesischer Art.“

• Kaiyue Hotel Qingdao Bewertung: 9,2

„Sehr gemütliche Betten! Freundliches Personal und gute Lage. Ich komme gerne wieder.“

• „Das Hotel hatte gutem Lage für mich. Mitarbeiter waren allee sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn ich alle Englisch sprachen. Frühstück war typisch chinesisch, es gabe aber auch eine Eierstation und ein paar süße Teile mit Obst was dann völlig OK war. Aufgrund der Geschäftsessen habe ich sowieso nicht viel Hunger. Wenn ich Urlaub machen würde, würde ich mir merh erhoffen.“

• Kaiyue Hotel Qingdao Bewertung: 9,2

„Die Lage, sehr hilfsbereites Personal, die Zimmer und das Hotel auch recht stylisch. So wie das Essen, was sehr lecker war.“

• „Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Sehr sauber und moderne Zimmer.“

• „Die Lage ist perfekt. Super Bett, sehr angenehm. Service ist auch zuvorkommend“

Die 20 besten Hotels in Qingdao