2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Jiangsu
  4. Hotelbewertungen Nanjing
China Nanjing Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage in der Nähe des Bahnhofs war perfekt für uns. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.“

• Nanjing Central Hotel Bewertung: 8,7

„Ein repräsentatives Hotel, mitten an einer großen Straße mit Malls gelegen, Metro 450 m nah, nettes Personal.“

• „Alles TOP“

• Jinling Hotel Bewertung: 8,8

„Sehr gutes Frühstück in einem sehr schönen Essbereich mit Wintergarten. Schöner großer Pool mit Glasdach und guter Sauna.“

• „Die Lage des Hotels war für meine Zwecke perfekt, sehr nah am Xuanwu Lake, dort konnte man spazieren gehen und ein paar schöne Ausblicke genießen. Auch war es nicht weit von Ming Xialong Tomb gelegen (Weg durch grünen Park mit See). Das Frühstück war gut, sehr große Auswahl an chinesichen und westlichen Gerichten. Ich hatte einen Ausblick auf einen grünen Hügel, mit Vogelgezwitscher.“

• „Sehr zentrale Lage in der Nähe des Konfuziustempel. Schneller Zugang zu Malls, kleineren Läden und Essensversorgung in der Umgebung. Große, moderne Zimmer. Schnelle Reaktion bei Mängelbeseitigung (in einem Zimmer war mal der Strom weg).“

• „Zentrale Lage mitten im Zentrum. Vielfältiges Frühstück. Sehr freundlicher Empfang. durch Joschua an der Rezeption.“

„Das Personal war sehr freundlich und konnte Englisch sprechen“

• Jinling Hotel Bewertung: 8,8

„Lage sehr gut, Personal gibt sich große Mühe, Frühstück überdurchschnittlich, Portiers setzen sich sehr fürs Rufen von Taxis ein und schleppen Koffer (nicht überall in China ist das noch so!)“

• Nanjing Central Hotel Bewertung: 8,7

„Ich bin fast schon ein Stammgast. Seit Jahren übernachte ich in diesem Hotel, wenn ich nach Nanjing komme. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt und ist verkehrsgünstig. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.“

Die 25 besten Hotels in Nanjing