2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen Guangxi
  4. Hotelbewertungen Guilin
China Guilin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schön gestaltet, hilfsbereit (unsere Zimmerkategorie war nicht verfügbar, weswegen wir ein günstigeres Zimmer bekommen haben plus kostenlos Frühstück)“

• „Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter (die englisch sprechen), solides Frühstück, saubere Zimmer, schön gestaltetes Hotel“

• „Das hotel macht tolle geschäfte mit einer privaten reisebegleiterin“

• „Der private reiseservice im hotel ist super. Der englischführer qin begleitet uns schon seit einiger zeit durch den gulilin-berg“

• „Ein sehr schönes hotel. Und mit einem elektroauto kann man kostenlos fahren. Sie ist fantastisch.“

• „Ein hotel in einem kleinen dorf. Das bett war locker und das frühstück war klasse“

• Guilin Village Creek Inn Bewertung: 9,1

„Liegt schön ruhig“

• „Gute ruhige zentrale Lage am Fluss, guter Service vom Hotelmanager, telefonische Unterstützung bei Rückfragen vor Ort, großes Zimmer mit schöner Aussicht auf den Fluss“

• „Freundliches Personal, das gut Englisch gesprochen hat und schönes Zimmer. Viele jüngere Touristen/ Backpacker vor Ort, mit denen man sich austauschen konnte.“

• „Schöne Atmosphäre mit super Zimmern, hervorragendem Service und perfekter Lage die Stadt zu Fuß zu erkunden! Tolles Frühstück ebenfalls sehr zu empfehlen!“

Die 10 besten Hotels in Guilin