2. Hotelbewertungen Kanada

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Super nette Gastgeber, die einem auch Abendessen anboten

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Gastgeber sind sehr freundlich und wir haben uns super mit ihnen unterhalten. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und Bill hat uns tolle Tips für Wanderungen in der Umgebung und auch für Tofino / Ucluelet gegeben. Wir hatten den Eindruck, als wären wir bei Freunden zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr empfehlenswert! Wir waren zwar nur für eine Nacht auf der Durchreise dort, haben uns aber sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber Bill und Milly sind extrem herzlich und haben viele wertvolle Tipps für Aktivitäten rund um Port Alberni. Im Preis inbegriffen waren Abendessen und Frühstück, beides wurde frisch zubereitet. Absolutes Highlight beim Frühstück: Selbstgemachte Mandel- und Erdnussbutter.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Räume sehr hellhörig, Bett recht schmal und für unser Empfinden zu weich

Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Gastgeber war super. Frühstück war super und Abendessen war auch noch inklusive.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Fanastische Gastgeber & eine großartige Unterkunft!!! :-)
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Den bisherigen Feedbacks können wir uns nur anschließen. Diese Unterkunft hätte mehr als 10 Sterne verdient!!!! Wir hatten 2 fantastische Tage in Port Alberni. Das Frühstück war großartig und Bill und Milly hatten uns zum leckeren Abendessen eingeladen. Zudem hat Bill uns wertvolle Tipps für die Erkundung von Vancouver Island gegeben. Es hat alles reibungslos geklappt und wir bedanken und ganz herzlich bei den beiden für die Gastfreundschaft! :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Tolles B&B, auch für einen längeren Aufenthalt
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Alles perfekt. Großes Zimmer mit toller Aussicht. Tolle Dusche mit ordentlich Wasserdruck. Gutes Frühstück, nette Eigentümer, die sich prima um die Gäste kümmern.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sauber, gemütlich und freundlich.

Kann nichts ergänzen!

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen gute Tip für Unternehmungen! Das Frühstück war gesund und abwechslungsreich! Das Zimmer und Badezimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Wir haben zwei Nächte übernachtet und würden wieder kommen,

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Zu Gast bei Freunden
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schwer zu sagen, unser Navi tat sich bei der Feinfindung ein wenig schwer, aber was macht das schon, man kann jede(n) fragen, alle Menschen sind sehr hilfsbereit. Die Lage ist eben nicht zentral, aber man kommt natürlich schnell mit dem Auto zum Hafen usw. Badezimmer ist „shared“, stellt aber kein Problem der, wenn sich jeder Gast so verhält wie zu Hause.

Tolles B&B. Super aufmerksamer Gastgeber, der in offener Küche das Frühstück live zur gewünschten Zeit zubereitet. Der Gastgeber, ein feingebildeter Herr, hat sehr gute Ausflugstips und weiß über alles Bescheid, ggf. mit Hilfe des PC. Wohlfühlfaktor wie bei Freunden zu Gast. Es gab sogar Abendessen, included (!!). Das hatten wir noch nie in einem B&B. Herausragend. Der Seeblick ist phantastisch und verleiht der Unterkunft eine Toplage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Gemütliches Zimmer mit toller Verpflegung
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Es ist etwas hellhörig durch die Dielenböden.

Schönes Zimmer ohne Schnickschnack. Gemütliche Betten. Tolles modernes Bad zum Teilen. Frühstück und Abendessen in Bioqualität inklusive und selbstgemacht! Toll! Zum Abschied gab es noch eine selbstgemachte Seife.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Wahnsinnig freundlicher und zuvorkommender Gastgeber mit strikten Regeln
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Bei der Ankunft (sind allerdings erst um 21:30 angekommen) mußten wir sofort unser gesamtes Gepäck ins Zimmer bringen. Wir hatten den Eindruck, dass wir danach nicht mehr das Haus verlassen durften, aber villeicht war das auch nur Einbildung.

Wir sind 2 Personen und waren nur für eine Nacht da. Personal: Freundlich aber bestimmt. Im Vorfeld gab es schon viel hilfreiche Information von Bill, der sich hauptsächlich um die Gäste kümmert. Seine Frau Milly haben wir bei der Abfahrt kurz kennengelernt. Bill gab uns hilfreiche Tipps über Wanderwege und schöne Ausflüge und ist auch sehr kommunikativ. Es gibt auch strikte Regeln zu befolgen mit denen ich mich anfreunden kann, solange man sie im VORHINEIN kennt. Diese lauten: Strassenschuhe sofort bei der Eingangstüre ausziehen. Hartschalenkoffer mit Rollen dürfen nicht über den Boden gerollt werden, sondern müssen getragen werden um den Boden nicht zu beschädigen. Im Küchenbereich darf NUR Bill hin und sonst niemand. Zimmer: Größe: Ist geräumig. Badezimmer/WC: Wie schon bei Booking Com beschrieben ist es ein Gemeinschaftsbad, welches gleich neben unserem Zimmer gelegen ist. Betten: Wir hatten das Zimmer mit den 2 Einzelbetten. Ich habe nicht so gut gelegen, mein Partner aber hatte keine Probleme. Umgebungsgeräusche: Durch die Wände kann man leider andere Gäste hören. Lift: Gibt es keinen. Ist innerhalb des Gebäudes aber auch nur ein Stockwerk. Das Gebäude selbst ist über gefühlte 10 Treppen erreichbar (Hanglage) Aussicht: Am Hang gelegen und schön. Bei uns war es halt dunkel Lage: Das B&B liegt in einer ruhigen schönen Gegend. Der nächste Supermarkt ist mit dem Auto geschätzt 5-10 min erreichbar. keine Angabe zu öffentlichen Verkehrsmittel. Haben wir nicht benötigt. In anderen Rezessionen steht aber, dass Bill Gäste eventuell abholen würde. Frühstück: Bill hat für uns Pancakes mit Blueberries gezaubert. Zusätzlich gab es Müsli. Es gibt nur einen großen Frühstückstisch. Daher hatten wir Frühstück mit 3 anderen Gästen zur selben Zeit am selben Tisch. Für uns ungewohnt aber ist auch sehr kommunikativ. Das Müsli scheint selbst gemacht zu sein. Sie scheinen nur organic food auszugeben. Zum Abschluß hat uns Bill ein Stück Seife aus Eigenproduktion mitgegeben

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Gemütliche B&B Unterkunft in ruhiger Umgebung
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Kleine B&B Unterkunft in ruhiger Umgebung mit schönem Blick auf Berge und Wasser. Wir wurden am 1. Abend von den Gastgebern zu Essen eingeladen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Übernachtung bei ökologischen Gastgebern bleibt positiv in Erinnerung
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Hinweis auf Linie zur Küche, die nicht überschritten werden soll könnte etwas wertschätzender formuliert bzw. Kommuniziert werden.

Etwas abgelegen, Gastgeber kümmern sich gut um Gäste. Frühstück im Esszimmer neben Küche.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Alles super

Alles

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Netter Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Doppelbett war für uns schmal. Ein anderes Mal würden wir das Zimmer mit den zwei Einzelbetten buchen.

Ruhig in einem Wohngebiet gelegen, Hafenviertel mit diversen Lokalitäten fußläufig zu errreichen. Parkplatz direkt vor dem Haus. Wir hatten das kleine DZ im 1. OG, Bad zur gemeinsamen Nutzung mit Nachbarzimmer, alles sehr sauber. Der Hausherr hat uns am Abend des Ankunftstags bekocht und auch das Frühstück zubereitet (am ersten Tag gab’s Pancakes, am zweiten Omelette, jeweils sehr schmackhaft). Nette Gespräche am gemeinsamen Esstisch. Zahlreiche Tipps zur Erkundung der Gegend (springende Lachse bei den Stamp Falls: super!).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Großartige Tipps um die Umgebung zu erkunden. Sehr leckeres Frühstück, selbstgemachte Seife als Geschenk.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Alles war sehr schön

Tolle, freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolle Lage, schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück und Bill ist ein freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es gab selber gekochtes Abendessen und Frühstück. Zudem war alles sehr sauber und ordentlich. Bill und Milly waren sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Tolle B&B Erfahrung
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Milly und Bill sind herzensgute Menschen und ganz wunderbare und fürsorgliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Unterkunft war super , alles sauber und ordentlich und morgens gab es Frühstück frisch zubereitet . Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Freundliche Gastgeber, hilfsbereit. Zimmer gut ausgestattet. Bad i.O. Top sauber. Frühstück gut, mit teils selbst gemachten Zutaten, prima.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Wundervoller Aufenthalt in wundervollem Haus mit wundervollen Gastgebern. Nur zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles war wunderbar. Millie und Bill sind sehr gastfreundlich, hilfsbereit und sympathisch. Alles war sauber und hygienisch.Und das Frühstück ein Genuss. Hochwertige Zutaten und liebevoll gemacht. Auf Wunsch kann man auch Abendessen, was es gerade bei Bill und Millie gibt, wobei auf Allergien etc geachtet wird. Sehr lecker und gesund!!! Nach Kaffee und Tee kann man jederzeit fragen. Zusätzlich geben die lieben Gastgeber noch hilfreiche Tipps zu verschiedenen Trails, wer möchte auch zu Restaurants und einfach schöne Geschichten. Wer lieber seine Ruhe möchte, bekommt auch die. Für mich die perfekte Unterkunft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Preis- Leistung unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Ein toller Zwischenstopp bei sehr netten und hilfsbereiten Vermietern
    • Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

leider hatte es mit der Mail nicht geklappt, wo wir uns auf Anfrage wg. Essen anmelden sollten.

tolle Lage und sehr hilfsbereite Vermieter. Der Vermieter hatte kurzfristig für uns noch ein warmes leckeres Essen zubereitet. Frühstück top. Super Tipp für Wanderungen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

- sehr aufmerksame, interessierte, hilfsbereite Gastgeber, man fühlt sich sofort zuhause - leckeres und liebevoll zubereitetes Frühstück und sogar Abendessen! - helles, modernes und sauberes Badezimmer - grosser Aufenthaltsbereich