2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen British Columbia
  4. Hotelbewertungen Port Alberni
Kanada Port Alberni Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „6. Station unserer Rundreise. Auf dem Weg von Port Hardy nach Tofino noch 3 Tage ohne Buchung. Haben uns dann kurzfristig entschlossen in die Mitte von Vancouver Island, in Port Alberni zu übernachten. 3 Nächte bei Berkies Bed & Breakfast privat übernachtet. Ein Glücksfall. Yvonne und Bob tolle Gastgeber, sehr herzlich und zuvorkommend. Haben einen Stock höher bei Yvonne und Bob in Ihrer Wohnung gefrühstückt. Gleich mal tolle Tipps für die Gegend bekommen, und jeden Morgen ganz netten Small Talk. Frühstück an den 3 Tagen jedes mal was anders, und voll lecker. Fernfahrerportionen. Kaffee auch sehr gut. Hatten eine ganze Wohnung mit Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer. Alles Tipp-Top sauber, und keine Abnutzungserscheinungen. Abends lagen immer Schokoriegel und Kekse für uns bereit. W-Lan sehr gut. Parkplatz vorm Haus. Wohnung liegt sehr zentral. Tolle Gegend zum wandern. Und McLean Mill als Ausflug zu empfehlen.“

• „Yvonne und Bob sind exzellente und sehr herzliche Gastgeber. Sie geben hilfreiche Tipps für Ausflüge oder Restaurants. Besonders hervorzuheben ist das perfekte Frühstück von Yvonne. Es war köstlich und abwechslungsreich. Die Wohnung ist sehr sauber und geräumig. Es fehlt an nichts!“

• Hummingbird Guesthouse Bewertung: 8,9

„Großes sauberes helles Zimmer mit zwei Betten.“

• „Eigentlich alles… toll ausgestattete Wohneinheit mit viel Liebe zum Detail. Dazu kommen noch unglaublich nette und fürsorgliche Gastgeber“

• Outdoor Lovers Bewertung: 9,5

„Super nette Gastgeber, die einem auch Abendessen anboten“