2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen British Columbia
  4. Hotelbewertungen Osoyoos
Kanada Osoyoos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Baergnaescht B&B Bewertung: 9,6

„Super Frühstück, netter Vermieter, tadellos sauber und ein großes Zimmer! Sehr heimelig und definitiv einen Besuch wert!“

• „Personal“

• „Das Bad sauber war.“

• Richter Pass Beach Resort Bewertung: 7,3

„Es gab eine Mikrowelle, die Decken waren angenehm und das Zimmer war sauber.“

• Westridge Motor Inn Bewertung: 8,3

„Sehr saubere und gepflegte Unterkunft, relativ neue Ausstattung und modern. Äusseres Umfeld ist sehr gepflegt. Wir wurden super freundlich empfangen und bei Problemen jederzeit sofort hilfsbereit. Obwohl es an Highwaynähe liegt leise. Hierin kommen wir jederzeit wieder..“

• Sandy Beach Suites Bewertung: 9,1

„Kurzfristige Anmietung für eine Nacht: Unterkunft war bereit und in sauberem Zustand. Ausstattung übertraf unsere Erwartungen und war besser als unsere anderen Unterkünfte, die wir während unseres Urlaubs in BC gebucht hatten. Lage direkt am See mit Zugang ist top, wenn auch Ende Oktober nur noch von kleinem Nutzen. Einziger Wehrmutstropfen: Die Umgebung der Unterkunft ist weniger ansprechend.“

• Watermark Beach Resort Bewertung: 8,7

„Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern. Sehr gut ausgestattet und die Räume ausreichend groß. Je ein großes sehr gequemes Bett in den Schlafzimmern. Der Blick ging auf den See und den Swimmingpool, der auch im Oktober noch in Betrieb war. Eine Terasse wäre vorhanden gewesen. Dafür war es aber doch schon zu kalt. In der Küche war alles vorhanden. Im ganzen Hotel wird in den Küchen der Räume gekocht. Im Gang riecht es immer lecker. Wir begneten im Aufzug Leuten mit rohen Fleisch auf dem Teller, auf dem Weg zu einem allgemein angebotenen Grillplatz. Haustiere können mitgebracht werden. Mehrere Hunde waren auf unserem Stockwerk. Die Räume sind sehr gut schallgeschützt. Trotzdem ist es ein gehobenes Hotel. Dieses Konzept gefiel mir gut. Ich fühlte mich wie zu Hause. Innerhalb und um das Hotel herum gibt es gute Gastronomie. Der Strand ist vom Hotel nur durch einen Gehweg getrennt.“

• „Super Ausstattung, alles prima!“

• „Sehr geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer. Leckeres und umfangreiches Frühstück. Indoor-Pool, kleiner Fitnessraum, Waschmaschine und Trockner. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Coast Osoyoos Beach Hotel Bewertung: 7,5

„Die Lage direkt am See war perfekt. Mit eigenem, sauberen Strand. Kostenlosen Liegen und Gasgrills. Dazu konnte man kostenlos Standup-Paddeling und/oder Kajak fahren. Obwohl wir im See baden konnten gab es noch zusätzlich ein Indoor Pool. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück war im Preis enthalten.“

Die 10 besten Hotels in Osoyoos