2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Prince Edward Island
  4. Hotelbewertungen Charlottetown
Kanada Charlottetown Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Sonata Inn Bewertung: 8,9

„Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück, im Preis inbegriffen. Die Lage ist zehr zentral im historischen Zentrum von Charlottetown.“

• The White Horse Motel Bewertung: 6,8

„der Kühlschrank war sauber“

• The Sonata Inn Bewertung: 8,9

„Tolle Unterkunft - familiär geführt! Extrem freundlich und hilfsbereit - tolle Tips für Ausflüge. Ausgewogenes Frühstücksbufet. Gute Lage / 2 Strassen vom Zentrum“

• No 1 Grafton Inn Bewertung: 9,1

„Das Haus macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck, der sich innen total bestätigt. Parkplätze sind direkt am Haus. Unser Zimmer war charmant eingerichtet mit historischen Details, ein kleiner Kühlschrank stand auch zur Verfügung. Das warme Frühstück wurde abgefragt und frisch zubereitet, einen Obstteller gab es vornweg. Ansonsten stand auch zur Selbstbedienung Toast, Marmelade sowie alle Getränke bereit. Die Inhaber sind sehr aufmerksam, fragen immer ob alles in Ordnung ist oder was fehlt. Einfach nur super.“

• Prince inn Bewertung: 9,2

„Der Empfang von Cindy war sehr freundlich, Cindy ist eine äusserst hilfsbereite Person. Die Unterkunft war die sauberste auf unserer 6-wöchigen Reise durch Kanada. Das Frühstück sehr gut, jeden Morgen wurden die Eier frisch zubereitet. Beim Gepäck rauf und runtertragen hat Cindy ebenfalls geholfen.“

• The Arts Hotel Bewertung: 7,9

„Große Zimmer mit schöner Kunst an der Wand, Walk-in Regendusche, saubere Zimmer, freundliches Personal. Zentrale Lage mit vielen Restaurants im Umfeld“

• The Eden Hall Inn Bewertung: 9

„Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer und Wohnzimmer. Man fühlte sich in der Zeit zurückversetzt. Während des Aufenthaltes konnte man sich tagsüber Kaffee und Muffins aus dem Speisezimmer nehmen. Im Flur standen eine Mikrowelle und ein Wasserauromat. Vom Zimmer aus konnte man sogar seitlich das Meer sehen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.“

„Die zentrale und schöne Lage am Hafen“

• Shipwright Inn Bewertung: 9

„Wunderschönes, gemütliches Hotel! Geschmackvolle Einrichtung und höfliches Personal!“

• „Wir haben das Hotel für einen Regentag gebucht, und es war deshalb eine Wohltat! Die Betten waren super bequem, wir haben gut geschlafen! Und es tut uns immer noch leid, daß wir gegen das Vordach gefahren sind...“

Die 20 besten Hotels in Charlottetown