2. Hotelbewertungen Brasilien

Nr. 67 von 78 Hotels in Balneário Camboriú

• Bewertung abgegeben: 18. November 2021

Zu empfehlen

Langsamer Fahrstuhl, laute Straße, veraltetes Badezimmer

Freundliches Personal, gutes Frühstück, günstige Preise.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Buche ich nicht mehr

Zimmer war sehr alt und mit vielen Defekten an den Möbel. Alles könnte im Zimmer ausgetauscht werden. Bett war ein zusammengeschobenes Einzelbett, was in der Nacht sehr störend war (gefühl gehabt für in die Lücke der 2 Betten zu fallen ;-) ) Aussicht war in die Fenster von dem Nachbarhotel... Gott sei dank waren es gutaussehende ;-) Das Frühstück war sowiet ok nur für den Kuchen würde ich einen anderen Bäcker aufsuchen - schmeckte extrem Industriell und hatte das Gefühl, dass er als war) Das Personal an der Rezeption sind nicht die Freundlichsten. Da wir vielreisende sind, sind wir da aber was ganz anderes gewohnt. Der Pool war eine Baustelle und somit auch nicht benutzbar - War nicht beschrieben!!!!!! Aber sie hatten Glück da es eh kalt war für mich!! Aber mein Mann wollte trotzdem hinein - War wohl nichts.. Vielleicht noch ein Föhn in dem Uralten Bad anbringen. Für die Region, die auch kalte Tage hat, ist das sinnvoll!! Das Bad war nur funktionell und leider nicht einladend - ich nenne das gerne ein Uraltes Bad... Das Hotel hat 3 Sterne und würde die Sterne auf 1 Stern wegen dem Aufzug reduzieren. Mnibar gab es nicht aber an der Rezeption könnt ihr überteuert einkaufen oder auch im naheliegenden Supermarkt... Die Klimaanlage für warm funktionierte so gut wie nicht!! wurde vom Personal ignoriert!

Nur die Lage war perfekt... Alles ist schnell zu erreichen. Frühstück war abwechslungsreich und viel (Für den Kuchen würde ich einen anderen Bäcker aufsuchen - schmeckte extrem Industriell und hatte das Gefühl, dass er alt war). Nettes Personal im Frühstücksraum! Zimmer wurde jeden Tag gereinigt - TOP

gogbrazil