2. Hotelbewertungen Brasilien

Nr. 22 von 54 Hotels in Jericoacoara

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Unterkunft super, Restaurant Katastrophe
    • Suite mit Gartenblick

Das Bett (Matratze) war sehr weich und durchgelegen, das Mittagessen im Restaurant war nicht gut, der Fisch war total trocken (als wäre er vorher gebraten und noch einmal aufgewärmt) Bruschetta war labrig wie Brei (vorbereitet und auch aufgewärmt?) schwache Weinauswahl. Daher auch überwiegend leeres Restaurant - schade da toll dekoriert und super Service. Bitte unbedingt verbessern

Lage direkt am Strand, alles sehr sauber, leckeres Frühstück, tolle Badezimmerprodukte, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Suite mit Garten

Preis Verhältnis ist zu hoch.

Top Lage und sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

angenehmer Aufenthalt - wie gewohnt
    • Suite mit Garten

laute Klimaanlage Suite 1 bei >1300 Reais/Nacht relativ bescheidenes Frühstück. Preis up - Leistung gleich seit Jahren.

Wir waren die letzten zwei Nächte in der Suite 1, da alle anderen Zimmer besetzt waren. Die Suite 1 würde ich nicht empfehlen, direkt neben der Rezeption (relativ laut, wenig Privatsphäre, Klimaanlage viel lauter als in den besseren Suites). Die Lage des Hotel ist perfekt, schlägt sich aber aufgrund Jeri‘s Bekanntheit immer mehr auf den Preis aus, wodurch die Preis/Leistung stark leidet. Das Personal und die Küche (vor allem Abendessen) sind ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Lage toll- Team super- Master Suite unbrauchbar

Beschreiben wir oben

Wir sind eine Familie, bestehend aus 6 Personen. Vater, Mutter, 3 Töchter ( 15, 12 und 8 Jahre alt) und die Tante der Mädchen. Wir vereinigen fast Alle Bedürfnisse an Urlaub: Surfen, lesen, schwimmen, faulenzen, gutes Essen, Luxus, Spa, Erholung & Unterhaltung. Insgesamt haben wir eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Ganz vorneweg wollen wir das Food & Beverage Team loben – ein großartiges, hilfsbereites, witziges Team, welches immer zur Stelle war und uns & den Kindern jeden Wunsch erfüllt hat. Frühstück ( egg station & service!). Tagsüber am Strand – Frank, Maximiliano😊 & Team – thank you very much!!! Wir hatten 3 Zimmer: Zimmer Nr. 2; Doppelzimmer – alles super! Nr. 10 Doppelzimmer – einzeln genutzt – Alles super! Ganz schwierig, schlecht & den Urlaub vermiesend: die „Mastersuite – Nr.7“ – das teuerste Zimmer war leider nicht als Suite zu nutzen, da es nur ein kleines Zimmer war, wo die Aircondition direkt auf das Bett und sonst nirgendwo hin blies. Der Rest der „Suite“ war ein Flur & ein Bad, direkt über dem Restaurant, keine Aircondition, heiß & stickig. Man musste immer schnell die Klamotten holen und sich im Schlafzimmer anziehen. Oder auch nur ganz schnell Zahnpasta auf die Bürste tun und schnell ins Zimmer zum Putzen gehen, um nicht zu schwitzen. Dasselbe mit Sonnencreme, Kosmetik und so weiter. Gern hätten wir dies vorher gewusst und ein anderes Zimmer gebucht. Besonders enttäuschend war, dass wir leider keine Lösung mit dem Management dazu finden konnten ( Zimmertausch oder ähnlich). Man wurde zur Rezeption bestellt, dann war keiner da und man hat per Whatsapp Nachrichten bekommen, dass es keine Lösung gibt. Alle wussten, wer die Managerin ist – vor uns versteckte sie sich allerdings immer oder ging uns aus dem Weg. Wie auch immer – oftmals ist nicht Alles perfekt. Wir reisen viele Monate in Jahr aber im Gespräch findet sich immer eine Lösung. Zusammenfassend: tolle location, gutes Essen & Service, sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Einzigartige Lage direkt am Strand und trotzdem sehr ruhig
    • Suite mit Gartenblick

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage direkt am Strand ist unglaublich schön! Besonders auch dank dem Bereich, der nur für Hotelgäste ist. Sehr freundliches Personal und grossartiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024