2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bundesstaat Rio de Janeiro
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Penedo
Brasilien Penedo Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Hotel Fazendinha Bewertung: 8,4

„Beheizter Innenpool, Außenpool, Whirlpool (kalt), Lage und Frühstück! Heiße Dusche“

• Pequena Suécia Bewertung: 8,8

„Frühstück war gut. Die Frauen , die dort alles arrangierten , waren sehr aufmerksam , fragten, ob ich noch etwas brauche.“

• Toca da Onça Bewertung: 9,1

„Es ist eine schöne Unterkunft mit einem tollen Garten mit Natur-Pool und kleinem Wasserfall. Das Frühstück ist sehr lecker, die freundliche Gastgeberin kümmert sich um alles.“

• Pousada Cheiro de Mato Bewertung: 9,4

„Die pousada ist der Wahnsinn. Wir hatten das Haus mit Whirlpool und das war mega angenehm, da es bei der Ankunft geregnet hat. Lusiana ist sooo ein herzlicher Mensch, sie hat uns ein frühstückpacket hergerichtet, da wir um 7.00 schon abreisen mussten. 100 Prozent Weiterempfehlung“

• Penedo House Pousada Bewertung: 8,5

„Nettes und hilfsbereites Personal.“

• „Lage ist toll, Parkplätze vorhanden, Pool in Ordnung, Frühstück war auch akzeptabel“

• Pousada Villa Luna Bewertung: 9,3

„Eine Traumlage abseits der befahrenen Hauptstrasse in dem schönen Ort Penedo. Super Anlage mit freundlichen Gastgebern und einem schönen Garten und Pool. Sehr schön ausgestattete Gästehäuser und ein sehr leckeres Frühstück. Ich würde jederzeit wiederkommen.“

• Pequena Suécia Bewertung: 8,8

„Mitte in der Natur, viele Bäume, Vögel, Schmetterlinge … ein Traum. alle Räume liebevoll eingerichtet, sehr gemütlich.“

Die 25 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Penedo

basierend auf 25.566 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com

gogbrazil