2. Hotelbewertungen Australien

Basierend auf 1 Hotelbewertung

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Geld nicht wert!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten, Meerblick und Balkon

Aufgrund eines Geburtstags haben wir hier einige Nächte verbracht. Wir waren sehr enttäuscht und haben uns von einem 5-Sterne-Hotel für den hohen Preis mehr erwartet. Das laut offizieller Webseite empfohlene Zimmer für Familien war mini, so dass wir notgedrungen auf eine Suite zu entsprechendem Preis gewechselt haben. Das Frühstück war Katastrophe, die Omelettes sehen unappetitlich aus und schmecken nach nichts, der im Frühstück beinhaltete Kaffee kommt aus dem Vollautomat und schmeckt furchtbar. In jedem Kaff haben wir in Australien besseren Kaffee getrunken. Während unserem Aufenthalt war kein einziges Mal die Wasserrutsche geöffnet, zur Enttäuschung unserer Kinder. Zum Geburtstag gab es keine Aufmerksamkeit, was ich von einem 5-Sterne-Haus eigentlich erwarte. Alles in allem sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, wir haben uns geärgert, nicht wie sonst bei unserer Rundreise ein Appartment gebucht zu haben.