2. Hotelbewertungen Australien

5,4

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Schlecht
    • Blaues Cottage

Der Bungalow roch sehr muffig. Es wurden im Vorfeld noch alle Kampfstoffmittel eingesetzt, um alle Insekten zu vernichten. Die Zeit hätte man lieber in die Reinigung sämtlicher Schränke, des Geschirrs und Besteck investieren sollen. Das Gasherde immer einen Film hinterlassen ist nicht unbekannt, aber hier klebte man vielen Stellen fest. Von den Gardinenstangenund Lüftern gar nicht zu reden. Das Kaffee und Tee Spuren hinterlassen auch normal, aber man könnte sie auch einmal tauschen. Ich habe vor der Benutzung sämtliches Geschirr zunächst gewaschen. Lichtverhältnisse waren in allen Räumen schlecht und der Lüfter im Wohnzimmer ließ sich nicht regulieren. Die Terasse sollte mit lichtdurchlässigen Oberdach versehen werden, weil die Lage der Cabins durch den Wald schon ziemlich dunkel sind.

Die Lage hat mir gefallen und auch das dazugehörige Café. Die Nebenstraße ist wenig frequentiert. Obwohl ich die Cabin 1 hatte, war wenig Geräuschbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Erholsame, naturnahe Location
    • Familiencottage Grün

Wenn es regnet, ist es im Bungalow ziemlich laut. Ansonsten gibt es gar nichts Negatives zu sagen.

Ein hübscher Bungalow, umgeben von viel Natur. Die Strasse, die nahe verläuft, ist nur wenig gefahren. Hier hat man direkten Anschluss zur Natur.