2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen New South Wales
  4. Hotelbewertungen South West Rocks
Australien South West Rocks Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Smoky Cape Retreat Bewertung: 8,8

„Das Zimmer war sehr geräumig mit schönen Aussenbereichen. Die Dusche war sehr schön und alle Fenster waren auch mit Insektenschutz versehen. Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Walker 2 Bewertung: 8,5

„Schlüssel konnte am Schlüsseltresor abgeholt werden“

„Urige Lage, Natur pur. Sehr freundlicher Empfang von Mary.“

• Smoky Cape Retreat Bewertung: 8,8

„Großzügiges Appartment mit viel Platz, fantastisches Bad. mit zwei Duschen. Lustiger Papagei am Eingang. Sehr freundliche Eigner. Tolle Outdoorküche.“

• Heritage Guesthouse Bewertung: 9

„Gemütliches Familienzimmer in einem sehr alten Guesthouse mit kleinem Kühlschrank auf dem Zimmer. Frühstück in der Gemeinschaftsküche zur freien Verfügung. Unterkunft liegt direkt am Strand.“

• Seabreeze Beach Hotel Bewertung: 7,7

„die Lage und das Personal sowie das Restaurant“

• Heritage Guesthouse Bewertung: 9

„Ein altes viktorianisches Haus mit viel Flair. Großes Zimmer. Großes Badezimmer. Veranda zum Meer.“

• „Grosser Bungalow gleich gegenüber vom kleinen Aquapark. sehr gute Ausstattung es gab Möglichkeiten zum Minigolf spielen auf dem Gelände laufen freie Kangaroos herum, sehr zur Freude der Kinder“

• Costa Rica Motel Bewertung: 8,5

„Ein großes Zimmer mit eigner Terrasse und Tisch und Stühle. Parkplätze direkt vor dem Zimmer. Nicht weit vom Strand. Eigner Pool vorhanden. Sollte man nach der Check in Zeit ankommen kein Problem der Zimmerschlüssel wird hinterlegt im Late Arrival Safe .“

• Rockpool Motor Inn Bewertung: 8,6

„Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen direkt ein paar Tipps für Sightseeing in der Nähe. Das Zimmer ist geräumig und alles ist top gepflegt und sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls groß und alles was man benötigt ist vorhanden. Im Motel gibt es ein Restaurant mit leckerem Essen und großen Portionen Den Pool haben wir nicht benutzt, da wir am Strand und beim Leuchtturm waren und leider keine Zeit hatten diesen noch zu benutzen. Er sah aber sehr einladend aus und hätten wir mehr Zeit hier verbracht dann hätten wir ihn bestimmt auch genutzt.“

Die 25 besten Hotels in South West Rocks